Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reithof Lichtenstein | Neuer Html Hof | Warteliste Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithof Lichtenstein | Neuer Html Hof | Warteliste Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldmarie
unregistriert
Reithof Lichtenstein | Neuer Html Hof | Warteliste Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
Ich freue mich dich auf dem Reithof Lichtenstein kurz genannt RL herzlich begrüßen zu dürfen.
Der Hof, liegt in Heinsberg im nahegelegen Wald. Die wunderschöne Umgebung hier bietet viele Möglichkeiten für ausgedehnte Ausritte an, um mal so richtig zu entspannen.
Neben dem großen Pferdehof besitzen wir demnächst noch einen Ausbilungsstall. Wir wollen hier eine perfeckte Harmonie zwischen Pferd und Reiter darstellen. Hier steht Freundlichkeit, und nicht unbedingt der Erfolg, an 1. Stelle.
Auf dem Vrh Breuer wird jeder gleich behandelt - Es wird hier keiner bevorzugt. Der Haupstall bietet sehr vie Platz deswegen lebt hier jedes Pferd & Pony in einer großen,luftigen und hellen Box oder Paddokbox. Die Pferde & Ponys haben jeden Tag mehrere Stunden Auslauf auf den großen und weitläufigen Weiden.
Unser Motto hier lautet
So wie du mit dem Pferd umgehst so geht es auch mit dir um.
Danach richtet sich hier jeder Reiter.
Du kannst dir hier Virtuell den Traum vom eigenen Pferd erfüllen und deiner Phantasie freien lauf lassen. Beachte allerdings, so schön es auch sein mag, denk immer daran das Reithof Lichtenstein nur ein virtueller Hof d.h. hier passiert nix, was dein reales Leben beeinflusst (realität=richtiges Leben).
Viel Spaß beim Umsehen und Durchstöbern wünscht dir Jenni

»Was bietet dir der Reithof Lichtenstein?
»Geringe Berichtepflicht (2 Berichte pro Monat)
»Probezeit nur 2 Wochen
»1 nette Hofbesitzerin
» Viele Verkaufspferde
» Viele Extras
» Einen Hof fast wie im "Normalen Leben"
» Viele Einkaufsgeschäfte (Reitladen,Tierladen,Klamottenladen,Einkaufsladen)
» und vieles vieles mehr Augen rollen

»Screens:
09.09.2008 22:42
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Also ich bewerte mal:
(mit - und +)

+ Die Farbe vom Design ist sehr schön
+ Navi ist gut aufgeteilt (von dem was man sieht)

- Das Design hat - meiner meinung nach - zu viel Bilder. Ich würde ein Design machen mit vielleicht 2-3 höchstens 4 Bildern.

Bei Hufschmied ist PreisListe, würde ich noch ändern ;-)

Lg; Lisa

10.09.2008 13:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii smile

Ich bewerte dann auch mal x)

+ ich finde die Farben vom Design schön und angenehm
- die weiße Schrift ist bei mir auf dem PC kaum lesbar
- im Design sind einfach zu viele Bilder. mir kommt alles so gequetscht vor
+ Navi ist schön eingeteilt, wobei ich die Schrift der "Überschriften" doch etwas groß finde

so mehr gibts ja noch nicht zu bewerten^^

dann mal viel Spaß beim weiter basteln Zunge raus

Gegenbesuch?

LG Amaita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 10.09.2008 16:34.

10.09.2008 16:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reithof Lichtenstein | Neuer Html Hof | Warteliste Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH