Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign und andere Grafiken gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign und andere Grafiken gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Winterdesign und andere Grafiken gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nini-email@gmx.de
Homepage:www.repage3.de/member/vrh-blacknight

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:dunkel blau-grau(winterlich)

Textfarbe:schwarz oder passend
Schriftart:edel und geschwungen,dennoch gut lesbar
Text:VRH Blacknight / Pferdehaltung mit Liebe...
Ausrichtung [oben, unten,...]:VRH Blacknight oben mittig / Pferdehaltunf mit Liebe... darunter versetzt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:passende Pferdebilder zum Design

Wenn möglich noch Anno Banner und Enter im gleichen Stil dazu!

Ich danke schon im Vorraus!
29.10.2007 13:10 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du selbst Bilder raussuchst, werde ich es heute Abend oder morgen einmal versuchen ;-)
29.10.2007 13:14 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
RE: Winterdesign und andere Grafiken gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.Danke!

Ach ja geh einfach bei Gallery und schreibe da Friese rein(bei suchen) und drücke dann auf Enter(NICHT AUF ERWEITERTE SUCHE).Dann kommen da drei Ortner.Klicke da auf den ersten.Und da sind dann lauter Friesen drinnen.Und all diese Bilder von Friese Ulco gefallen mir.Suche dir einfach so viele du brauchst daraus aus(sind nur 10 oder so rum).Nr 1 ist auch von diesem Ortner!

Ach ja auf dem Anno soll des Datum 24.10.2007 stehen!!!

Nochmals vielen Dank das du des machst!

PS:Ich habe noch eine Frage an dich und zwar kennst du dich mit repage aus?Wenn ja wollte ich dich fragen ob die größe so passt wenn nicht hoffe ich einfach mal das die größe passt!

LG Milly

PS:Natürlich hoffe ich auch noch auf andere Antworten!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 30.10.2007 13:51.

29.10.2007 13:18 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja am Besten währe es wenn die wo antworten den repage Code beherschen.Denn ich bräuchte immer den Code dazu.

Ich hoffe es antwortet bald jemand denn es ist wirklich ziemlich wichtig!

LG Milly!!!
31.10.2007 10:24 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Suchst du noch?
Dann würde ich mich dransetzen.
Ich code allerdings nicht für andere Leute, da müsstest du schon hier mal gucken: klick 1 klick 2 Augenzwinkern

03.11.2007 12:08 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi.Ja ich suche noch.Währe echt nett wenn dus mal versuchst.Ich werde dann jemanden suchen der des codet(wenns mir gefällt)!!!

VIELEN DANK SCHON JETZT!!!
10.11.2007 15:52 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Okay, ich machs Augenzwinkern

11.11.2007 11:20 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign und andere Grafiken gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH