Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Alle Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da auf der Deckstation Maienfeld gerade umgebaut wird sind hier einige Pferde zu verkaufen. Ich hoffe alle verkaufen zu können, da ich sie nicht einfach löschen will.

Regeln
x Im Steckbrief muss www.maienfeld.de.vu verlinkt werden!
x Die Bilder werden nicht mitverkauft außer ihr habt die Erlaubnis des Fotografen es zu nutzen!
x Die Pferde müssen innerhalb von einer Woche eingetragen sein
x Ihr müsst eine Hofkasse oder ein Konto haben wo ihr das Geld abziehen könnt.
x Wenn wir der züchter sind muss das auch vermerkt werden.
x Schreibt vor oder nach eurer Hofadresse - hin (direkt vor oder nach der URL).
x Nur legale Höfe.
x Wenn die Pferde eingetragen sind sagt und bitte bescheid.
x schließt der Hof oder ihr wollt sie nicht mehr gehen sie an mic zurück.

Die Pferde
Nanuschka verkauft
14 J./New Forest/St.
>> - 6000 €
Sadurs Mädchen - Verkauft an **Christine**
6 J./Lewitzer/St.
>> - 5000 €
Shirkan verkauft an frisky
8 J./Shetland/H.
>> - 2500 €
Potsdam Junge verkauft
10 J./Rheinländer/H.
>> - 12000 €
Smart Girl verkauft an -Kristin-
3 J./Quarter/St.
>> - 3500 €
Wandersmann verkauft an Maina
5 J./Westfale/H.
>> - 7500 €
Wacati Mf verkauft an frisky
0 J./Westfale/St.
Sie wird am 01.07. 1 Jahr alt und kann ab da abgeholt werden, sie ist eine Tochter von Wandersmann.
>> - 4000 €

Formular
Name auf dem VRh:
Emailadresse:
VRh Adresse:
Pferd:
Haltung:
Zukunft:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 08.07.2007 15:15.

05.06.2007 19:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe großes Interesse an dem Hübschen für meine Zucht auf www.rosenhof-online.de.ms. Er wird weiterhin regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden und von mir oder meinen Auszubildenden geritten werden. Aber natürlich stehen auch Wellness Ausritte und Ausflüge auf dem Programm. Er würde in Paddockboxen mit täglichem weidegang oder im Offenstall mit angschlossener weide stehen je nach verträglichkeit. Er würde super in unsere Zucht passen
05.06.2007 19:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii
hätte großes Interesse an dem Süßen smile
ich mach mal ein Formular

Name: Simone
Hof: xklickx
Hofname: Deckstation Vanilla
Wie wird er gefördert?: Er wird weiterhin als Zuchtpferd aktiv sein und auf Turnieren vorgestellt werden.
Wie wird er untergebracht?: In einer großen geräumigen Box mit Auslauf. Täglich Weidegang. Dreimal am Tag wird Kraftfutter gefüttert und zusätzlich zweimal am Tag Heu. Einmal am Tag wird er geritten und sein Potenzial gefördert.
Preis: ab 10.000 Augenzwinkern

mhm ya, hätte großes Interesse an ihm und hoffe ich darf ihn in meiner Zucht willkommen heißen smile

Liebe Grüße

05.06.2007 19:09 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

hätte auch Interesse für www.nadamor.de.vu

Das Zuchtgestüt wird derzeit komplett neu aufgebaut, besteht aber schon seit September 2006 und deswegen suchen wir neue Pferde für die Zucht.

Die Hengste werden regelmäßig auf Turnieren und Körungen vorgestellt und so gut wie möglich präsentiert.

Prossco wird je nach Verträglichkeit mit seinen Artgenossen zusammen gehalten werden oder nur über entfernte Sozialkontakte sowie einige Stutenkontakte bei der Deckung gehalten werden.

Eine Frage noch: Dürfte ich andere Bilder für ihn verwenden und den Charakter ein wenig ausbauen, da die Charaktere der Pferde bei uns meist ein wenig länger sind?

Für den Hengst würde ich 8.000 - 9.000 € bezahlen...

Würde mich sehr über eine Zusage freuen Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 05.06.2007 19:12.

05.06.2007 19:11 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Prossco geht an cherimoya.
mir gefällt dein gestüt am besten,
und du kannst andere bilder verwenden und den charakter ausbauen.
du kriegst ihn für 5000 €.

05.06.2007 19:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

es sind andere pferde on smile

26.06.2007 13:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Name auf dem VRh: TS Birkenheim (zieht aber um, bekommst dann die neue Addy)
Emailadresse: tsbirkenheim@gmx.de
VRh Adresse: http://tsbirkenheim.oyla20.de -
Pferd: Potsdam Junge
Haltung: Er würde in einer geräumige Box haben, mit täglichen Auflauf auf der Weide, wo er dort in einer Hengstherde sein würde.
Zukunft: Er würde in jeder Diziplin soweit wie es geht gefördert werden, ausserdem würde er als Deckhengst eingesetzt um noch schöne Nachkommen zu züchten...
Sonstiges: Hofkasse kommt diese Woche noch on, bin aber im Moment am sortieren, zwischen Turnierstall und Deckstation. Ausserdem ist gerade noch der Umzug im Gange und ich habe noch nicht alles auf der anderen Seite, also schau dir erst den TS an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 26.06.2007 13:50.

26.06.2007 13:25 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

E-Mail: PN
-Hofaddy: http://gestuetfichtental.kohop.de -
Pferd/e: Sadurs Mädchen und Postdam Junge
Haltung: beide werden in Boxenhaltung mit täglich 5 Stunden Weidegang kommen!
Zukunft: Sadurs Mädchen: Zuchtstute und Postdam Junge: Turnierpferd
Sonstieges: /

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 26.06.2007 13:34.

26.06.2007 13:26 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Gestuet_Fichtental07 & *Jessi*: Bitte Regeln lesen und editieren!

26.06.2007 13:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main

Zitat:
Original von +Debby+

habs editiert!!^^
26.06.2007 13:35 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name auf dem VRh: Katha
Emailadresse: unser_rosenhof@web.de
VRh Adresse: www.rosenhof-online.de.ms -
Pferd: Shirkan und Wandersmann
Haltung: Paddockboxen mit weidegang oder offenstall mit angeschlossener Weide
Zukunft: Turnierpferd event. Zucht regelmäßig Turniere und Training aber auch Ausritte und Ausflüge
Sonstiges: /

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 26.06.2007 13:57.

26.06.2007 13:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name auf dem VRh: Ponygestüt Aichenwald
Emailadresse: silvermoon94@hotmail.de
VRh Adresse: per PN, aber Bewertungsthread in meiner Sigi. -
Pferd: Sadurs Mädchen
Haltung: Offenstall oder Box.Sie bekommt täglich Weidegang und sie wird täglich gepflegt.
Zukunft: Sie wird wahrscheinlich Probepferd. Sie wird nach jedem probemitglied Korrektur geritten und geht nur an sehr achtsamme Probemitglieder die oft da sind und sich um sie kümmern. Sie kommt in ein wirklich schönes zuhause.
Sonstiges: -

Ich würde mich sehr freuen wenn sie zu uns kommt.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 26.06.2007 13:51.

26.06.2007 13:51 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von +Debby+

aso, hab da jetzt total oft drüber gelesen (schon vorher) und gerade nicht kapiert was du wolltest, aber ich hab es jetzt Augenzwinkern
26.06.2007 13:51 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

@**Christine**: Kannst sie schon mal haben, dein Gestüt sieht echt toll aus fröhlich

@alle andere: Ich entscheide mich warscheinlich morgen.

26.06.2007 14:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

ach danke. ich trag sie gleich ein. smile Ich verspreche das sie gut gepflegt wird und sich wohlfühlen wird.

But darling…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 26.06.2007 14:22.

26.06.2007 14:22 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

wird sie bestimmt smile

26.06.2007 14:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name auf dem VRh:
Jenny, Hofbesitzerin

Emailadresse:
pony-fan@t-online.de

VRh Adresse:
- www.lancester.de.vu

Pferd:
Nanuschka

Haltung:
Nanuschka würde eine große, helle Box mit täglichem Weidegang beziehen. Sie bekäme einen Pfleger, der sie auch reiten würde.

Zukunft: Sie würde Probepferd sein, ich denke ihr Charakter spricht sehr dafür. Natürlich nciht nur Anfänger, sonder auch Erfahrene sollen auf ihr reiten, ab und zu vielleicht auch ein Bereiter.

Sonstiges:
-

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.06.2007 15:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Formular
Name auf dem VRh: (bin die Hofbesitzerin) Lena
Emailadresse: lena_lemmens@msn.com
VRh Adresse: www.hsbolero.de.ms -
Pferd: Wacati Mf
Haltung: als Fohlen im Offenstall mit gleichaltrigen und als erwachsene in einer Box mit Paddock (ist aber den ganzen Tag draußen auf der Koppel mit Artgenossen)
Zukunft: evtl. Prämieren, Turnierpferd (wird nicht überfordert!!), Zuchtpferd (allerdings keine Zuchtmaschine!!!!!!!)
Sonstiges: Hab Hofkasse und alles^^
26.06.2007 19:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name auf dem VRh: Maina (Hofbesitzerin)
Emailadresse: spzmares@web.de
Pferd: Wandersmann
Haltung: Außen-, Offen- oder Paddokkstall mit tägl. Weidegang (Innenställe gibts bei uns grundsätzlich nicht)
Zukunft: Verkaufspferd o. mein Privatpferd
Sonstiges: Hofkasse, etc. vorhanden
lg,
Maina
26.06.2007 21:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Sadurs Mädchen ist eingetragen.

Sadurs Mädchen besuchen ...

Ich hoffe die Bilder sind ok. Augenzwinkern

But darling…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 27.06.2007 08:06.

27.06.2007 08:06 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH