Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRh Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

VRh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal wieder was neues versucht =D
Es hat ca. 25 Minuten gedauert (lassen wir Bilder & Schriftaussuchen mal weg)
Die Bilder sind aus dem Archiv von www.mytear.de

+klick+

EK: Die Schrift von Gestüt Maienfeld gefällt mir irgendwie nicht aber ich hab irgendwie nix anderes auf dem PC was gut aussieht :/ Ansonsten mag ich's.

LG Debbie

26.03.2008 23:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es zu klein & zu leer. die weiße fläche, vllt. in einem passenden braun&grünton zum rest würde mir besser gefallen. :>
eventuell ein paar brushes, aber das main wirkt so... trist, iwie seltsam. bilder sind gut eingearbeitet & passen, aber hast recht, die schrift ist komisch, aber der slogn stört mich mehr. irgendwie falsch platziert & zu groß, weiß nicht.

schöne idee, umsetzung geht so, alles in allem aber gut gelungen. <3
26.03.2008 23:50 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe FotoFiltre und weiß nicht wie ich da die Brushes umfärben kann, leider. Aber es soll schlicht sein. Hinterher mit Inhalt würde es bestimmt nicht mehr ganz so leer wirken, wegen den vielen Bildern. Die Fläsche ist aber Besch =D Danke für deine Bewertung. Die Größe ist aber gewollt da mir die Designs in 1024 x768 immer zu viel zu scrollen sind. auf www.rv-maienfeld.de.vu ist ein design ist gleicher größe und ich finde es sehr angenehm.

Mal gucken ich suche mal eine bessere Schrift.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 26.03.2008 23:55.

26.03.2008 23:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich mags - schlicht, gute Farbkombi
was vll. ein bißchen stört, sind die Reiterköpfe, aber diese Unschärfe ist ja vorgegeben - ansonsten finde ich es echt schick ^^
26.03.2008 23:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke smile
Ja gegen die Köpfe konnte ich leider nicht's tun wollte die jetzt auch nicht abschneiden.

27.03.2008 00:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

also ich finde das neue design auch nicht besonders schön. es ist auch wenig abwechslung in den bildern, da es ja immer nur ein schimmel ist. es wirkt einfach langweilig smile

soll ich dir sagen, wie man bei phtofofiltre brushes usw umfärbt?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

27.03.2008 10:06 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Ich find das daoben mit den Bilder verschmelzen ganz gut bloß das darunter mag ich nicht so sry....

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

27.03.2008 11:27 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Dreamerin: Hab's halt gerne geordnet und schlicht und nicht viele verschiedene Pferde. Werde mir da für's Enter & das neue Welcome ein neues Pferd aussuchen. Hab's jetzt rausbekommen wie das mit Brushes geht aber besondern schön find ich's jetzt nicht.

**LiiSscHeNx3: Was gefällt dir denn nicht?

27.03.2008 12:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

hab vorhinnnur grob drübergeschaut , jhezz hab iuchs mir nochmal genau angeschaut , ich mags fröhlich

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

27.03.2008 13:54 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Augenzwinkern
Die Übergänge sind teilweise nicht so berauschend & du hättest vielleicht mehr mit Brushes, Texturen & Pattern arbeiten können..

LG; Lisa
27.03.2008 15:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Vllt hättest du das Verwischen von den Gesichtern ein bisschen kleiner machen können, also dass es nicht noch so einen verhältismäßig großen Bereich darum betrifft...

Blog - Twitter - Facebook

27.03.2008 18:16 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Rainbow. : danke, versuche es beim nächsten mal.

vrhpassin: Wie soll ich das machen? das war auf den Bildern schon so Augenzwinkern

29.03.2008 01:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

achso... naja ich dachte du hättest die nachträglich unkenntlich gemacht smile

Blog - Twitter - Facebook

29.03.2008 09:29 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH