Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RE: Reitverein Levano | Neue Überarbeitung, bitte Kritiken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RE: Reitverein Levano | Neue Überarbeitung, bitte Kritiken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

RE: Reitverein Levano | Neue Überarbeitung, bitte Kritiken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Levano

Der Reitverein Levano, kurz RVL genannt, liegt im Norden von Deutschland. Genauer gesagt nahe Schwerin, umgeben von einigen Wiesen, Feldern und Waldflächen. Wie der Name schon sagt, bietet die "Stadt der 7 Seen" auch einiges an Wasserspaß für die geliebten Vierbeiner. Wir haben das Hauptaugenmerk auf die artgerechte Haltung gelegt, eine natürliche Partnerschaft zwischen Mensch und Tier. Dennoch möchten wir auch im Bereich Sport & Zucht sinnvoll und langsam vorankommen.

Facts

- auf HTML basierend
- begrenzte Mitgliederzahl (15 + 5 Probemitglieder)
- Lehrgänge & Seminare (für Mensch und Tier)
- WbbLite Forum
- Ziel der Gemeinschaft (Community)
- PHP Formulare
- Legal
- WEIT ENTFERNT VON RECHNUNGEN! (<- Grundsätzlich kostenlos. Für alle.)

Interessiert? - Schau vorbei!

Reitverein Levano
(Bitte beachte, das Enter bleibt so nicht ... xD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 21.11.2007 17:16.

30.09.2007 13:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*augenausKopffall*

*wieder reinmach*

*grins*

Tolli <33

Aber es heißt Registrieren, nicht regestrieren ^^ & bei den Trainingsanlagen fehlen mir Beschreibungen & so.

Aber was man sieht - perfekto. Design ist eh toll ^^

(Auf meine Hilfe kannst du zählen, falls du sie brauchst - wollte ja schon bei Blue Breeze MB werden... ^^)

Maina
30.09.2007 13:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Levano sieht bis jetzt ganz schick aus Augenzwinkern

Aber nochmal zu Blue Breeze.
Habe ich das richtig verstanden und die Ranch wird nicht mehr weiter aufgebaut und nicht eröffnet?
In diesem Fall möchte ich Bo Knows Brennans Kid zurück.
30.09.2007 14:10 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ha, das konnte ich gestern/heute auch sagen - zumindest, dass ichs toll find xDDD
30.09.2007 14:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
ich find den Hof schön, das Design und auch schon was man so von den Seiten her sieht.

LG
Gegenbewertung Gut Edelburg?

30.09.2007 15:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

huhu^^
ich finde dein hof schon gut,allerdings gefälltmir das desi i.wie nicht soooo^^aber es geht *gg*

Gegenbesuch beim Reitinternat Silent Castle

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.10.2007 13:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Finde es toll, nur das Enter hebt sich nen bissel ab...^^
LG

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.10.2007 19:14 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

sehr schicker hof. Design gefällt mir auch ganz gut, toll find ich die Enterseite, ist mal was anderes. Vom Inhalt her gibts von meiner Seite auch keine Kritik^^ die Pferdesteckbriefe sind schön ausführlich, manche Pferde haben zwar wenig bilder (ich finds immer toll wenn jedes Pferd nen richtig tolles fotoalbum hat, mit gaanz vielen bildern Augenzwinkern ),aber die bilder die da sind, sind super.
also *daumenhoch* Augenzwinkern
lg Balou

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

09.11.2007 19:25 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
laylah laylah ist weiblich
Traumtänzerin

images/avatars/avatar-32459.png

Herkunft: Traumland

Das Design ist oke, nichts besonderes. Deine Formulierungen sind sehr gut, allerdings solltest du auf deine Rechtschreibung achten. Auf der Seite Systeme solltest du unbedingt "Was mich ich für was machen?" verbessern.
Deine Struktur ist sehr vorbildlich. Das mit dem altern der Pferde & alles sehr gut durch dacht und auch mit dem Punktesystem finde ich sehr gut.

Krücken anbietet. <3

21.11.2007 20:12 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

+ das Design finde ich toll
- Enter passt nicht so gut, aber du hast ja schon selbst geschrieben, dass das nicht so bleibt
- bei den Ställen verstehe ich dein System nicht kann jedes Pferd in jede Box oder wie?
+ Trainingsanlagen sind gut beschrieben
(- es würdee bei der Umgebung besser sein wenn die Bildnachweise unter den Bilder und nicht daneben stehen)
+ schöne Steckbriefe (Vater des Vaters ist verutscht)
+ Pinnwand - Super Idee! großes Grinsen
+ Berufe mit hübschen Bildern daneben
+ Systeme
+ Shop schön gegliedert, Bilder finde ich persönlich immer schön
+ Aktionen für die Middis
? Warum 2mal PdM und MdM ?
+ "Deckstation"
+ Turniere

Im allgemeinen ein ganz schöner Hof, natürlich musst du noch viele Textseiten fertig machen und und und, aber er ist schon recht schön und ich würde mich wahrscheinlich gerne anmelden smile

21.11.2007 21:52 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Was bisher zu sehen ist, gefällt mir super Augenzwinkern
23.11.2007 23:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Hast du nochmal einen Link?
Die funktionieren beide nicht bei mir.

22.12.2007 21:49 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

für welche größe isn das optimiert ?

LG
22.12.2007 22:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

wenn ich des groß mache ist alles verkehrt. =/
22.12.2007 22:12 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

dann hat sich das ja erledigt
*bin veraltete IE nutzerin xD
22.12.2007 22:53 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RE: Reitverein Levano | Neue Überarbeitung, bitte Kritiken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH