Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design - Historisch - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design - Historisch - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Design - Historisch - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.06.2010 02:44.

28.02.2008 14:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: vRh Design - Historisch - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es leider auch nicht.
Die Farben sind ganz nett aber eintönig, langweilig. Diese Brushes passen nicht wirklich dahin, sehen einfach etwas "drauf geklatscht" aus und passen auch nicht wirklich zu einem Virtuellen Reiterhof. Dieser Brush unten rechts gefällt mir da schon besser. allerdings geht diese menüabtrennung ein stück drüber. Das Pferd ist an manchen Stellen der Mähne etwas eckig. Die Schrift "VRH Muster" gefällt mir jetzt auch nicht so unbedingt. Da häätest du lieber eine alte Schrift nehmen sollen.

GB? 2 VRh Designs (Neue Version)

28.02.2008 15:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: vRh Design - Historisch - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Mir gefällt es leider auch nicht.
Die Farben sind ganz nett aber eintönig, langweilig. Diese Brushes passen nicht wirklich dahin, sehen einfach etwas "drauf geklatscht" aus und passen auch nicht wirklich zu einem Virtuellen Reiterhof. Dieser Brush unten rechts gefällt mir da schon besser. allerdings geht diese menüabtrennung ein stück drüber. Das Pferd ist an manchen Stellen der Mähne etwas eckig. Die Schrift "VRH Muster" gefällt mir jetzt auch nicht so unbedingt. Da häätest du lieber eine alte Schrift nehmen sollen.

GB? 2 VRh Designs (Neue Version)

Muss ich leider zustimmen , auch das das Pferd eine ziemlich dünne nase hat.

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

28.02.2008 15:03 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay , aber es heißt Ausschneiden großes Grinsen

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

28.02.2008 15:13 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design - Historisch - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH