Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufsstall | Eure Wünsche Sind gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall | Eure Wünsche Sind gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Verkaufsstall | Eure Wünsche Sind gefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gb´ler

Zur Zeit bin ich mit einer Freundin dabei, einen Verkaufsstall mit anschließender kleinen Zucht (Shetty, Engl. Vollblut und Shire Horse) aufzubauen. Diese Rassen darum, weil wir der Meinung sind, dass es Warmblüterzuchten schon zu oft gibt, desswegen die ausgefallene Zusammenstellung ^^
Nun unsere Frage an euch:
Welche Rassen wünscht ihr euch, was die Verkaufspferde anbelangt?

Würde mich über Vorschläge freuen.
Eure Kim

31.07.2008 15:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52932.jpg

Herkunft: Deutschland, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achall Tekkiner find ich gut.
31.07.2008 15:48 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm an von euren zuchten auf jedenfall....
und naya villt. dartmoorponys oder fjordys und falabellas

31.07.2008 15:48 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

würde mich über lipizzaner und drps freuen!

danke mein lieber Wichtel für das alles

31.07.2008 15:52 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Maria_happy Maria_happy ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-28283.jpg

Herkunft: Würzburg

Isländer wärn auch super!

31.07.2008 16:02 Maria_happy ist offline E-Mail an Maria_happy senden Beiträge von Maria_happy suchen Nehmen Sie Maria_happy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria_happy anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Andalusier sind toll

31.07.2008 16:10 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

fjordis araber oder berber

31.07.2008 16:26 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
buttafLaii buttafLaii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich würde mich sehr über Norweger, DRPs & Berber freuen.

Gut Salersbach » Bewertungsthread

31.07.2008 16:30 buttafLaii ist offline E-Mail an buttafLaii senden Beiträge von buttafLaii suchen Nehmen Sie buttafLaii in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Cool. Ihr habt tolle Ideen. Da werden wir was zu tun haben, stimmts Kampfkeks? ^^

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

31.07.2008 16:44 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Fjordis, Hafis und Falabellas!!!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

31.07.2008 16:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

oh fallabellas sind auch toll aber mehr so maskotchen mäßig

31.07.2008 17:52 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

ich würd sagen ne rasse die es eben noch kaum gibt so in der vrh welt...
die eher selten ist

weil

Hannoveraner,trakhener oldenburger traber drp hafis friesen araber usw...
gibt es schon ziemlich oft

wie paso finos... falabellas

31.07.2008 18:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Haflinger, Araber, Oldenburger xD
31.07.2008 18:01 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Shettys und Reitponys
31.07.2008 18:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Maria_happy
Isländer wärn auch super!

&& Haalim, was bringt es, seltene Rassen zu verkaufen, die dann nur Privatleute kaufen, nicht aber Züchter? Die Aussage an sich ist wohl schon gut, denn z.B. Hannoveraner gibt es wirklich viele, aber so ganz seltene Rassen verkaufen sich, denke ich, mal nicht so gut.
Außerdem, ich würde mich freu'n, wenn ihr in eurem Archiv Fotos verwenden würdet, die sonst keiner hat & die ihr dann mitgeben könnt. Denn mit x-Fotos kann sich ja jeder selbst seine Steckis erstellen =D
31.07.2008 19:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Westfalen^^
Davon hab ich noch nicht wirklich gute bzw nur Wallache gesehn fröhlich ^^ (Natürlich auch einige Hengste Augenzwinkern )

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.07.2008 19:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

P.R.E
New Forest Ponys
Araber
Vollblüter
Ardenner
Trakehner
Friese

PS: Ich kan euch dan auch bei ein paar Steckis dann helfen.
Besonderst gerne New Forest Ponys.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonimoole: 31.07.2008 19:51.

31.07.2008 19:51 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von Ai Haibara
Welsh Pony

Dito !!!
31.07.2008 20:06 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

deutschee reitpferde, marwari, konik, kladruber, karabach, gotland-pony(sind besonders schön), sorraia, Wladimirer Traktorenpferd(die haben nen supa chara!!)

31.07.2008 20:11 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

DRP
Oldenburger
Westfalen

fröhlich

31.07.2008 20:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufsstall | Eure Wünsche Sind gefragt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH