|
 |
[S] Helfer und Ideen für Fantasy Rollenspiel |
SammyLG

Magic Past

Herkunft: Hessen
 |
|
|
10.10.2007 16:35 |
|
|
Fischstäbchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
-HTML: Jaaa Ich kann es eig. recht gut, muss eben manchmal noch nachschauen, wenn ich was nicht kenne - es lebe mein HTML-Buch xD
-PHP: Nein, leider kein bischen
-guten Schreibstil: Ja, ich denke schon, jedenfalls gibt es ein paar Leute, die ihn mögen = ) - wenn du ein bischen was von mir lesen willst, kann ich dir einen meiner Texte per Mail schicken..
-Gute Ideen: Joa, ich habe da so eine klitzekleine Idee, aber ich möchte mal lieber erst wissen, was du eigentlich vorhast...
-Grafiken: Ich versuche mich gerade an Hintergrunddesigns, aber... Übung macht den Meister! ^^ Sonst bin ich eigentlich sehr kreativ und künstlerisch begabt, ich habe Kunst als Hauptfach (kunstorientierte Schule)... Naja ich kann dir mal einen meiner Versuche zeigen, wenn du magst.
Über mich: Ich heiße real Aline, bin 15 Jahre jung, gehe zur Schule und habe ein virtuelles Internat, das immer mal wieder weiterverlegt wird (= ich verschiebe alles von repage u byto, mache das aber immer Etappenweise).
Ich habe ICQ und MSN - siehe unten
Wenn du sonst noch Fragen hast, einfach Fragen! Ich bin 100% nicht bissig (außer du bist eine leckere Kartoffel, dann sieht das etwas anders aus... *gg* --> Bin Vegi 4 life!)
LG Aline/ Fischi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 17.10.2007 20:01.
|
|
17.10.2007 19:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|