Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

[b] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Ich schreibe super gerne Charaktere und deshalb will ich euch das jetzt als "Dienst" anbieten smile

Ich nehme natürlich gerne kleine Belohnungen an, muss aber auch nicht sein.

Bei Massenaufträgen müsst ihr euch manchmal etwas gedulden, aber im Prinzip schreibe ich alle Charaktete, sobald ich on bin smile

Lg Ronja

Hier noch Beispiele. Nicht kopieren!

1.Cliff ist ein unglaublich braver Hengst. Er hat von klein auf gelernt, dass er nicht der Ranghöchste ist und deshalb ist er jetzt auch sehr unterwürfig. Er liebt es von Menschen umzingelt zu sein und ist ein echter Chameur. Er liebt es geputzt zu werden und macht sich im Winter immer doppelt dreckig, damit man mehr Zeit für ihn braucht. Unter dem Sattel ist Cliff sehr willig und hat weiche GGA. Er bietet sich schnell an und durch sein weiches Maul ist das reiten auf ihm ein Traum. Er ist für sein Alter in der Dressur schon sehr fortgeschritten doch im Springen ist er noch unerfahren. Auch im Wald ist er noch recht unerfahren, wenn auch brav. Wenn eine Stute dabei ist neigt er dazu auch mal zu steigen, da er dies noch nicht gewöhnt ist. Auf dem Platz hingegen geht er trotz Stuten sehr lieb. Er ist rundum lieb, das zeigt er auch beim Tierarzt und beim Hufschmied.

2.Seven ist eine sehr temperamentvolle Stute. Sie ist kein Anfängerpferd und braucht eine „führende Hand. Sie vertraut Menschen nicht schnell, aber wenn man ihr Vertrauen erlangt hat, dann ist dies sehr stark. Sobald man ihr Vertrauen hat, macht sie alles was von ihr verlangt wird ohne Probleme. Unter dem Sattel zeigt sie gute GGA und sie ist sehr willig. Ab und zu hat sie allerdings auch Phasen, in denen man ihr nochmal zeigen muss wo der Hammer hängt. Diese Phasen sind aber nicht sehr häufig. Im Gelände ist Seven ruhig und man kann die Ausritte auf ihr super genießen. Sie kann auch richtig Gas geben, wenn es von ihr verlangt wird und somit hat sie schon einige Wettrennen gewonnen. Auch bei Tierarzt und Hufschmied ist sie brav, außer wenn sie gerade schlechte Laune hat. Im Verkehr ist sie super, da sie still ist und sich nicht erschrickt. Auf dem Platz mag sie zwar gerne Dressur, aber Springen ist eindeutig ihr Favorit. Wenn sie springt hat sie eigentlich immer die Ohren vorne und sie springt einfach für ihr Leben gern. Sie ist eine rundum ruhige Stute und lässt sich fast alles brav gefallen.

Ich brauche von euch:
Name des Pferdes & Link zum Stecki smile
vllt. auch so grob wie es sein soll (Zickig, totbrav, nervös,...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 21.09.2008 16:49.

21.09.2008 16:42 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Cliff [x'3]

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich rein editiert Augenzwinkern

21.09.2008 16:47 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibst du auch Charas für noch nicht erstellte Pferde? Würde dir die grobe Angaben geben und Bil(er)!?

21.09.2008 16:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

²Amaita: Klar, das reicht Freude
² Julchen95: Ich mach mich an die Arbeit ;]

21.09.2008 16:53 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Amaita
Just happy...!

Okay hätte hier zwei fröhlich

Name: Calimero
Rasse: Oldenburger
Schwerpunkt: Dressur
Charaktereigenschaften: sollte ein spitzen Deckhengst werden! also eher so nett, lernwillig, geht gerne ins Gelände, präsentiert sich toll auf Turnieren, was dir eben so einfällt

Name: Stranger
Rasse: Holsteiner
Schwerpunkt: Springen
Charaktereigenschaften: knuffiger Kerl, nett, manchmal doch etwas stur, überlass ich ansonsten dir smile

Brauchst du noch angaben?

21.09.2008 17:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

² Julchen95: hier ^^

Seymour ist ein klasse Hengst. Im Umgang ist er kaum zu toppen, solange keine Stute da ist. Er verhält sich total lieb und ist auch pflegeleicht, nur wenn er eine Stute sieht, zeigt er seine Hengstmarnieren. Wenn man allerdings Ahnung von Pferden hat, ist das auch ein Problem was schnell gelöst werden kann. Er hat einen klasse Körperbau und auch unterm Sattel zeigt er gerne was er kann. Er hat sehr schöne GGA, welche aber durch seinen übermäßigen Schwung schwer zu sitzen sind. Auf der Wiese ist er ziemlich dominant und zeigt den anderen Hengsten auch gerne mal, wo der Hammer hängt. Im Stall ist er meist sehr ruhig und gelassen, was ihn zu einem sehr netten Boxnachbar macht.

Percival weiß genau was er will. Und wenn er dabei mit dem Kopf durch die Wand muss, dann macht er dies. Er ist ziemlich stur und das zeigt er auch deutlich. Mit einer ruhigen Hand kann man ihm das aber schnell austreiben und er gehorcht wieder. Er liebt es in der Box zu stehen, und egal wie lange er stillhalten muss, er hält das durch. Er ist den anderen Hengsten gegenüber sehr unterwürfig und das ist für ihn ziemlich schlecht. Wenn er mit den Anderen auf der Wiese war, hat er ab und zu schon mal einen kleinen Kratzer. Für die Menschen ist dies allerdings sehr von Vorteil, weil er auch dort super lieb ist. Er wird gerne lange gestriegelt und ist absolut menschenbezogen. Seine GGA sind sehr schön, doch schade ist, dass er diese nicht oft weitererbt. Dafür vererbt er seine Schönheit auf jeden Fall mit, und somit ist jedes seiner Fohlen ein Blickfang.

²Amaita: Ich mach mich an die Arbeit smile

21.09.2008 17:04 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Amaita
Just happy...!

super danke fröhlich

21.09.2008 17:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

² Julchen95: Mach das smile

²Amaita: hier smile

Calimero ist eine spitze Dressurvererber. Unter dem Sattel geht er bei der Dressur richtig auf. Er ist weich an der Hand und immer total entspannt. Auch seine GGA sind auf jeden Fall ein Hingucker und sehr weich zu sitzen. Er ist auch im Umgang super lieb. Die Menschen die mit ihm umgehen sind jedes mal aufs Neue überrascht, wie lieb er ist. Er zeigt für einen Hengst kaum Dominanz, und das ist für die Menschen sehr entgegenkommend. Wenn die anderen Hengste ausflippen, wenn sie Stuten sehen, wiehert er nur und trippelt etwas rum. Im Gelände ist Calimero ein Traum. Er ist brav und konzentriert, aber nicht guckig. Er liebt es langsam und gemütlich die Wege lang zu schreiten, kann aber gerne auch mal Gas geben, wenn dies verlangt ist. Im Verkehr ist er auch super lieb, weil er sich vor Nichts erschrickt. Auf Turnieren war er auch schon einige male und er hat sich super präsentiert. Man sagt, er geht zu Hause schon schön, doch auf dem Turnier legt er nochmal einen drauf.

Stranger ist ein totaler Hingucker. Wenn man ihn sieht, denkt man gleich an einen Teddy. Er ist einfach nur knuffig und auch seine Ausstrahlung vermittelt schon, dass er unschuldig ist. Er lässt sich von Nichts aus der Bahn werfen, er ist einfach super brav. Unterm Sattel ist er sehr ehrgeizig und willig, und vor allem lernwillig. Sein größtes Makel ist allerdings seine Sturheit. Wenn er etwas will, setzt er das auch um. Ihm ist dann auch egal, was der Reiter sagt, tut oder will. Im Prinzip ist er aber sehr umgänglich und total verschmust. Wenn man ihn in seiner Box begrüßt kommt er gleich und kuschelt sich an, und er liebt Bananen. Für Bananen würde er einfach alles tun. Er vertraut sehr schnell, was für die Reiter sehr positiv sein kann. Was aber ein Problem ist, ist dass er auf der Wiese oft herum gescheucht wird, obwohl er eigentlich gar nichts macht.

21.09.2008 17:17 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Amaita
Just happy...!

die sind toll fröhlich

Darf ich nochmal posten? Diesesmal hab ich auch Steckis fröhlich

Nachher gibts auch en Belohnung <3

21.09.2008 17:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

Danke smile Hört man gerne Augenzwinkern

Mach ich ^^ musst nur Bescheid geben Freude

²Amaita:
Klar, ist kein Problem ^^Immer her damit smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 21.09.2008 17:23.

21.09.2008 17:22 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Amaita
Just happy...!

danke smile

wäre einmal Campino und dann noch Dreamer

Die Charas der beiden sind mir sehr wichtig! schön ausführlich und relatif positiv, da ich sie gerne für die Zucht einsetzen möchte! Könntest ihre Ausbildung i-wie mit in den Chara bringen oder sonst was fröhlich

hier evt. noch weitere Stichpunkte:
Campino: sehr ehrgeizig, lernwillig, ziestrebig, eignet sich fürs Springen, guter Zuchthengst, temperamentvoll, hat manchmal Probleme mit anderen Hengsten, sehr konzentriert auf Turnieren, weiss sich auf Turnieren zu präsentieren
Dreamer: Sehr edeler Hengst, guter Zuchthengst, sehr temperamentvoll, schöne GGA, eignet sich fürs Springen, lässt sich nicht von jedem reiten, hochkonzentriert auf Turnieren

LG Amaita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 21.09.2008 17:42.

21.09.2008 17:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

² Amaita: Die sind ziemlich lang, und ich hoffe sie gefallen dir Augenzwinkern

Campino ist ein wunderbarer Hengst. Er ist gerade mal 6 Jahre alt, und geht schon Dressur sowie Springen der Klasse L. Er hat super schöne GGA, die super weich zu sitzen sind. Wenn man ihn sieht, denkt man zwar, dass er ein Dressurpferd ist, aber erst beim Springen geht er richtig auf. Er fliegt über die Hindernisse und hält dabei die Ohren immer gestreckt nach vorne. Trotzdem ist er auch bei der Dressur entspannt, ehrgeizig und sehr lernwillig. Er ist sehr zielstrebig und ein super Zuchthengst. Auf Turnieren hat er sich bisher sehr gut präsentiert und er hat sich immer sehr auf seine Aufgabe konzentriert. Auch im Gelände ist Campino ein Traum zu Pferd. Er schreckt vor Nichts zurück und folgt brav den Anweisungen seines Reiters. Er ist gut kontrollierbar und legt auch gerne einen Gang zu, wenn es um ein Wettrennen geht. Im Umgang ist er wunderbar, da er einfach total brav ist. Er liebt zum Beispiel auch lange Spaziergänge, und selbst wenn man einer Stute begegnet ist er super lieb. Auf der Wiese ist er ziemlich neutral. Er lässt sich zwar von niemandem verscheuchen, aber er versucht auch nicht Ranghöchster zu sein. Ab und zu hat er aber auch Probleme mit anderen Hengsten, was sich aber auch schnell wieder gibt.

Dreamer ist ein absolutes All-Round Pferd. Er ist schon Turniere bis S Springen sowie bis L Dressur gegangen und er war sehr erfolgreich. Er ist immer hochkonzentriert auf Turnieren und weiß was er macht. Er eignet sich sehr fürs Springen, aber er geht bei der Dressur auch sehr locker und ist weich im Maul. Seine Übergänge sind flüssig und seine Gangarten sind gleichmäßig. Er hat eine sehr raumgreifende Galoppade und auch sein Trab ist sehr schwungvoll. Zudem ist er sehr temperamentvoll und lässt sich nicht von jedem reiten. Nur Fortgeschrittene haben Spaß dabei ihn zu reiten. Seine GGA sind schön anzusehen und zu sitzen. Er ist sehr edel und ein super Zuchthengst. Im Gelände ist er ein wahrer Traum. Er ist sehr ausgeglichen und das merkt man. Er ist zwar neugierig aber nicht schreckhaft und zudem ist sein Tempo ziemlich gleichmäßig. Er ist super lieb und sehr treu. Er ist ziemlich menschenbezogen, aber trotzdem ist er auf der Wiese dominant. Andere Hengste scheucht er meist weg, und zeigt dass er der Chef ist. Im Umgang ist Dreamer ein Traum. Er steht lieb still und ist sehr brav. Er liebt Bodenarbeit und ist ein sehr umgänglicher Hengst.

21.09.2008 17:53 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Amaita
Just happy...!

super toll! Genau so wollt ich die haben fröhlich Würde später gerne mal auf die zurückkommen großes Grinsen

Zur Belohnung! Ich kann dir Decksprünge von jedem meiner Hengste anbieten sowie eine Leihmutterschaft von den Stuten! Ansonsten virtuelles Geld!? wären für die 4 Charas 400€?

21.09.2008 17:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

oh dass wär toll smile nen decksprung wär tollig smile
Aba ich weiß noch nich ob des auf unserm Hof erlaubt ist (Ich frag mal)
und ehm ich sag dir dann per pn bescheid okee?? smile

dankii smile

21.09.2008 18:05 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Amaita
Just happy...!

okay geht klar! Decksprung wäre dann natürlich kostenlos Zunge raus wenn du mir noch evt. die Hofadresse direkt per PN schicken könntest!? smile

21.09.2008 18:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hast du Lust, ein paar Charaktere zu schreiben?
GLG deine Laura

Hätte hier ein paar Fohlis?
Sind übrigens alles Holsteiner, ich hoffe, die angaben sind okay so?

Eltern: Chelsea x Champion´s La Palma
Name: Loxley (Hengst)
Charaktereigenschaften(Stichworte): springbetonter Hengst, der auch andere Bagbungen hat; verschmust und zutraulich;
Potenzial: Dr. L/M; Spr. S/S*; VS A; Military E/A;

Eltern: Ginny x Last Liberty
Name: Lady Liberty (Stute)
Charaktereigenschaften(Stichworte): zutraulich, springbetont; aufgeweckt; neugierig; nicht schreckhaft;
Potenzial: Dr. A/L; Spr. S/S*; VS E; Military A;

Eltern: Iona x Diamond Star
Name: Diva (Stute)
Charaktereigenschaften(Stichworte): leichtfüßig; elegant; etwas zurückhaltend trotzdem divenhaft; Allrounder; eingebildet;
Potenzial: Dr. L/M; Spr. S;

Eltern: La Noche x Lescadeur
Name: Lionel (Hengst)
Charaktereigenschaften(Stichworte): keck; frech; neugierig; Allrounder; dominant;
Potenzial: Dr. M; Spr. S; VS A/L; Military E

Eltern: Odette x Coconut Dream
Name: Coconut Cream (Hengst)
Charaktereigenschaften(Stichworte): einsatzfreudig; lernwillig; Dressurbetont mit einer Springebgabung; zutraulich; nicht schreckhaft,
Potenzial: Dr. S; Spr. L/M; VS E; Military E/A

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 21.09.2008 18:13.

21.09.2008 18:12 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

[S]uche Charakterschreiber und Abstammungen

könntest du die character probieren?
21.09.2008 18:44 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Cliff [x'3]

² Frieslein: hier Freude Sind halt nich so mega lang, weils ja noch Fohlöen sind smile

Loxley ist ein Klasse Fohlen von dem Vererber Champion´s La Palma. Er ist ein kleiner, sehr begabter Hengst. Am besten liegt ihm das Springen. Er ist total süß und hat schöne GGA. Bodenarbeit mit ihm ist kein Problem und er ist schon in seinem jungen Alter sehr lernwillig. Er ist total verschmust und liebt es lange und ordentlich geputzt zu werden. Am Bauch ist er etwas kitzelig und er zuckt immer zusammen, wenn man ihn dort putzt. Er ist total zutraulich und wenn er einmal vertraut, dann ist er richtig anhänglich. Er ist total menschenbezogen und ein echter Blickfang. Er hat super Potenzial und wird mit Sicherheit noch ganz groß rauskommen.

Lady Liberty ist ein Fohlen von dem Spitzenvererber Last Liberty. Sie ist sehr springbegabt, was man schon bei der Bodenarbeit gemerkt hat. Sie ist ein sehr aufgewecktes Fohlen und sie ist sehr zutraulich. Bei Spaziergängen durch den Wald ist sie zwar immer sehr neugierig aber nicht schreckhaft. Auch im Verkehr hat sie keine Probleme. Ihr Potenzial ist sehr hoch und sie wird später sicherlich ein top Sportpferd oder eine super Zuchtstute. Ihr stehen alle Tore offen.

Diva ist ein super süßes Fohlen von Diamond Star. Sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn manchmal kommt aus ihr eine richtige kleine Diva raus. Manchmal ist sie aber auch super zurückhaltend und super scheu. Sie ist wie ein kleines Reh. Ihre GGA wirken allgemein sehr elegant und sie ist sehr leichtfüßig. Sie ist wirklich eingebildet, und oft läuft sie auch mit erhobenen Nüstern durch die Luft. Sie ist ein Allrounder, denn ihr Potenzial geht von L/M Dressur bis zu S Springen. Dies hat sie größtenteils von ihren Elter vererbt bekommen, aber ihre GGA sagen schon einiges aus.

Lionel von Lescadeur ist ein wahrer Hengst. Schon in seinem jungen Alter ist er den anderen Fohlen gegenüber sehr dominant. Man glaubt es nicht, aber er ist ein ziemlicher kleiner Frechdachs. Trotzdem ist er sehr neugierig und lernwillig. Er ist ein keckes Fohlen und er ist ein richtiger Allrounder. Sein Potenzial liegt nicht nur im Springen und der Dressur, sondern auch zur Vielseitigkeit hat er gute Veranlagerungen. Er ist ein superschicker Hengst und wird sicher noch weit kommen.

Coconut Cream von Coconut Dream ist ein spitzen Hengstfohlen. Schon in seinem jungen Alter merkt man ihm seine Einsatzfreudigkeit an. Zudem ist er sehr lernwillig. Seine Begabung ist Dressurbetont, aber trotzdem hat er auch eine hohe Springbegabung. Er ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Zudem ist er nicht schreckhaft und auch im Verkehr ist er sehr lieb. Er ist ein tolles Fohlen mit hohem Potential.

²Reining: Ich werde mich dran probieren Freude

21.09.2008 20:11 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Danke fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

21.09.2008 20:13 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ok, danke
21.09.2008 20:18 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH