Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für GLF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design für GLF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] prof. Design für GLF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: prinzesschen2006@web.de
Homepage: http://glf.gl.funpic.de/designneu.htm

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz/pink/gold

Textfarbe:
schwarz/pink/gold
Schriftart: lasse euch da freie Hand Augenzwinkern
Text: "Gestüt La Fontaine"
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist eigtl ziemlich egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das Design sollte professionell und schlicht sein, allerding nicht langweilig wirken...
Frames [bei Designs]: Main, Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: Sandy Eilers, www.mytear.de

Wäre lieb wenn es möglichst viele versuchen würden fröhlich
Liebe Grüße
Neele

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (133,43 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (154 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (148 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (138 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (161,06 KB, 214 mal heruntergeladen)

08.11.2007 06:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhang:
jpg lafontaine.jpg (102 KB, 259 mal heruntergeladen)
08.11.2007 21:38 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das Desi schwarz/pink und gold insgesamt sein oder soll ich mir eine Farbe davon aussuchen^^

Edit: Mein Versuche siehe im Anhang

Dateianhang:
jpg adesi.jpg (238 KB, 223 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 08.11.2007 22:18.

08.11.2007 21:40 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Hey... Danke schonmal für die Versuche. Eigtl sollten die drei Farben gemischt vorkommen im Design aber egal Augenzwinkern Warte noch das Wochenende ab und entscheide mich dann fröhlich

09.11.2007 06:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich werds auch noch mal probieren heute oder morgen smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

09.11.2007 13:02 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich probiers auch smile

09.11.2007 14:14 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay danke fröhlich

09.11.2007 14:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hier Augenzwinkern
Hab in dem Stil noch nie was gemacht, aber ich finds nicht schlecht ^^

Dateianhang:
jpg 09112007_02.jpg (466 KB, 189 mal heruntergeladen)

09.11.2007 14:52 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

hey,
ich habs auch mal versucht...
mir gefällts eigentlich ganz gut, allerdings stört mich irgendwie das menü und andererseits wieder nicht... großes Grinsen
naja, schau selbst...

09.11.2007 18:47 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhh.. was isn jetzt? smile

11.11.2007 16:41 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hallo fröhlich
Sorry, war über das Wochenende nicht da... Kann mich aber auch noch nicht entscheiden und warte noch auf den Versuch von lauri Augenzwinkern

12.11.2007 06:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Na dannAugenzwinkern

12.11.2007 14:46 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

haluuu x3

ich habs auch nochmal probiert smile

12.11.2007 14:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ui das ist auch echt schick... Ich werd noch ein bisschen warten fröhlich

12.11.2007 16:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

schlicht^^

Dateianhang:
png fontaine.png (376 KB, 76 mal heruntergeladen)
12.11.2007 17:53 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke, noch ein scönes Design... Mag es noch jemand versuchen?

Ich habe mich für das Design von Fenomo entschieden, du hast ne Pn von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 14.11.2007 15:48.

13.11.2007 06:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für GLF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH