Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitarbeiter auf meinem virtuellen Tierheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Mitarbeiter auf meinem virtuellen Tierheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Augenzwinkern suche Mitarbeiter auf meinem virtuellen Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine Mitbesitzerin für mein virtuelles Tierheim. Ich gebe mir wirklich Mühe damit, aber ich brauche viel Hilfe dafür. Ich suche jemanden der ziemlich viel Zeit hat. Ich hoffe dass wir beide dann eine schöne Zusammenarbeit haben. Ich kann Niemanden brauchen der das einfach nicht macht und denkt er muss nur kleine Arbeiten daran machen. Ich hoffe das ist jedem klar. Die Addi solltet ihr mal besuchen und mir auch sagen was ihr davon haltet. Ich will dass ihr mir auch schreibt warum ihr mithelfen wollt und ja einfach wieso ihr geeignet seid, bla bla bla. Also meldet euch mal. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Freude Freude großes Grinsen cool cool cool

22.01.2008 20:38 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne die addy um mal anzuschauen ^^

22.01.2008 20:55 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr da auch Collies? Freude

22.01.2008 20:56 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.oyla6.de/userdaten/27986099/flash/index.html
(bei HP angegeben).

Wenn ja, möcht ich nur kurz darauf hinweisen, dass es kein Impressum und keinen Nachweis gibt, woher die Bilder sind.
Also ist deine Homepage illegal.

22.01.2008 21:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Na klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Adresse ist: http://virtuellestadt.oyla6.de Ich habe es so genannt, weil es sich sehr verändert hat. Ich brauche nur noch ein bisschen Informationen von den interessierten Personen.

Wie viel Html-kenntnisse?

Wie viel Homepagedesign-kentnisse?

Wie viele Grafik-kenntnisse?

Wie viel Tierahnung?

Menschenbezogen?

Fantasievoll?

Gute Ideen?

Das wären mal die Fragen, ich hoffe ich bekomme bald antwort. Am besten per Email. Schreibt mir einfach eine Email und wir besprechen es weiter.

22.01.2008 21:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na habt ihr nu collies? das interresiert mich mal, weil bir läds die seite nich!

22.01.2008 21:48 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
>.<

Zunge raus! Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau sind collies? Ach wenn du meinst so kleine Bilder die man mit auf die eigene Homepage nehmen kann, ich werde sie bald einfügen, aber ich habe im Moment keine Zeit. Deshalb suche ich auch eine Aushilfe.

23.01.2008 13:30 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen

Nein, Collies, die Hunderasse Augenzwinkern

Habt ihr Zunge raus

23.01.2008 13:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
>.<

Hallo?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde Collie' s süss und werde auch eîn paar auf die Homepage machen. Ach was ich noch sagen wollte:
1. Ich kenne mich nicht besonders mit Homepages aus und deshalb brauche ich ja Hilfe dabei!
2. Es gibt Homepages wie Oyla die kein Impressum brauchen.
3. Die Bilder waren ja zum mitnehmen und es ist nirgends gestanden, das man sie unbedingt anschreiben muss um zu wissen woher sie stammen. Ich hoffe das ist euch klar. Nun zu der Frage wegen collie' s:
Weisst du wo es welche gibt? Ich suche ein paar und werde sie einfügen. Daisy Maria, wenn du Lust hast kannst du mitmachen.

23.01.2008 16:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

RE: Hallo?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
2. Es gibt Homepages wie Oyla die kein Impressum brauchen.
3. Die Bilder waren ja zum mitnehmen und es ist nirgends gestanden, das man sie unbedingt anschreiben muss um zu wissen woher sie stammen. Ich hoffe das ist euch klar.

Das ist völliger Quatsch. Du bist dir im klaren, dass jederzeit irgendjemand eine Anzeige gegen dich erstatten kann?

Klick dich mal beispielsweise hier durch!

23.01.2008 16:41 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein

nein hab 2 ställe, die collie müsstest du selber erstellen mit stecki und so! da würd ich dann einen kaufen! und bilder für sie raussuchen mit Impressum Augenzwinkern

23.01.2008 16:43 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Jedes Bild, das ins Internet gestellt wird (auch bei privaten FotoHPs) erscheinen ZB in google. Also auch, wenn eine Freundin ein Bild von euch zwei zB auf ihre Homepage stellt, wenn dein Pferd auf der HP eures Reitstalls zu sehen ist,..
Die Bilder darf man nicht einfach so nehmen. Du musst fragen, wenn keine Regeln dazu dabei stehen!
Und Impressum: Keine Ahnung, wieso oyla das nie erwähnt, aber: Es ist gesetzlich vorgeschrieben; egal ob bei oyla oder sonstwem. Auch Oyla kann deine HP löschen, weil sie illegal ist.
Sry.. LG

23.01.2008 22:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
>.<

wütend also wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss selbst was ich auf meiner Homepage tun muss und was nicht. Ich habe mich eh dazu durchgerungen meine Homepage an jemanden abzugeben der erfahren ist. Also ist dieses Gespräch total überflüssig. Und ach ja jemand von euch ist interessiert (ich will keine Namen nennen), dann als jemand mich runtermacht, macht mich dieser jemand auch runter. Was sollte das. Langsam frage ich mich warum ich eine Homepage gemacht habe wenn sich jeder zu gut ist um mir zu helfen. Ich suche ja deshalb eine Hilfe, weil ich mich nicht so gut mit Homepages auskenne. Na ja das interessiert euch eh nicht... Teufel

04.02.2008 10:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitarbeiter auf meinem virtuellen Tierheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH