Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sehr schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr schlichtes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Sehr schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 27.03.2008 19:39.

24.03.2008 19:01 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
.. like a star*

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

means that i, ...

26.03.2008 15:07 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik ist, wie du schon sagtest, sehr schlicht. Obwohl ich denke, dass 'schlicht' nicht unbedingt trifft. Schlicht bedeutet ja nicht umgehend schlecht. Meiner Meinung nach steckt wirklich nicht viel Arbeit hinter deiner Grafik. So wie ich das sehe, ist das ein Hintergrund mit zwei Pferdebildern und entsprechenden Rahmen, die das Design in seine verschiedenen Bereiche unterteilt. Aufgrund dessen gibt es an dieser 'Grafik' auch nicht allzu viel zu bewerten. Es wurde nicht viel gemacht. Wenn du ein Anfänger bist, so ist dieses Werk schon ganz gut. Du hast zumindest eine gute Wahl getroffen, was Farben & Bilder anbetrifft. Hinter einem vollendeten, kompletten, guten Design (Layout) für einen virtuellen Reiterhof bzw ein virtuelles Rollenspiel steckt jedoch noch mehr. Ich will nicht sagen, dass ich es früher besser gemacht habe. Im Gegenteil: Ich war früher viel, viel schlechter als du, das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Genauso wenig will ich sagen, dass ich jetzt gut bin. Nur möchte ich dir mit meinem bisherigen Wissen raten, dir mehr Zeit zu nehmen. Qualität statt Quantität. Erschaffe lieber ein richtig gutes Design, anstatt zehn qualitativ schlechte Designs. Benutze demnächst Brushes, Texturen & Pattern, denke aber daran, dass das Design gut ausgewogen sein sollte. Lasse es lieber etwas leerer, als dass es hinterher zu vollgestopft wirkt. Ich weiß, das widerspricht sich jetzt mit dem, was ich oben schrieb, jedoch ist das, was bisher dabei rausgekommen ist, viel zu leer. Probiere ein Wenig rum. Selbst wenn du erst zehn schlechte Designs, die zu voll oder zu leer sind erschaffst, so wird das Elfte vielleicht perfekt ausgewogen sein. Experimentiere ein Wenig mit deinem Programm rum, entdecke Neues, probiere andere Arten der Strukturierung von Designs und entdecke immer wieder Neues. Lese Tutorials, die dir helfen die gewünschten Effekte zu erzielen, schaue dir Dinge bei Anderen ab, und frage alle, die du bewunderst, so gut es geht aus. Wenn du dir von jemandem bloß eine Anregung holst & nicht seinen kompletten Grafikstil übernimmst, dann wird der Ersteller dir bestimmt nicht böse sein & es wahrscheinlich nichtmals bemerken. Versuche deinen eigenen Stil zu entdecken & auszubauen, probiere etwas Neues & lass dir helfen. Akzeptiere Kritik, versuche sie zu verwirklichen & beschäftige dich weiter mit deinem Designs. Lass ein Design, was kritisiert wurde nicht einfach seines Schicksals überlassen und bearbeite es oder probiere es gegebenenfalls noch einmal neu. Du wirst sehen, mit ein Bisschen Übung schaffst du das. Augenzwinkern

LG; Lisa
26.03.2008 15:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.. like a star*

danke für die ratschläge fröhlich
gutes programm hab ich ja schonmal xD
muss mir nur noch richtig schauen wie man was damit mahct fröhlich

means that i, ...

26.03.2008 22:10 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Also die Hintergrundfarbe ist zwar ganz Nett aber der Rahmen für die Frames hebt sich nicht sehr gut an, der Farbton müsste noch etwas kräftiger sein. Die Bilder sind nicht gut eingearbeitet einfach eingefügt, fertig. Versuchs mal mit Pattern oder Brushes die würden etwas mehr "Pepp" reinbringenm dazu gibt es hier gute Tut's. Außerdem hat es eine komische Größe.

GB? VRh Design

27.03.2008 00:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.. like a star*

thx für kritik

.> hab was unter deinem desi geschribn Augenzwinkern

means that i, ...

27.03.2008 11:28 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Das sieht für mich irgendwie so aus als hättest du nach derhälfte aufgehört und dann noch die Bilder raufgetan.. Die Einarbeitung ist leider völlig nicht vorhanden xD und ein paar Brushes etc wären auch nicht schlecht. Die Farben passen gut zu den Bildern und sind generell angenehm fröhlich

Blog - Twitter - Facebook

27.03.2008 18:29 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sehr schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH