Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh-Lay | lila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRh-Lay | lila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

VRh-Lay | lila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich nen Lauf, bringe ne ganze Menge mittelmaessiger Sachen zu Stande. großes Grinsen
Wie immer, zerreisst mich. Diesmal in zwei Versionen.

edit. Ach ja, Quellen:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LaBanana: 02.11.2010 14:01.

29.04.2008 12:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg: Version 1 ist die bessere :>

Lila ist immer so 'ne Sache... xD Aber ich mag die Farbkombi irgendwie trotzdem. Die Bilder sind echt süß, allerdings stört mich, dass die Hintergründe der Bilder sich grundsätzlich so unterscheiden. Also der eine is grün, der andere mehr blau. Da find eich den Übergang shcon ganz schön hart, da kannst du noch so gut blenden xD Der Schrift hätte ich eine andere Farbe verpasst. Mir fehlt irgendwie noch die Unterteilung der Frames. :x
Aber trotzdem, ich mags, is süüß xDD

LG, Miri.

29.04.2008 14:14 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen:
Beim zweiten Design gefallen mir Brushes nicht und die Trennlinie könnte für meinen Geschmack dünner sein und nicht bis ganz nach unten gehen (vll. per Farbverlauf vom dunklen zum hellen Lila).
Das 'Blendproblem' wurde ja schon angesprochen. Die Bilder sind aber wirklich niedlich ^.^
Die Schrift finde ich eigentlich gut, könnte auch etwas kleiner sein. Alternativ kann ich mir eine Schreibschrift à la "Jane Austen" gut vorstellen. Die Farbe finde ich gut.
29.04.2008 14:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von miss_zorroline
Dem kann ich mich nur anschließen:
Beim zweiten Design gefallen mir Brushes nicht und die Trennlinie könnte für meinen Geschmack dünner sein und nicht bis ganz nach unten gehen (vll. per Farbverlauf vom dunklen zum hellen Lila).
Das 'Blendproblem' wurde ja schon angesprochen. Die Bilder sind aber wirklich niedlich ^.^
Die Schrift finde ich eigentlich gut, könnte auch etwas kleiner sein. Alternativ kann ich mir eine Schreibschrift à la "Jane Austen" gut vorstellen. Die Farbe finde ich gut.

XD
Naja, ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
29.04.2008 15:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
also ob das unbedingt Lila ist, darüber kann man streiten ^^

Ich finde, sowohl Version 1 als auch Version 2 haben ihre Vor- und Nachteile, doch bei beiden finde ich es etwas leer in den Frames, da fehlt so das gewisse Etwas.

Motivwahl :
Nunja, ich finde beide Fohlen eher unpassend, das Linke wirt, als hätte es ein enormes Hohlkreuz und das Rechte mag mir von der Färbung nicht recht gefallen.

HG-Pattern :
Serh schön, gefallen mir sehr gut, auch das 'aufgeklebte' also der Schatten unter dem restlichen Design wirkt sehr schön.

So, ich hoffe es wird neutral aufgenommen, nicht bös gemeint ^^

VlG

Gegenbewertung ?! Pixel l Turnierschleifen l edit : neue Version (auch Wunscherstellung)
29.04.2008 18:57
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir gefallen beide Versionen eigentlich recht gut, allerdings eignen sich die Bilder finde ich nicht so gut zum Blenden, weil sie einfach eine zu unterschiedliche Hintergrundfarbe besitzen :/ Außerdem sind mir die Pattern zu deckend Augenzwinkern
Aber ansonsten echt schön.
29.04.2008 19:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Weißt ja was ich davon halte (:
Die Bilder mag ich mehr, sind gut geblendet & jetzt hast du auch eine 'Abtrennung' Freude

30.04.2008 13:08 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Viiiel besser geblendet. <3
Nur passen die Bilder nicht so zur Hintergrundfarbe. :S
Lila ist da immer so ne Sache. :x
30.04.2008 15:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh-Lay | lila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH