Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » >> Gestüt am Schlosshof - virtuelles Trakehnergestüt || Design-Vorschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >> Gestüt am Schlosshof - virtuelles Trakehnergestüt || Design-Vorschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

>> Gestüt am Schlosshof - virtuelles Trakehnergestüt || Design-Vorschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die virtuelle Trakehnerzucht
Gestüt am Schlosshof
- Der Bewertungsthread -
Die Idee:
Auf dem Gestüt am Schlosshof herrscht ein ganz einfaches Konzept: die Zucht von Trakehnerpferden.
Das Gestüt besitzt Deckhengste und Zuchtstuten, die den Zuchtpferden der Züchter gegen ein virtuelles Deckgeld zur Verfüfung stehen. Auch intern wird gezüchtet. Diese Fohlen werden auf regelmäßigen Auktionen versteigert. Der Gewinn aus diesen Veranstaltungen verwenden wir selber, um externe Fohlen zu bekommen. Diese werden dann als Zuchttiere auf unserem Gestüt eingesetzt. Auch Tuniere aller Art werden veranstaltet. Dies dient dazu, um das Gestüt am Schlosshof populärer zu machen, aber auch um Kontakte mit anderen Züchtern zu knüpfen.
Das Besondere:
Zusätzlich zu unseren Trakehnerpferden, besitzt das Gestüt noch 2 weitere Deckhengste. Floresco, einen Westfalenhengst und den Oldenburger Rosario. Außerdem besitzt das Gestüt am Schlosshof eine Hobbyzucht von Haflingerpferden. Diese steckt aber noch in den Kinderschuhen und wird erst nach und nach zum aktuellen Zuchtprogramm hinzustoßen. Informationen dazu erhalten Sie durch das bald veröffentliche Thread über das Gestüt.
...weitere Hengste und Stuten folgen.
Das Design:
(designed by .anna<3.)
Über Bewertungen des Konzeptes und Verbesserungsvorschläge sowie Kritik würde ich mich freuen.
Liebe Grüße AppleJuice

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AppleJuice: 14.08.2008 19:40.

05.08.2008 22:06 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Vom Grund her finde ich die Idee richtig toll.
Aber Trakehner? Das ist eine recht beliebte Rasse ich weiß.
Ich unterstütze das jedoch nicht so sehr, weil es immer nur die selben Rassen sind.
Aber ich bin mir sicher, du machst das schon.

Würde mich über einen Gegen Besuch freuen.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

06.08.2008 14:55 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von AppleJuice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung (:

Das ist leider immer das Risiko, wenn man sich auf eine Rasse spezialisiert. Zum "Ausgleich" besitzt das Gestüt ja noch einen Westfalen- und einen Oldenburgerhengst. Und nicht zu vergessen: Die kleine Haflingerzucht, bestehend aus 3 Deckhengsten und 2 Zuchtstuten.

P.s.: Gegenbesuch folgt gleich...
06.08.2008 20:42 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,die idee find ich gar nicht so schlecht,
das Design find ich voll schö auch von den Farben nud so,nur die Vorschaubilder wollen mir nicht so gefallen,wahrscheinlich wegen dem Rahmen der is net so toll.
Ansonsten weiter so machen!

Lg Ina-

Kleiner GB
07.08.2008 10:43
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von AppleJuice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Danke für deine positive Bewertung (:
Ach, die Vorschaubilder werden noch geändert. Habe diese nur ganz fix gemacht um euch hier im Forum die Pferde schon einmal etwas vorzustellen.
Gegenbesucht folgt...

Gestern Abend habe ich noch das Design eingebaut. Werde heute anfangen mit dem Ausbau des Gestütes. Weitere Screens bekommt ihr dann hier zu sehen (:


Liebe Grüße
AppleJuice
07.08.2008 14:45 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » >> Gestüt am Schlosshof - virtuelles Trakehnergestüt || Design-Vorschau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH