Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Erledigt/// bitte closen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erledigt/// bitte closen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

Zunge raus! Erledigt/// bitte closen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: timeless_moments@freenet.de
Homepage:www.timeless-moments.ch.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x610 (die norm. Größe)
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: ein dunkleres Blau oder andere passende Farbe
Schriftart: eine nicht zu abstrackte
Text: Reiterhof Timeless Moments
darunter als "Slogan": ...die Schneezeit ist da!
und in Schriftgröße: 10 in Arial ganz unten : am besten in schwarz mit weißem schatten oder umgekehrt
Winterversion 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so das wo der Text rein soll so ein bisschen rund werden... eventuell so brushes oder so die ein bisschen winterlich sind
Frames [bei Designs]: Menü und das wo man schreibt content oder so
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
siehe unten
andere im Anhang...müsst euch welche aussuchen...
Hat Soso mir schon gemacht... danke Soso!

Bilderquellen:

Enter:
Text:Enter Timeless Moments
Ausrichtung: Enter in der Mitte
Timeless Moments in klein unten
Form: Herz oder so rund oder halt was passt...
Schriftart: eine die passt Schriftfarbe: blau
Bilder:unten
Farbe: hellblau
Größe: nicht zu groß

Banner:
Text: www.timeless-moments.ch.vu
Timeless Moments
Schriftart: Timeless Moments: scheene Grafikschrift Mittig ausrichtigen
der url: in Comic ms sans mit schwarz und weißem schatten oder umgekehrt unten rechts
Form: in der art wie meine siggi
Farbe: hellblau schrift: blau
und noch ein pferdchen bild entweder eins was im Anhang ist oder ein an deres passendes
Hat Soso mir gemacht... danke soso smile

Bitte dringend... falls ich i-was zu kompliziert gemacht habe einfach sagen...
lg isigirl
Die Bilder:
bitte die bilder nicht doppelt benutzen

www.photocase.de Bitte bei diesem Bild nur den rechten TEil mit dem Hafi benut´zen
andere im Anhang

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl93: 09.11.2007 13:58.

03.11.2007 14:31 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs Augenzwinkern

03.11.2007 16:31 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Augenzwinkern

Dankeschön^^
03.11.2007 16:32 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

hier Augenzwinkern

Wer hat dieses arme Barockpferd geritten? :-/
Sieht mir nach Tierquälerei pur aus..

03.11.2007 17:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß es nicht... aber hast recht... ich lösch es... das Bild

Das Desi is voll schön...<3 Ich nehm´s... wie soll ich dich verlinken
Machst du mir auch noch ein passendes Enter? *lieb guck*

Dankeschön^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl93: 03.11.2007 20:50.

03.11.2007 18:46 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Schön, dass es dir gefällt smile

Ja, ich mach die passenden Sachen noch dazu Augenzwinkern (EDIT: Schon geschehen ^^)

Dann einfach mit "Layout, Enter & Banner by Soso von Gegen Bilderklau (www.gegen-bilderklau.net)" im Impressum/Bildnachweis verlinken. Danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 04.11.2007 10:11.

04.11.2007 08:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Banner nehm ich auch (;...
aber könntest du das Enter vllt noch mal mit nem anderem Bild machen *lieb guck*
Mit dem oder/und mit dem und in einer Blaufarbe... wäre voll lieb
glg, Isigirl93

Dankeschön^^
04.11.2007 11:16 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Dann doch was untransparentes xD
Das Fohlenbild ist nur leider nicht so schön und das andere so klein Augenzwinkern

04.11.2007 11:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm... schade... ich gucke dann noch mal ob ich andere Bilder finde
EDIT: wie wäre es mit diesem Bild??
Quelle: www.lusitanos-bruckdorf.de
lg isigirl

Dankeschön^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl93: 04.11.2007 22:29.

04.11.2007 11:40 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Hab dich ganz vergessen, tut mir echt Leid.. Augenzwinkern

Hier dein Enter.

08.11.2007 20:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey riesendank... also nehm ich Desi, Banner und enter... danke ich hab dich schon verlinkt...
danke nochmalgroßes Grinsen
Dann close ich jetzt großes Grinsen
lg julia

Dankeschön^^
09.11.2007 13:57 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Erledigt/// bitte closen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH