Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Charmed Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charmed Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Charmed Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe hier 3 Grafiken, das erste hab ich vor längerer Zeit gemacht, die anderen zwei vor kurzer zeit. Ich bin etwas aus der Übung xD aber bewertet bitte trotzdem Augenzwinkern

Bilder von: www.allnew-charmed.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 21.10.2007 18:53.

21.10.2007 18:46 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite find ich am besten gemacht
bei dem ersten und dritten find ich die schriftfabre nicht so schön da man auch den tex nicht so gut erkennen kann

21.10.2007 21:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich schreibt jemand Augenzwinkern

danke für dein Lob und deine Kritik smile
21.10.2007 21:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Die 1. finde ich ambesten (: Beim 2. hätte ich Phoebe nicht unten nochmal gespiegelt, hättest du vielleicht ein anderes Foto nehmen können, beim 3. gefällt mir die Farbauswahl nicht so gut, aber sonst sind alle sehr schön smile .

22.10.2007 10:01 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von -Sugar-
Die 1. finde ich ambesten (: Beim 2. hätte ich Phoebe nicht unten nochmal gespiegelt, hättest du vielleicht ein anderes Foto nehmen können, beim 3. gefällt mir die Farbauswahl nicht so gut, aber sonst sind alle sehr schön smile .

dito!

gegenbewertung? icons|100x100|photo filtre| es gibt neue und auftragsdesing|sehr schlicht |photo filtre

22.10.2007 17:14 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Charmed mag ich nicht so, ist aber Geschmackssache :>

Das Erste finde ich am Besten gemacht, die anderen zwei sind jetzt nicht soooo toll, aber auch ganz schön (:
22.10.2007 17:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

danke für eure bewertungen fröhlich
22.10.2007 19:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Charmed Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH