Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Kinder des Dschinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kinder des Dschinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die Kinder des Dschinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Seit kurzem ist der 4. Teil der Fantasyreihe "Die Kinder des Dschinn" von P.B.Kerr draußen.
Joar, ich würde gerne mal wissen, wer von euch ein oder mehrere Bücher gelesen hat und wie ihr sie findet?

Es geht eben um Dschinn, die verschiedene Abenteuer bestehen, um die Menschheit vor dem Unglück (den bösen Dschinn) zu bewahren ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 25.01.2011 14:03.

29.10.2007 21:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe eines gelesen, glaube ich, kann ich jetzt aber net hundertpro sagen.
Fand das ziemlich arg abgehoben ^^
Weiß net, net so der burner großes Grinsen

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

29.10.2007 21:59 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands noch sehr interessant. Hab aber erst die 1. 2 Gelesen in den letzen 2 Monaten. das 4. ist noch nciht in der Bibliothek. Ich finde es lohnt sich nciht ein 2. Mal zu lesen aber sonst ist es sehr schön und interessant geschreiben. Meine Schwester lies seit etwa 3 Monaten den 1. Teil und si hasst lesen also kann es wirklich cniht schlecht sein Augenzwinkern

Aber ich lese sowiso alles *grins*

03.11.2007 20:53 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Weiß net, aber ich lieb fantasie ja eigentlich total, allerdings hat mir das einfach nich so zugesagt ^^

lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.11.2007 20:59 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Naja.. also das erste Buch mag ich eigentlich, da dort alles recht neu ist und spannend. Als Leseratte lese ich die anderen natürlich auch, bis auf den 4. Teil, den habsch noch net Zunge raus

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es wirklich schon sehr fantasievoll ist, aber danach eigentlich auch schön. An manchen Stellen etwas langweilig, aber manche Handlungen fesseln einen eben immer wieder an das Buch smile Also ich mags^^
04.12.2007 16:22 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Ich hab die ersten beiden Teile gelesen, wie heißen denn der 3. und der 4.? Würd die nämlich gern auch lesen großes Grinsen fröhlich

Tolle Bücher, nebenbei gesagt Zunge raus

10.12.2007 17:51 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada

images/avatars/avatar-52376.png

Herkunft: Bikini Bottom

ich hab des erste biss etwa s. 40 gelesen... kann ich aber noch lesen mach ich auch noch!
10.12.2007 18:41 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43561.png

Herkunft: Österreich

Oh!

Hab die ersten drei Bönde gelesen, dann werde ich mir mal den 4.ten besorgen großes Grinsen

Von den ersten 3 Bänden hat mir der Erste am Besten gefallen, ich finde ihn noch am kreativsten geschrieben...
Die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber sie begeistern mich eigentlich nicht so besonders...

Bewertung?! <3
x x

12.04.2008 11:47 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Kinder des Dschinn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH