Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer(nur vorübergehend) für Zucht- und Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer(nur vorübergehend) für Zucht- und Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

[S] Helfer(nur vorübergehend) für Zucht- und Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da die MB und ich es zeitlich einfach nicht schaffen, die ganzen Steckis der gekauften Pferde einzutragen, Turnierbeschreibungen zu erstellen etc. suchen wir ein oder vllt auch mehrere Helfer, die uns vorübergehend, also nicht immer, etwas zur Hand gehen, dazu gehören:
xSteckis umschreiben(also gekaufte Pferde, Tiere eintragen)
xTurnierbeschreibungen machen
xwenn sich jemand findet einige Grafiken machen(Vorschaubilder für die Pferde, Grafiken für die Turniere)
xund was sonst noch so an kleineren Arbeiten anfällt

Bei Bedarf würdet ihr auch eine Belohnung bekommen.

Auch über jemanden, der nur einzelne Sachen, wie zum Beispiel nur die Steckis, macht, würden wir uns sehr freuen.

LG Eileen
10.07.2008 15:55 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde euch ein bisschen helfen. Ich kann umtragen, Grafiken machen und kleines zeugs...

LG Hanna

10.07.2008 16:15 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biete mich als Hofgrafikerin, beispiele hier

10.07.2008 16:18 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy

das ist ja schonmal toll, sonst noch wer?

@ich-bin-ich: hast pn

@Jonny007: hab dich mal bei icq geaddet(=Leen), kannst du mich annehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 10.07.2008 17:11.

10.07.2008 17:08 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Hi.
Für Vorschaubilder würde ich mich bereitstellen Augenzwinkern Beispiele habe ich gerade keine parat.

LG
10.07.2008 17:36 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Ich bin gerade nicht zu Hause, aber ich nehm dich dann natürlich an. Augenzwinkern

LG Hanna

10.07.2008 17:48 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer(nur vorübergehend) für Zucht- und Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH