Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS |
Yellow
Mitglied

|
|
Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS |
 |
Der Turnierplaner
Damit dieser auch bekannt werden soll und viele Höfe diesen Service benutzen, müssen die Höfe einen Link zum Turnierplaner auf ihrem Hof setzen (dieser sollte am besten beim ersten Blick zu sehen sein).
Um die Nutzer des Turnierplaners immer auf dem Laufendem zu halten , welche Veranstaltungen neu sind wird es ein Newsletter geben wo man sich eintragen kann und man einmal pro Woche über neue Einträge informiert wird, wie ich das realisieren muss ich mir jedoch noch überlegen ...
Realisieren werde ich das ganze mit PHP & MYSQL, d.h. es wird kein langes warten geben bis man eingetragen wird, sondern es wird alles ‚automatisch‘ erstellt. Das einzige wo es dann nur noch lange warte Zeiten gibt ist das erstellen von neuen Features, aber ein bisschen Geduld wird ja wohl jeder haben ...
Die Hofbesitzer/innen können über das HBcP (Hofbesitzer control Planel) ihre Profildaten bearbeiten, Turniere eintrage & verwalten, ...
* HBcP ( Login, bearbeiten der Profildaten, eintragen & verwalten von Turnieren)
* Newsletter - weiß noch nicht ob es den wircklich gäben wird :S
* Teilnehmerverzeichnis
* ‚Kalender‘/ Veranstaltungverzeichnis
* Gästebuch
LG Yellow
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 29.03.2008 00:14.
|
|
06.08.2007 00:57 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
neu ist die idee nit... sowas hatte ich mal aufgezogen aber ich sag dir nur, es hört sich leichter an als es ist... die wenigsten machen da gross mit.
|
|
06.08.2007 07:34 |
|
|
Yellow
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Black Katrin
neu ist die idee nit... sowas hatte ich mal aufgezogen aber ich sag dir nur, es hört sich leichter an als es ist... die wenigsten machen da gross mit. |
huch wusst ich nicht, hatte auch über die suche nix brauchbares gefunden... aber war ja auch länger nicht bei den vRh 'aktive'...
|
|
06.08.2007 10:58 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Gabs schon oft,wurd nie durchgezogn.Fänds mal gut wenn jetz zustande kommt,dann wüsst ich wenisgtens immer wann ich meine Dressurmanschaft mal anmelden kann.
>>Dafür
06.08.2007 13:44 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

|
|
huhu,
hatte sowas auch schon gemacht, gab bei mir aber nicht viel resonanz, aber ich werd den wieder auf meinem neuen TS einbauen, mal schaun, ob es sich diesmal mehr lohnt..
LG
06.08.2007 16:58 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
also so was wurde auch shcon mal umgesetzt, nur war das nicht allzu praktisch wnen ich mich da recht erinnere.
wenns auch für firefox optimiert wird fänd ichs klasse^^
weilso was ist immer shcön, auch wnens bei gb einiges gibt, aber da ist eben auch net alles...
06.08.2007 17:30 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Ja, stimme den anderen zu, die Idee kenne ich auch schon.
UTP ist für mich das bekannteste, allerdings ist das per Hand ziemlich aufwendig.
Aber wie würdest du denn Werbung machen, nur auf der Homepage oder wie?
lg
Mandy
|
|
06.08.2007 20:18 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Original von Vivian
>>Dafür |
Vivian spricht mir aus der Seele. Mit php ausgezogen würde das bestimmt gut ankommen ^^
07.08.2007 20:16 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Original von stogadis
Original von Vivian
>>Dafür |
Vivian spricht mir aus der Seele. Mit php ausgezogen würde das bestimmt gut ankommen ^^ |
ya (: finde ich auch

[size=10]Peta.de
|
|
07.08.2007 23:11 |
|
|
Yellow
Mitglied

Themenstarter
 |
|
².mandy: wie meinst du das jetzt mit der werbung (;
danke für die vielen positivem kommentaren (;
jedoch gibts da von meiner seite ein problem :/ ich bin ne null in grafiken & bräuchte dann halt wen der sich darum kümmern würde ^^
lg
|
|
08.08.2007 13:21 |
|
|
Vivian

Mitglied

|
|
+anbiet+
Hassu Icq?können da ja was quatschn
08.08.2007 14:54 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Also wenn man auf der Seite ein Turnier einträgt wird das dann nur in den Turnierkalender eingetragen und das wars oder wird noch irgendwie anderweitg Werbung gemacht?
lg
Mandy
|
|
08.08.2007 20:32 |
|
|
Yellow
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von .Mandy
Also wenn man auf der Seite ein Turnier einträgt wird das dann nur in den Turnierkalender eingetragen und das wars oder wird noch irgendwie anderweitg Werbung gemacht?
lg
Mandy |
ja das wars, respektive könnte man ja auch 'newletter' rausgeben mit den aktuellen turnierdaten.
|
|
08.08.2007 20:34 |
|
|
|
ich denke wenn man es richtig aufzieht, also am besten auch so dass alles nach datum geordnet ist und dass man nach Turnieren suchen kann, also wenn cih ein L-Dressur Pferd habe kann ich nach L-Dressurturnieren suchen, oder so, also ich würde es sicherlich nutzen!
lg
|
|
10.08.2007 12:31 |
|
|
Yellow
Mitglied

Themenstarter
 |
|
sobald mein host wieder funktioniert kann ich mit dem programmieren anfangen (; respektive wer anderes kennt einen guten host mit php & mysql der nicht zu viel werbung hat ... ?!
lg
|
|
13.08.2007 13:02 |
|
|
Julija

Mitglied

|
|
Hey Hou,Leutz!
Also, ich finde, dass das eine super Idee ist!
Und wenn du 's durchziehst find' ich 's gleich doppel-super!
Also, ich würde mich da anmelden, mit meinem Gestüt....
D.h.-> <3!!DAFÜR!!<3
lg,Julija
|
|
23.08.2007 13:28 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

Herkunft: Niedersachsen
 |
|