Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 33| B R E E Z E 'S * Icon-Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 33| B R E E Z E 'S * Icon-Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breeze
Life Is A Lie!

images/avatars/avatar-32283.png

33| B R E E Z E 'S * Icon-Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E i n f ü h r u n g

In meiner Freizeit tue ich gerne Icons herstellen. Ich habe mich dafür entschieden auf Gegen Bilderklau ein Sammelthread zu öffnen.
Ihr dürft meine Grafiken auf dieses Forum hernehmen, da gäbe es nur ein paar Bedigung und die sind einzuhalten!

# Verlinkt mich in Eure Signatur mit meinem Nickname und dem Link zu diesem Thread.
# Es ist verboten die Icons zu verändern. Das gillt auch für die Größe.
# Gebt sie nicht als Eure aus.
# Die Icons dürfen nur auf Gegen Bilderklau verwendet werden.
# Gibt diese nicht an Dritte weiter.

Haltet Euch an diese Regeln, wenn Ihr das nicht tut, dann kann ich nur eine Menge Ärger versprechen.

A v a t a r e

Q u e l l e n

www.shizoo.de

Liebe Grüße und viel Spaß mit meinen Icons,
B r e e z e

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von breeze: 11.11.2007 14:35.

09.11.2007 19:26 breeze ist offline E-Mail an breeze senden Beiträge von breeze suchen Nehmen Sie breeze in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle?

Ansonsten klasse...freue mich auf mehr (:

09.11.2007 20:31 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir gut (:
Auch wenn sie sich ja immer recht ähnlich sehn XD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

09.11.2007 20:49 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
breeze
Life Is A Lie!

Themenstarter Thema begonnen von breeze

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Dürfte ich dieses haben xD?

Natürlich. Ihr braucht nicht zu fragen nur die regeln oben einhalten. smile

Zitat:
Original von -Sugar-
Bilderquelle?

Ansonsten klasse...freue mich auf mehr (:

Danke!

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Gefallen mir gut (:
Auch wenn sie sich ja immer recht ähnlich sehn XD

Ja, es gibt immer 3 Versionen von jedem. Augenzwinkern
09.11.2007 20:52 breeze ist offline E-Mail an breeze senden Beiträge von breeze suchen Nehmen Sie breeze in Ihre Freundesliste auf
breeze
Life Is A Lie!

News:
Es gibt 15 neue Icons.
11.11.2007 14:13 breeze ist offline E-Mail an breeze senden Beiträge von breeze suchen Nehmen Sie breeze in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich hätte gerne das (:
11.11.2007 15:27 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
breeze
Life Is A Lie!

Zitat:
Original von Myko1411
Ich wollte fragen, ob ich die Icons für das FOrum des RVL nutzen dürfte? Die Verlinkung wäre dann im Bildernachweis ^__^
http://reitvereinlevano.re.ohost.de/Enter.html

Und hier würd ich gerne nutzen, wenn möglich.

Für beides hast du meine Erlaubnis.

Verlinke mich bitte mit meiner eMail (criminal.breeze@web.de) im Bildnachweis auf deiner Seite. smile
11.11.2007 15:41 breeze ist offline E-Mail an breeze senden Beiträge von breeze suchen Nehmen Sie breeze in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Dürfte ich die für das Forum von www.vrh-santino.de nehmen? Wird nächstes Jahr öffnen (:

11.11.2007 15:52 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
breeze
Life Is A Lie!

Geht klar, Julia. Einfach mich mit meiner eMail verlinken. smile
11.11.2007 17:11 breeze ist offline E-Mail an breeze senden Beiträge von breeze suchen Nehmen Sie breeze in Ihre Freundesliste auf
breeze
Life Is A Lie!

Bite, gerne. Zunge raus
12.11.2007 19:26 breeze ist offline E-Mail an breeze senden Beiträge von breeze suchen Nehmen Sie breeze in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von breeze
Geht klar, Julia. Einfach mich mit meiner eMail verlinken. smile

vielen dank fröhlich

12.11.2007 19:28 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

kann ich den hier benutzen??? smile

13.11.2007 14:43 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Darf ich den?

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
13.11.2007 15:52 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

der is richtig geil !!!

Dürfte ich den vllt bei www.equilino.com im Forum benützen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 13.11.2007 17:26.

13.11.2007 17:23 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 33| B R E E Z E 'S * Icon-Sammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH