Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phin.jo
Mitglied

images/avatars/avatar-34604.jpg

Herkunft: Hessen

[B]iete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

ich habe in letzter Zeit viel zeit....
Daher habe ich mir überlegt mich als Mitbesitzerin für einen VRH zu bieten.
Ich habe jedoch einige Ansprüche :
Es sollte kein 0-8-15 Hof sein
Nur legale Höfe!
Gerne ncoh im Aufbau Augenzwinkern

:: Something from me to you ::
Name :: Josi fröhlich
HTML :: Habe Übersetzer
CSS :: *lerne immoment*
PHP :: *lerne immoment*
Funbic/ohost o.ä. -Erfahrung :: ein wenig...
Zeit am Tag :: ca. 3 Stunden
VRH-Erfahrung :: Viel
Pferdeerfahrung :: Reite Isländer seit 5 Jahren :: Nebenbei auch andere Pferderassen
Fotografien :: Ja habe eine Spiegelreflex kamera
Grafiken :: Ja!
Was kleines über mich:
Bin nett,freundlich,Teamfähig. Habe viele Ideen und teile sie gerne mit anderen. Ich liebe es mit anderen Leuten etwas zu machen und etwas aufzubauen!
Beispiele für Grafiken/texte etc. :: In meinem Grafikservice (Link in der Siggi)

Ihr solltet nett sein Augenzwinkern

Gebt mir die Addy zu eurem VRH und sagt warum ihr mich braucht^^

Bya Josi fröhlich

07.02.2008 21:44 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> du hast eine PN Augenzwinkern

edit :

Soo... hab dich ja schon per PN angeschrieben^^ Hier einiges über mich :

Name :: Christine
HTML :: bin am lernen
CSS :: weiss jetzt nicht ob ich das bei dem Kurs auch noch lernen werde
PHP :: weiss jetzt nicht ob ich das bei dem Kurs auch noch lernen werde
Funbic/ohost o.ä. -Erfahrung :: leider nicht ):
Zeit am Tag :: ca. 3-4 Stunden
VRH-Erfahrung :: hab zwei VRHs ... eigentlich ja Freude
Pferdeerfahrung :: hab ein Pony, reite aber nicht
Fotografien :: nein fotografiere nicht! Nur privat aber nichts fürs Internet
Grafiken :: also...proffesionelle und schöne Grafiken...nein^^
Was kleines über mich:
ich bin eigentlich ein ganz netter und freundlicher Mensch! Ich mag es am PC zu hängen und ich liebe es an VRHs herum zu basteln fröhlich
Beispiele für Grafiken/texte etc. :: klick war einfach mal aus langeweile smile

LG Amaita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 07.02.2008 22:42.

07.02.2008 22:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.olympiastar2.de.vu ich brauch einfach unterstützung beim überarbeiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 08.02.2008 13:50.

08.02.2008 13:49 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Phin.jo
Mitglied

images/avatars/avatar-34604.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phin.jo

Hat noch jemand Intresse<ßfröhlich

09.02.2008 13:43 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Ja, ich.

Schreib mir bitte ein pn.

EDIT: NEIN; DOCH NICHT; SORRY: TML

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 10.02.2008 15:36.

10.02.2008 15:33 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Name : Jessy
HTML : ja
CSS : Style datein
PHP : leider nein
Funbic/ohost o.ä. -Erfahrung : arbeite mit bplaced.net
Zeit am Tag : verschieden
VRH-Erfahrung : ja
Pferdeerfahrung : habe einen 5jährigen sehtty-isi-welsh mix in rb, denn ich auch gelegentlich wen zeit reite, und nehme hin und wider noch untericht an meinem alten stall und will demnächst auch mit dem pony- cavalleti springen beginnen.
Fotografien : leider nein das bei uns in der gegend keine isi gibt
Grafiken : ja siehe hof

http://frekja.bplaced.net/indexx.htm
16.02.2008 13:47 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

[s] Mb
16.02.2008 18:42 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hast du dich schon entschieden oder wartest du noch?

21.02.2008 13:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH