Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafikerin für Gestüt Maitland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin für Gestüt Maitland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elphaba Elphaba ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32431.jpg

Pfeil [S] Hofgrafikerin für Gestüt Maitland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
seit einer Zeit plane ich ein virtuelles Gestüt, das ich nun aufbauen möchte. Der Hof wird ein HTML-Hof mit eigenem Charakter, der hoffentlich lange bestehen bleibt. Da ich auf unbestimmte Zeit keinen Zugriff auf ein gutes Grafikprogramm habe, suche ich nun eine Hofgrafikerin für das Gestüt Maitland. Im Bildernachweis würdest du verlinkt, außerdem kann auf Wunsch eine Belohnung in Form von virtueller Bezahlung erfolgen. Mir ist wichtig, dass die Hofgrafikerin die Sets zu von mir vorgegebenen Themen, natürlich mit nötigen Angaben, macht, und auch vor neuen Strukturideen, zum Beispiel ausgefallerenen Menüplatzierungen und Formen nicht zurückschreckt und sich ranwagt, sie umzusetzen. Wer Interesse und Fragen hat, kann sich hier gerne melden, die Frage nach der Adresse des Gestüts und nach meiner Emailadresse ist aber über die PN-Funktion zu stellen. Falls Interesse an dem Job ensteht, bitte einfach folgendes Formular ausfüllen.
Liebe Grüße,
Elphaba

Das Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name:[/B]
[B]Emailadresse:[/B]
[B]Eigene Höfe und Projekte:[/B]
[B]Grafikprogramm:[/B]
[B]Wie lange machst du Grafiken:[/B]
[B]Tägliche Onlinezeit:[/B]
[B]Was erwartest du von dem Job:[/B]
[B]Was wünscht du dir von mir:[/B]
[B]Wie möchtest du "belohnt" werden:[/B]
[B]Grafikbeispiele:[/B]

17.11.2007 08:36 Elphaba ist offline E-Mail an Elphaba senden Beiträge von Elphaba suchen Nehmen Sie Elphaba in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jesssi
Emailadresse:brodar.jessica@inode.at
Eigene Höfe und Projekte:per pn(is noch nciht offen)
Grafikprogramm:PhotoFiltre, Adobe ImageReady und gimp
Wie lange machst du Grafiken:puh ähm mit pausen dazwischen schon ca. vl. 1 jahr oder so(kann auch bissl weniger sien)
Tägliche Onlinezeit:lannngg also unter der woche 1-2stunden und WE vielll länger außer i hab i-was wichiges vor
Was erwartest du von dem Job:naja das wir uns gut verstehen und das du einfach zufrieden mit mir bist
Was wünscht du dir von mir:das du wenn ich z.B. einmal sag :puhhh also des krieg ich nicht hin...nicht gleich sagst ma dann such ich mir jemand andren
Wie möchtest du "belohnt" werden:belohnung muss nicht sein
Grafikbeispiele:

Anno
sehr rosa design
Vorschaubilder
Pinnwand
Design

mehr bsp. per pn

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 25.11.2007 15:10.

17.11.2007 11:43 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elsüü on way to mars <3 (Elsa)
Emailadresse: elsa.harms@web.de
Eigene Höfe und Projekte: ja ich versuche etwas klappt aber nich so wirklich, naja aber ich sitze diemeiste zeit an aufträgen und so...
Grafikprogramm: Photofiltre, Photoshop CS2
Wie lange machst du Grafiken: nicht lange aber ich kann es trotzdem gut^^
Tägliche Onlinezeit: seeeeehr lange on
Was erwartest du von dem Job: das ich eben grafiken mache,mit denen du zufrieden bist,joa
Was wünscht du dir von mir: das du wie oben gesagt dir nicht ne neue suchst wenn ich was nict kann und mir verbesserungsvorschläge gibst und ich die aufträge mache (wenn ich den job krieg) und kein andrer
Wie möchtest du "belohnt" werden: Ich steh im Impressum und werde verlinkt bzw. Partnerseite und ja die Mitglieder sollen sich auch an mich, dann wenden wenn sie was bearbeitet haben möchten.
Grafikbeispiele: (fast alle sind schlicht, aber ich kann sie auch superschön bearbeiten)

Icon
Signatur
Background

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 17.11.2007 12:59.

17.11.2007 12:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

un wie entscheidest du dich??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.11.2007 15:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafikerin für Gestüt Maitland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH