Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB -- HTML, CSS, PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB -- HTML, CSS, PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[B] mich als MB -- HTML, CSS, PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, dass ich wieder einen schönen vRh leiten möchte. Ich biete mich als Mitbesitzerin für einen bestehenden Reithof. (Grundlagen wie Name, zwei, drei Textseiten müssen schon da sein.)

Über mich
Infos:
Ich werde 14 Jahre alt, besuche nach den Ferien die 8. Klasse einer Realschule und habe verschiedene Erfahrungen mit der virtuellen Welt gemacht. War bisher bei den virtuellen Reiterhöfen und auch bei den Rollenspielen aktiv. Bin also schon einige Zeit dabei, jedoch habe ich momentan 'nur' ein RPG und würde mich noch gerne an einem vRh Projekt beteiligen. Eigentlich bin ich nett und auch ruhig, meistens geduldig, doch manchmal kann ich auch zicken.. Bin ja auch nur ein Mensch. (:

Stärken: Zu meinen Stärken würde ich meine Erfahrung im Bereich der vRhs und Rollenspiele sehen, außerdem liebe ich die Ordentlichkeit. Dazu kommt, dass ich auf alle Fälle recht gute Grafiken zu stande kriege, wenn ich mir Mühe gebe. Und bin auch ganz nett, zumindestens halten es ein paar Leute es mit mir aus. großes Grinsen

Schwächen: Jeder Mensch hat Schwächen, so auch ich. Bei mir haperts immer an Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen.. Das war auch der Grund, weshalb ich meine bisherigen Projekte, die ich versucht habe allein aufzubauen, immer auf Eis gelegt habe, weil mir einfach die klaren Ziele vor Augen gefehlt haben. Ich brauch also jemanden, der nicht so schnell aufgibt und mir auch mal zeigt, wos langgeht. Mir ist selbstständiges Arbeiten total wichtig, ich möchte nicht, dass ich mein gegenüber immer drauf hinweisen muss, was gemacht werden soll, sondern sie auch von selbst mal die Initiative ergreift.

Können
Ich kann gut Grafiken erstellen, gebe mir viel Mühe, kann natürlich Steckbriefe schreiben, fotografiere auch (Canon EOS 400D, bin jedoch was Fotos machen betrifft noch am Lernen) kann somit eigene Bilder liefern, habe Zugang zum Fotoarchiv von Melina Niemann (Foray), bin kreativ, und mag Pferde und weiß viel über diese. Zudem kann ich HTML und CSS fließend, kann mit phpmyadmin umgehen, habe keine Probleme mit der Arbeit von Datenbanken. (Bring mir auch sehr viel bei durch Tutorials, also daran würde es nicht scheitern.) Und kenne mich sehr sehr gut mit wbbLites aus, will ich meinen. Hacks, Styles, ect. sind kein Problem für mich.

Beispiele
http://untiltheday.bplaced.net/ - Mein RPG. Dort habe ich sogut wie alles selbst gemacht, bis auf den momentanen Header.
Grafikbeispiel - Ein Design, dass ich vor langer Zeit mal erstellt habe.

Bedingungen
Ich hätte ein paar kleine Anforderungen, wie ich vielleicht auch schon nebenbei erwähnt habe. An einem kompletten Neuaufbau eines vRhs hätte ich jetzt nicht so Interesse, deshalb müsste vom Reiterhof schon etwas bestehen. Als Grundvorraussetzung sehe ich HTML und CSS an, sowie genügend und ausreichend Zeit und vorallem Lust. Ihr solltet problemlos mit bplaced, das heißt FTP und wbbLites arbeiten können. Eine Kontaktmöglichkeit wie ICQ oder Skype sollte vorhanden sein, wobei MSN auch noch möglich ist. Aktivität in der Community steht ebenfalls an erster Stelle und wie erwähnt suche ich jemanden, der selbstständig Arbeitet und man ihn nicht zu irgendetwas ringen muss, da sonst der Spaß an der Arbeit sehr schnell verloren geht und man sich aus den Augen verliert. Von Vorteil wäre sich mit phpmyadmin auszukennen, da ich später viel auf PHP zurückgreifen will. Ihr solltet mit einem Rollenspiel im Forum neben den Berichten einverstanden sein, da ich auf dieses Feature nicht verzichten will - man sollte sich ein realistisches Leben auf dem vRh aufbauen können.

Seid offen, schreibt ehrlich und verständlich über euch, erzählt, was ihr alles könnt, damit ich mir ein Bild von euch machen kann. Und nicht zu vergessen: zeigt Beispiele. smile

Liebe Grüße,
Julia

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.08.2008 18:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also mein Name ist Franzi ich bin 14 jahre alt, beherrschen HTMl & CSS
ich würde gerne ein neues Projekt starten und zwar den Reitstall Gründler.
Hm du hattest zwar geschrieben, dass du eher nicht von anfang an was machen willst, aber vllt. überlegst du dir es ja ?
[S] MB für Reitstall Gründler
der thread von gb . vllt. schaust du mal rein =D
http://rsgruendler.rs.funpic.de/33wxuud.jpg
die addi dan. & dieses desi ist mir gemacht worden, das könnte man jedoch noch ändern

& ich habe auch noch einen anderen VRh den Reiterhof Mühlberg , aber für diesen habe ich eine MB dieser hof: http://rhmuehlberg.rh.funpic.de/RhMuehlberg/

naja vllt. überlegst du dir es: ]
mich würds freuen
LG

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.08.2008 18:14 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal da [S]uche MB für noch nicht bestehenden Isi hof
12.08.2008 18:19 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

ICH suche DICH!
Für meine Deckstation und Verkaufsstall!

12.08.2008 18:22 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Franziska Mann
Sorry, aber ich suche wirklich einen Hof, auf dem schon etwas vorhanden ist. Du wirst sicher eine Mitbesitzerin findet. Viel Glück bei deiner Suche. smile

Das Mietzetaze
Auch bei dir muss ich leider passen, da ich eben bei einem vRh mitwirken will, wo schon die ein oder andere Seite vorhanden ist. Trotzdem Danke für dein Angebot.

Ponyfreak94
Ausführlicher gings nicht? Tut mir Leid..

12.08.2008 18:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Soll ich mal was über die Deckstsation erzählen oder willst du gar nicht mehr? unglücklich

12.08.2008 18:59 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
vielleicht guckst du dich einfach mal auf meinem Reiterhof Pelagus (www.reiterhof-pelagus.de.vu) um.
Ich selber bin 16 Jahre alt, besuche die Jahrgangsstufe 11 auf dem Gym., beherrsche CSS und HTML und würde liebend gerne PHP erlernen.
12.08.2008 19:04
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Hey,
Ich frag einfach mal an. Irgendwie komme ich alleine nicht soooo super vorran.
Sind schon einige Seiten da und die Grundidee liegt auch.
Geht halt um einen VRH der sich speziell fast ausgestorbenen Pferderassen wittmet. Also denen, die es auf anderen Höfen eher weniger gibt.
kannst auch mal in den Bewertungsthread schauen: Gestüt Passion

Wenn du Interesse hast, lese ich das ja, dann kann ich dir ja mal die Addy geben.
Würde mich auf jedenfall über eine helfende Hand freuen.

Bemerkung: Rollenspiel neben den Berichten? Also wie auf einer VPH? Finde ich klasse, hatte ich mir auch bereits überlegt das zu machen.

12.08.2008 19:30 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ponyfreak94
Brauchst du nicht (:

~moony~
Hm, ja. Ich weiß nicht. Ich warte noch ab..

unicorn18
Hört sich gar nich so schlecht an. Das Design ist schön (von smartness, nech?) nur wenn würde ich einen vRh aufbauen wollen, an dem zu 100% alles selbstgemacht ist. Und eingebaut.. die Textseiten sind iwie nicht so dolle. Standardtabellen, kein CSS.. Hm, mal schauen.

12.08.2008 20:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Daran können wir ja noch etwas ändern wenn du das möchtest.
Ich bin noch nicht so weit, dass ich Designs selber machen kann.
Css kann ich auch noch nicht.
Aber da könnte man sich vll. arangieren.
Wenn du möchtest kannst du ja dann das Winter Design machen, dann ist das auch von "uns" und nicht von anderen.
Denk halt einfach mal drüber nach.

PS. Ja ist von Smartness ^^

12.08.2008 21:10 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Hey du!
Du kannst dir ja vllt. mal das hier anschauen: [S] MB für Reiterhof Puccini

12.08.2008 21:50 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hättest du Lust, etwas aufzubauen, wo der Anfang schon vorhanden ist?
Ich habe begonnen einen holländischen Hof zu bauen, Gestüt Pegasus. Es soll jedenfalls keine Jobs und keine Verkaufspferde geben, sondern einige Zuchtpferde: Friesen, hollänsiches WB, holländische Reitponys und für die Ponyfans Hokkaidos. Als "Probezeit" werden 2 Ferienwochen vorausgestzt, in denen man eben Unterricht bekommt und das Gestüt kennenlernt. Die nächste "Stufe" ist, als Au-Pair am Hof zu leben, sich um die Pferde kümmern, im Stall mitarbeiten und Turniere mit den Hofpferden starten. Schließlich kann man auch Einsteller werden.
Bei Interesse gebe ich dir die Adresse per PN, es besteht schon recht viel, nur das die Grafiken nur übergangsmäßig sind.
Mir gefallen deine anderen Projekte gut, ich selbst kann leider kein PHP, nur HTML und CSS. Außerdem bin ich auch sehr dafür, alles selbst zu machen ^^. Im Moment hab ich aber kaum noch Lust und ich hoff, dass es mir mit einer 2. Person wieder mehr Spaß macht. Der Hof selbst ist bei bbping.de; mit bplaced komme ich allerdings nicht zurecht, ich weiß auch nicht, wieso das eine Anforderung ist?

LG Nanni

12.08.2008 22:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
toujours pur.

-Kleene-
Gar nich mal so übel smile
Wenn du wirklich Interesse hast, erzähl doch mal bitte ein bisschen was über dich. Ich möcht mich jetzt nicht in irgendwelchen 'Suche Mitbesitzer'-Threads bewerben müssen, sondern suche eben hier. ^^

Nanni
Hm, weißt du, ich hab mir eher nen typischen vRh vorgestellt. Mit Berufen und Co. Ein System kann dabei sein, klar, aber.. tut mir Leid unglücklich

12.08.2008 23:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Kein Problem, war ja nur ein Angebot Augenzwinkern

12.08.2008 23:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Ja, also ich beherrsche HTML und CSS zu sagen wir mal 95%. PHP bin ich gerade am lernen, sowie mit MySQL umzugehen. Einfache Tabellen kann ich aber schon, wie z.B. Mitgliedereintragungen. Ja, meine Grafiken sind nicht gerade das Tollste, aber man kann ja nicht perfekt sein.
Ich bin kompromissfähig, setzte mich aber auch des öfeteren gerne mal ducrh großes Grinsen . Kontaktmöglichkeiten sind ICQ ud MSN, in Kürze evtl. auch Skype.

12.08.2008 23:38 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Dann meld ich mich mal smile
Ich heiße Tina, bin seit vorgestern 18 Jahre alt und bin momentan beim letzten Schliff für das Reitgut Lehneburg.
Das Reitgut basiert auf Html, Css und Php.
Das meiste ist soweit schon fertig, die letzten paar Seiten fehlen jedoch noch und auch im internen Bereich bin ich gerade noch am schuften. Auch gibt es eine Adminseite, wo man als Admin alle wichtigen Sachen hat.
Im Icq bin ich eigentlich tagtäglich on, Msn hab ich momentan nicht, kann ich mir aber wieder gerne zu legen.
Einige Grafiken auf dem Reitgut sind von mir, zum Beispiel die Layouts von allen Extraseiten.
Ich hab auch einige Bilder, von denen schon ein Teil auf Lehneburg ist, jedoch hab ich nur Bilder von Islandpferden.

Mehr Informationen zum Hof findest du im Bewertungsthread.

Würde mich freuen smile

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 13.08.2008 12:26.

13.08.2008 12:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Hallu fröhlich

Ich suche für den Reitverein Cherokee noch eine Hilfe fröhlich

Ich kann HTML und CSS. Von PHP habe ich leider nicht viel Ahnung bin aber lernfähig fröhlich Der Hof hat noch einen VS und bald eine DS. Insgesamt wären wir dann ein großes Team. Einmal Luna, sie arbeitet mit mir am DS und Jenny, sie ist die Forummanagerin, und dann gibt es halt noch mich. Ich mache halt immer alles. Ich hoffe dir reicht das so fröhlich

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

13.08.2008 12:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Haii <3

Entschuldige, wenn ich das überlesen haben sollte, aber wie stehts bei dir mit Fotos? =D
Also es geht um Namea [http://namea.bplaced.de] - ich hab zwar eine Mitbesitzerin, aber die hat zur Zeit sehr wenig Zeit, steuert aber immer Fotos und Charakteren und sowas bei - aber der Hof selbst ist noch nicht ganz eröffnet, wie du vielleicht erkennen kannst großes Grinsen
13.08.2008 14:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert

soo dann melde iich miich nun auch mal.....

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse einer Realschule. Ich verbringe viele stunden meistens vor dem Pc und bastel an meinem vrh herum. Ich kann nur html bin aber dabei php usw zu lernen. Mein Hof ist bis jetzt nur mit html erstellt und ist auf oyla gebaut. Es fehlen auch nur noch ein paar seiten an meinem vrh. Ich habe msn & icq. Der Hof spezalisiert sich auf verschiedenen pferden & ponys, außerdem soll das hier ein ganz anderer vrh werden wie alle anderen im netz. Ein bisschen verrückt aber dennoch elegant. smile www.breuers-vrh.de.vu kannst ihn dir ja mal angucken smile Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 13.08.2008 15:04.

13.08.2008 15:04
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

ICH suche auch JEMAMDEN WIE DICH für meinen VRh ...

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

13.08.2008 15:13 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB -- HTML, CSS, PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH