|
 |
ZRV Dörenwald - wie es voran geht - HTML Seiten online [16.03.] |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
10.03.2008 20:25 |
|
|
Kiray

Just like Fireflies...

Herkunft: Billion Star Hotel
 |
|
Ui, da muss ich mich ja mal als Erste melden ^^
Also ich hab jetzt noch nicht so viele Ställe bewertet und vor allem schreibe ich normalerweise nichts, aber das hier gefällt mir so gut, da musste ich dann doch mal was los werden!
Ich mag die Seite bis jetzt sehr gern!
Die Startseite könnte man vielleicht durch einen etwas größeren Absatz oder eine Grafik für die Unterschriften anstatt "nur" die Besitzernamen noch etwas auflockern!
Sonst wüsste ich nicht was es zu bemängeln gebe
Viel Glück mit dem Hof wünsche ich,
Liebe Grüße,
Kiray
|
10.03.2008 21:41 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Die "Gimmicks", die Epona angesprochen hat, finde ich eine schöne Auflockerung. Das Design mag mir aber auf irgeneine Weise nicht gefallen. Weiß nicht warum *sry*
Inhaltlich könnte man die Startseite, wie auch schon angesprochen wurde, noch mit Grafiken auflockern, ansonsten gefällt mir das alles sehr gut ^.^
|
|
10.03.2008 21:48 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Mir gefällt es total gut. Das Design ist schön, hat warme Farben sehr einladend. Allgemein sieht alles echt stark aus. Aber, ich finde es dumm das ihr jetzt schon wieder umbaut. Er vor ein paar Monaten schien alles vorbei zu sein. Dann wart ihr ein paar Monate da und nun wird schon wieder alles umgebaut. Seit ihr euch diesmal denn defenitiv sicher? Das ist nicht böse gemeint
10.03.2008 22:09 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Huhu ^.^
Irgendwie mag mir das neue Dörenwald nicht gefallen #kleinmach#
Es ist irgendwie... nicht Dörenwald, wie man es kennt. Es ist wirklich sowas von komplett anders ._. Könnte man glatt unter neuem Namen veröffentlichen, und außer den Namen von Menschen & Tieren find' ich irgendwie nicht so viel wieder...
Ich mag das Layout nicht so. Ich weiß nicht, wahrscheinlich ist es, wie du schon sagtest, Geschmackssache. Kommt mir alles da irgendwie verpixelt liegen, kann halt aber auch am Screen liegen. Die Farben finde ich etwas langweilig und eintönig, aber nicht abschreckend. Die Ausschnitte oben rechts finde ich nichtssagend und schlecht gewählt.
Wie schon erwähnt, könnte man auf der Startseite noch eine kleine Grafik einbauen (: Der Zeilenabstand ist irgendwie so enorm groß o.O Naja, die Profilseite ist natürlich riesig o_o Aber irgendwie auch total informativ, und das mit den Familienmitgliedern finde ich eine super Idee, da 'fliegen' einem doch gleich neue Ideen zum Berichte schreiben rein (: Ich bau auch oft Verwandte oder Freunde in Berichte ein.
Ich mag die Regelseite xD Das mit dem Ausrufezeichen ist super gemacht (: Die Ansichten von den Pferden & Tieren ist nun nichts spektakuläres, aber ist schon okay so. Mitgliederansicht mag ich (: Irgendwie ist das schön, so mit dem Namen und den Detailausschnitten, wo hingegen mir die Statusbilder nicht gefallen mögen =/ Weiß auch nicht, ist nicht so mein Geschmack. Die Bank ist halt mit einer schlichten Grafik bestückt, dessen Schriftfarben nicht zum Layout passen, ist aber halt die Banke ^^ Demnach sieht das eben nur professionell aus ;D
So, hätte jetzt erstmal alles gesagt ^.^ Hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel das ich ein wenig kritischer war. Gegenbewertung? (: Link in Signatur.
Lieben Gruß,
Lena
|
|
11.03.2008 17:49 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
wuah gefällt mir total <33 sieht echt super aus!
Vorallem grafisch gefällt es mir!<3
Lg Lara
11.03.2008 19:56 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von Tanja
Es war nie die rede davon das Dörenwald nicht wieder kommt. Wir haben nur eine Pause gemacht, bzw. machen sie immer noch.
Wir haben Dörenwald eben nur deshalb geschlossen, weil wir keine Zeit mehr hatten so viele Dinge einzutragen und deswegen verkleinern wir Dörenwald nun rapide, damit wir wieder genügend Zeit dafür haben. Aber es hieß nie, dass er nicht wieder kommt.
Trotzdem danke. |
Das war auch wirklich nicht böse gemeint. Nur hast du ja gesagt es sei eben unbestimmt ob Dörenwald wieder kommt, das meinte ich ja damit. Ich freue mich das du Dörenwald nicht aufgibst. Ich find's klasse
11.03.2008 20:26 |
|
|
Maite

Superkartoffel

Herkunft: Bayern
 |
|
Echt toll
Wollte mal fragen mit welchen Grafikenprogramm du arbeitest?
Vlg
14.03.2008 20:19 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

|
|
Einziger Kritikpunkt: Die Boxen sind definitiv zu klein. 2,5 x 2,5 m reicht vll. für ein Shetty, aber nicht für ein WB.
Ansonsten gefallen mir die Seiten vom Aufbau und der Schreibweise her gut. Die Steckbriefe sind übersichtlich und mit vielen Informationen gespickt *thumbs.up*
|
|
16.03.2008 17:33 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

|
|
Nya, wenn die Pferde nachts rein sollen, wollen sie sich vll. auch hinlegen und da reichen dann die 2,5m nicht ^^
4x4 m hört sich sehr gut an
|
|
16.03.2008 18:49 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Finds echt shceen, nur nen paar viele Profilseiten^.^