Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofbesitzer so sehr bevorzugt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofbesitzer so sehr bevorzugt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Hofbesitzer so sehr bevorzugt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich bin bei nem vRh angemeldet, wos grad Streit gibt. also mti de rhofbesitzerin. ich bleibe nur, wiel ich dort gute freunde hab. nun habe ich aber eine verwarnung bekommen, weil ihc jemanden beleidigt hab(anscheinend). aber nun ignoriert mich die hofbesitzerin. Beispiel: ich shreib was und dann schreibt sie: Omg, WBBlite hat nen Knall. es zeigt an, das jemand einen neuen beitrag geschrieben hat, aber ich seh nur meinen.

das seh eich auch als beleidgung an! wie ist es bei euch?
darauf hin habe ich in die quasselecke geschrieben: (zu einer, die off ist): Annika, du verpasst was. HUHU(irgendnen name, is die hofbesi) ignoriert mich. des ist doch auch ne beleidiung?


Darauf hin schreibt die Hofbesitzerin:



ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

2. Verwarnung

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ



ich fidne das ziemlich mies. werden hofbesitzer so bevorzugt? was sgat ihr dazu???


GlG Katkatz

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

30.01.2008 17:35 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben
Nun wolte sie mich sogar rausschmeißen. Das wollte ich abba nicht,(man fliegt eig. erst ab der 3.verwarnung), und versuch jetzt, nochmal mit ihr zu klären. als ich sie grad darauf angesprochen hab, meitne sie:

das würde sie sich halt nicht bieten lassen^^

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

30.01.2008 17:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
~moony~
unregistriert
RE: Hofbesitzer so sehr bevorzugt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katkatz
ich fidne das ziemlich mies. werden hofbesitzer so bevorzugt? was sgat ihr dazu???


GlG Katkatz


Von wem bevorzugt ?
sich selber ?

Also ich finde das sich die Hofbesitzer ziemlich oft(nicht immer, nicht alle !!!) aufspielen und wichtig/besser machen, z.B. bei Kontoständen unendlich viel angeben,
bei sowas könnt ich mich echt aufregen...

Aber das Verhalten bei deinem Fall finde ich echt nicht in ordnung...

Lg
30.01.2008 17:49
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, von sich selber.


nein dass macht sie nicht.
ich finds halt einfach mies. Ich mein, ich hab keine Chance. so jemand wie ne "vRh-Polizei" gibts ja net, und wirds wohl nie geben. so werden die hofbesis immer "im recht" sein

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

30.01.2008 17:53 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst eher, dass kann keiner, oder?

mein problem si,t ich bin da schon seit gut einem halben jahr. da wächst dir sowas i-.iwe auch nen bissle ans herz...

na ja, ich guck mal. ich red grad mit ihr^^

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

30.01.2008 17:58 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es zeugt schon von schlechten Adminverhalten seine Mitglieder auf die Ignorierliste zu setzen großes Grinsen

__________________

30.01.2008 18:09 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt Hart, ich bin auf Hofbesitzerin aber ich PROBIERE soweit wie möglich fair zu sein.
Ich mache alles für meine Mitglieder, wenn sie mal Regeln berechen schaue ich sehr oft mal hinweg. Da ich nicht anderster bin, wir sind alle nur Menschen und keiner ist besser oder schlechter.

Würde sofort den Hof wechsel auch wenn mir der Hof ans Herz gewachsen ist, aber sowas würde ich mir nicht bieten lassen.
30.01.2008 19:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

RE: Hofbesitzer so sehr bevorzugt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Katkatz
ich fidne das ziemlich mies. werden hofbesitzer so bevorzugt? was sgat ihr dazu???


GlG Katkatz


Von wem bevorzugt ?
sich selber ?

Also ich finde das sich die Hofbesitzer ziemlich oft(nicht immer, nicht alle !!!) aufspielen und wichtig/besser machen, z.B. bei Kontoständen unendlich viel angeben,
bei sowas könnt ich mich echt aufregen...

Aber das Verhalten bei deinem Fall finde ich echt nicht in ordnung...

Lg


Ich hab den Hofkontostand als Kontostand, da ich ja den Hof leite. Dort werdne auch die Rechnungen vom Tierarzt usw verbucht ._. Meine Ausgaben & sow'' Genauso wie die der Mitglieder draufkommen und auch durch Stürme oder so muss was von der Kasse bezahlt werden.
Den Mitgliedern verhalte ich mich solange fair, wie sie es sind. Es gibt normal 3 Verwarnungen, Ausnahme: Jemand kopiert. Dann ist es nur 1 Verwarnung.

MfG;
Ponyhof

__________________

06.03.2008 18:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rede doch mal mit deinen guten freunden dort! vllt. haben die ja auch schon so was bemerkt und ihr könnt ja dann zusammen den hof wechseln!

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

08.03.2008 07:43 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofbesitzer so sehr bevorzugt??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH