Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE | Fohlen und Hengste | Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE | Fohlen und Hengste | Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

SUCHE | Fohlen und Hengste | Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.....

Wie schon gesagt, suche ich Foheln und Hengste zur Aufzucht und zur späteren Verwendung als Deckhengste bzw zum sofortigen Deckeinsatz. Sie werden auf Turnieren vorgestellt, gekört und ausgebildet! Wir bieten ihnen große, helle Paddockboxen und ganzjährigen Auslauf.

Kriterien:
Fohlen/Jungpferde:
-Hengste
-nicht über 3 Jahre
-vollständige Abstammung
-zuchttauglich

Hengste:
-über 3 Jahre
-vollständige Abstammung
-Körung ist kein muss!

Folgende Rassen werden gesucht:
Ardenner
Barock-Pinto
Bayrisches Warmblut
Boulonnais
Exmoorpony
Fellpony
Dartmoorpony
Deutscher Traber
Knabstrupper
Kladruber
Morgan Horse
Mecklenburger
Noriker
Orlow Traber
Pinto
Süddeutsches Kaltblut
Wrüttemberger
Quarter Horse

Bereits gekauft: Pinto (2), Ardenner (1), Fellpony (1)

Ich weiß, es sind nicht die häufigsten Rassen, aber vll hat jemand das ein oder andere Pferd für mich, es wird auch gut für sie gesorgt!

Formular
Name:
Mail:
Hof:
Pferde:
Preis:

Mgvlg frisky
www.hsbolero.de.ms

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 14.01.2008 17:30.

23.06.2007 10:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
26.06.2007 15:54 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte ein paar extra für dich züchten... welche rasse is dir denn am liebsten?
dann schau ich was cih machen kann

26.06.2007 15:55 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

schatz ich hab bald tausende von Fohlen *in windelberg vergraebn bin* Schreib mal im MSN mit mir, dann können wir besprechen ^^

26.06.2007 15:56 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: S U C H E | Nachzucht --> Fohlen und Jungpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier , dort sind 2 jährlinge im angebot.

26.06.2007 15:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

ich habe auch noch fohlen, schreib mir eine pm...
26.06.2007 16:01 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wo kommen die Pferde hin, wie werden sie gehalten, wie werden sie gefördert, was passiert, wenn sie älter werden?
26.06.2007 16:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

²**Franzi**: Also am liebsten.....hm.....am liebsten wären mir Rassen wie: Rheinländer, Wrüttemberger, oder sonstige nicht so häufige Rassen.....kannst du mir mal einen Vorschlag machen, welche Rassen du züchtest? *lieb guck*

²ZWS: Wird gemacht

²+Debby+: Hätte Interesse an Wacati Mf

²*Jessi*: Wird gemacht

²Leila: sry.......addy: www.hsbolero.de.ms (ist bald ganz fertig hab nur neue Hengste erstellt) Sie werden als Fohlen im Offenstall mit großer Weide gehalten und dann wenn sie erwachsen sind in großen, hellen Boxen mit Paddock, sie sind jedoch unter Tags draußen mit anderen Pferden und nur in der Nacht oder bei sehr schlechter Witterung in der Box! Sie werden weiter ausgebildet, auf Fohlenprämierung/Körung/Prämierung vorgestellt und später dann auf Turnieren.......sie werden aber natürlich nicht überfordert! Wenn sie mit einer guten Wertnote abschneiden werden sie zu Zuchtpferden (aber keine Zuchtmaschinen!!!)

So........thx für eure Angebote!!

Mgvlg frisky
26.06.2007 19:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

jop kann ich... also.. ih muss halt schaun von was alles zuchtstuten da sin

EDIT
hab angehäng... von den rassen könnt ich alles nachzuchten für dich besorgen

Dateianhang:
jpg Zucht.jpg (43 KB, 214 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 26.06.2007 19:21.

26.06.2007 19:15 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
frisky
Mitglied

²**Franzi**: also: hier mal die Rassen: Kladruber, Knabstrupper, Pinto, Pintoaraber, Lusitano, Mounted Game Ponies, Shetlandpony, Traber, Westfale, Appaloosa, Camarguepferd, Dartmoor.......so lange Liste^^

²Pferdegirl14: Gerne^^ Was für Angaben?
26.06.2007 19:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok... dann schau ich mal was sich machen lässt

sie werden dann alle heute noch kommen...

Eltern musst du dann verlinken und mich als Züchter und vorbesitzer

ach ja...
bilder musst du selbst suchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 26.06.2007 19:29.

26.06.2007 19:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
frisky
Mitglied

hm.......Rasse: schau mal pls, was ich zu Franzi geschrieben hab^^ Wenn du auch andere hast, hab ich kein Problem damit (kannst auch auf die Liste schauen, die sie angehängt hat!) Farbe: puh.....Rappe, Brauner (kommt ja auch auf die Rasse drauf an) Geschlecht: am besten auswürfeln^^

Was gibts noch?

²franzi: Okay wird alles verlinkt^^ Kein Problem wegen den Bildern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 26.06.2007 19:30.

26.06.2007 19:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: S U C H E | Nachzucht --> Fohlen und Jungpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib einfach in den thread

26.06.2007 19:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay.......
26.06.2007 19:37 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Egal........morgen oder so geht auch Augenzwinkern Nur nicht hetzen!!!!
26.06.2007 19:42 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Also...

Kladruber ~ Hengst ~ 2 Jahre ~ Preis: 5.500

26.06.2007 19:43 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
frisky
Mitglied

Hey, der gefällt mir!!!!
26.06.2007 19:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Knabstrupper ~ Stute ~ Fohlen ~ Preis: 2.500
Pinto ~ 1 Jahr ~ Hengst ~ Preis: 6.500

Kannst den ich züchte erst alle, dann kannst ja sagen welche dir gefallen, welche nich und welche du letzten endes nimmst ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 26.06.2007 19:53.

26.06.2007 19:48 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
frisky
Mitglied

Okay....aber bis jetzt sind die beiden schon super^^
26.06.2007 19:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Lusitano ~ Hengst ~ Fohlen ~ 2.000
Mounted Game Pony ~ Hengst ~ 3 Jahre ~ 7.500
Shetty ~ Hengst ~ 2 Jahre ~ Preis: 4.500

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 26.06.2007 20:11.

26.06.2007 20:01 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE | Fohlen und Hengste | Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH