Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Charakterschreiber und Abstammungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Charakterschreiber und Abstammungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

[S]uche Charakterschreiber und Abstammungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche jemanden, der mir vier Character schreibt und für zwei Pferde brauch ich auch noch ne Abstammung.

Vorgabe Character:

• gut umgängliche Pferde sein, da es alles Schulpferde sind
• min. 500 Buchstaben ohne Leerzeichen
• ich muss ihn nicht nehmen bzw. darf ihn verändern, wenn er mir nicht zusagt
• Keine eigenen Kurznamen erfinden, ich schreib euch einen hin

Vorgabe Abstammung:

• sollte zur Rasse passen (Kein Quarter Horse stammt von nem S-Springer ab)
• müssen keine bekannten sein/sollten eher frei erfunden sein
• nicht zu lange Namen

Character:

Ephisto de Piedra
Kurzname: Ephisto

Evita Velonce
Kurzname: Evita

Lemon Tree
Kurzname: Lemon

Golden Star
Kurzname: Golden

Abstammung:

Lemon Tree

Golden Star

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 21.09.2008 18:44.

21.09.2008 16:15 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir für Golden Star Farbwunder als Vater anbieten. Er ist zwar kein Hesse, aber mit einer Hessenstute sollte es schon funktionieren. (:
Ansonsten hätte ich auch noch ein paar andere Warmbluthengste, bei denen es alterstechnisch hinkommen würde, aber eben leider alles keine hessischen Warmblüter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 21.09.2008 16:25.

21.09.2008 16:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich suche keine väter oder so, sondern einfach nur namen...
21.09.2008 16:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Achsooo xD
Naja, das ist ja eig. einfach.^^
Ich versuch's mal für Golden Star:

Vater: Golden Fight
Vatervater: Fighter
Vatermutter: Go for Gold
Mutter: Pride's Starlight
Muttervater: Broken Pride
Muttermutter: Moonlight

Nur so als Vorschläge - oder hab ich's wieder falsch verstanden?^^

21.09.2008 16:34 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Reining

ok, danke ihr beiden, ich werds nehmen, Julchen, ich änders nen bisse ab, ok?
21.09.2008 16:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

ok, jetzt brauch ich bloß noch wen, der mir die character schreibt...
21.09.2008 18:26 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Charakterschreiber und Abstammungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH