Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Vorschläge // Schlossinternat Rosental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorschläge // Schlossinternat Rosental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Suche Vorschläge // Schlossinternat Rosental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BUUUUUUH! XD

Ja, SiR wird wieder aufgebaut. Mehr sag ich noch nicht. XD

Aber mir ist letztes Mal zu Ohren gekommen, dass es an einer festen Story, die alle Schüler verbindet, gefehlt hat.

an die ehemaligen User: Habt ihr wirklich eine präzisere Storyline vermisst?
an ALLE: Ich brauche minimale Anhaltspunkte für eine Story. Also benötige ich nur eine einzelne Besonderheit.

Es ist nicht so, dass ich völlig unkreativ bin und mir von euch eine Story schreiben lassen will XD Ich würde nur gern, ohne meine Ideen [die schon vorhanden sind :o] preiszugeben, wissen, was die meisten von euch sich wünschen.

das wars schon XD

lg <3

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.05.2008 17:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahaaaaa, Anna +anspring+ <3

Erstmal: Ich finds total tollig, dass SiR wieder kommt, da ich es ja doch i-wie vermisst hab.

Nun, ich kann mich an die Storyline ehrlich gesagt garnich mehr wirklich erinnern.. Aber ich hab sie auch überhaupt nicht gebraucht, weil ich gar nicht diese genauen Vorgaben der Sl gebraucht habe und die Geschichte ja durch Plots usw. auch gestaltet wurde, wenn du verstehst, was ich meine xD

Mir hatte eine präzise Storyline nicht gefehlt. Wobei, wenn einem natürlich irgendwas total spannendes einfallen würde, wärs natürlich auch super <33

Sooo, also, ich freu mich schon auf ganz viel mehr,
deine Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.05.2008 17:49 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

Okay, gut. großes Grinsen
Die alte Storyline [2 (!) Jahre alt, da war ich 12 XD]:

Zitat:
„Oh nein!“, stellst du kläglich fest. Den Tränen nahe starrst du auf das Blatt Papier vor dir, welches oben mit deinem Namen gekennzeichnet ist. Dein Tischnachbar dreht sich um und fragt entsetzt: „Nein, oder?“
Jetzt hatte es schon die halbe Klasse mitbekommen und deine beste Freundin beugt sich zu dir rüber. „Das kann doch nicht sein! Du hast doch gelernt oder? Du hast doch ganz bestimmt viel gelernt!“ Kopfschüttelnd erwiderst du: „Natürlich…“, obwohl du selbst ganz genau weißt, dass du nichts, rein gar nichts auf diese Physikarbeit gelernt hast. Deine Lehrerin bekommt den Trubel um dich herum mit und nähert sich deinem Tisch in der dritten Reihe. „Es tut mir Leid.“, sagt sie nur, dreht sich dann um und beendet mit ihrem Verlassen des Klassenraums den heutigen Unterricht.

Nach Hause kommst du mit dem Zug, da du ein paar Dörfer entfernt von der Schule wohnst. Deine ganze Clique fährt tagtäglich mit dem Zug. Es sind insgesamt 13 Leute, sieben Mädels, fünf Jungs. Alle trotten mit gesenktem Kopf dem Bahnhof entgegen. Nur du bist einigermaßen gut gelaunt. Du hättest, deiner Ansicht nach, sowieso auf dieses Internat müssen, da deine Eltern bald eine dreijährige Reise machen werden. Sie sind sehr beschäftigt und haben viel Geld. Deiner Meinung nach manchmal zu viel, denn sie tun alles Erdenkliche um dir den größten Luxus zu bereiten. Dabei willst du nur normal sein.

Eine Woche ohne Schule vergeht und du hast dich längst damit abgefunden, aufs Internat zu müssen. Du fieberst den neuen Bekanntschaften gerade zu entgegen!

Wieder eine Woche später sitzt du mit deinen Eltern im Auto deines Vaters. Gelangweilt trommelst du mit den Fingerspitzen gegen das Fenster, zum Takt von Pinks Song ‚Nobody Knows’, der gerade im Radio läuft. „…and I lost my way back home…“, singst du kurz mit, als deine Mutter auf einmal aus dem Fenster deutet. „Schau dir doch einmal das Schloss zu deiner Rechten an, Kind!“, drängt sie dich dazu, rauszuschauen. Ihr konntet es schon am Horizont erkennen. Du findest jedoch nicht, dass man bereits besonders viel erkennen kann…
Ihr fahrt den kleinen Hügel, auf dem ihr gerade kurz angehalten hattet, wieder hinunter. Das Auto holpert schwerfällig über die Landstraße einen etwas steileren Hügel hinauf. Du weißt auch nicht, was dich dazu bewegt, aber du magst dieses Holpern und schläfst ein.

Es dämmert bereits, als das Auto anhält. Du reibst dir die Augen, streckst dich einmal kurz und steigst dann aus. Mit etwas Mühe holst du deine Koffer aus dem Kofferraum und ziehst sie den leicht ansteigenden Kieselweg hinauf. Gedankenversunken rufst du deinen Eltern, zu denen du keine besonders enge Beziehung hast, ein kurzes „Auf wieder sehen!“ zu und begibst dich dann in die große Eingangshalle.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich muss grade drüber lachen :x großes Grinsen großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.05.2008 19:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe keine präzisere Storyline vermisst ^^
Ich kann ja mal versuchen was zu schreiben, wenn mir was einfällt ^^

__________________

10.05.2008 16:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso.. großes Grinsen

Wir haben uns jetzt dafür entschieden, eine zwar neue, aber dennoch allgemeine Storyline zu schreiben. Freude

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.05.2008 16:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Suche Vorschläge // Schlossinternat Rosental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen!
10.05.2008 20:35 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Vorschläge // Schlossinternat Rosental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH