Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hobbyzucht Slyngur || Desi, Stecki und 2 Screens zu bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hobbyzucht Slyngur || Desi, Stecki und 2 Screens zu bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Hobbyzucht Slyngur || Desi, Stecki und 2 Screens zu bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also^^
Mein erstes Projekt, das ich bei Funpic mach smile Eine Hobbyzucht Namens Slyngur. Es soll eine kleine, gemütliche DS werden, die NUR Isländer züchtet. Hab vor ein paar Tagen die Idee gehabt und heute gelernt, wie man bei Funpic ne HP macht und verwalten kann.
Nun bin ich noch ziemlich am Anfang. Das Desi steht fest (vielleicht gibts ein 2.) und Impressum und Bildnachweis sind soweit erstellt. Hab mal einige weiteren Seiten gemacht, die bisher noch leer sind.

Ich hoffe auf konstruktive Kritik und vllt. auch ein kleines Lob^^

Zu bewerten bis jetzt:
-.Desi. (by Kara_92)
-Stecki (im Anhang)
-Formular
-.klick zu den Deckhengsten.

Dateianhänge:
jpg Formular.jpg (12,01 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Stecki2.jpg (43 KB, 152 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 03.10.2007 16:06.

02.10.2007 20:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Wenn nicht jetzt grade jemand schreib bin ich sogar mal Erste *freu*
Dein Desi gefällt mir von den Farben und Bildern her ganz gut, nur ich hätte vielleicht die Frames irgendwie kenntlich gemacht, so wirkt das Ganze etwas leer.
Ansonsten zur Idee an sich: Ist jetzt nichts Neues, aber auch nicht schlecht, auch wenn ich kein so besonders großer Isi-Fan bin^^
Bin mal gespannt, wie sich dein projekt entwickelt, ich werde auf jeden Fall mal weiter rein schaun (:

LG

Gegenbesuch? (Link in der Sigi -> "Schon bewertet? (;" )

__________________

02.10.2007 20:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Also das Design ist ja schonmal schick, auch wenn der untere teil für die Frames vielleicht etwas klein ist...

Weißt du schon in welchem Umfang du das machen möchtest? Also wie viele Pferde, auch Mitglieder??

__________________

02.10.2007 21:37 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu, das Design ich schick, die Idee finde ich auch gut^^

Gegenbewertung?


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 02.10.2007 21:41.

02.10.2007 21:39 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu^^
Danke mal für die Bewertungen...
@Buska: Also ich möchte nicht zu viele Pferde aber auch nicht nur 5 oder so Augenzwinkern Werd mal schaun^^ Middis weiss ich noch net. Wenns vielen gefällt werde ich vllt. Platz für Einsteller anbieten. Und hab mir auch schon überlegt (wenn ich etwas geübter mit Funpic bin) dann einen Isihof aufzubaun großes Grinsen


EDIT: Ich arbeite schon fleissig am Stecki^^ Bald kommt die erste Version raus smile Wenn sie gut ankommt nehm ich die sonst ma schaun großes Grinsen
EDIT2: Die Erste Version gibts zu begutachten... Bitte bewerten!


EDIT3: Ihr könnt nun die Deckhengst Seite anschaun und der erste ausgefüllte Stecki. Würde gerne eure Meinuge dazu wissen (auch Vorschaubild und das mit der kleinen Tabelle bevor man den Stecki öffnet)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 03.10.2007 16:07.

03.10.2007 08:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung (:

Das Design gefällt mir Recht gut. Vor allem die Formmailer (insbesondere den Hintergrund) finde ich tollig x) Ansonsten... Steckbrief im Rohbau ist okay, nur bei den Deckhengsten ist mir der Chara etwas zu kurz xD Außerdem sind mir die Absätze zu viel.

Ansonsten sieht's doch schon gut aus (= Schriftart würde ich vllt. noch ändern, ich persönlich hasse Times New Roman oder wie die auch immer heißt... >.<

Da du halt nur Isländer hast ist die DS allerdings für mich "wertlos" Augenzwinkern
03.10.2007 19:50 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Gegenbewertung^^

Ja Chara schreiben kann ich einfach net -.- Ma schaun ob sich hier jemand findet, der mir die neu macht und auch in Zukunft welche erstellt^^ sonst muss meine Freundin hinhalten, die ist immer so kreativ xD

EDIT: Ich kann mich einfach net entscheiden. Trenni oder nicht? Hab jetzt mal einen gemacht, bemerke, dass das mein 2. trenni ist, seit ich lebe^^
findet ihr ihn schön (ich net-.-)? und soll ich ihn verwenden oder lieber nicht?

Dateianhang:
png Slyngur Trenni.png (8,06 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 03.10.2007 20:15.

03.10.2007 20:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Gegenbewertung:
Also mir gefällts bis jetzt echt gut, nur hätte ich beim Stecki noch irgendwo die Decktaxe bzw. Leihgebühr angegeben (oder hab ich die bloß übersehen?)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


04.10.2007 09:34 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Twis großes Grinsen

HaHa ja das Desing kenn ich ja irgendwoher Zunge raus
Aber wollt die mal nen kleinen Tipp für die Trennlinie geben. Nimm doch einfach nur eine farbige Linie, die umrandet ist (sowas wie im Anhang) Sieht finde ich angenehmer aus und ist nicht so arg auffallend.

Dateianhang:
jpg trenni.jpg (2 KB, 91 mal heruntergeladen)


__________________

04.10.2007 09:39 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shadow: ne haste nicht übersehen^^ Ich hab das voll vergessen -.-

@Kara: Ja das Desi^^ *knuffl* Ma schaun ob ich ne Trennlinie mach. I.wie weiss ich net ob ich die dann wirklich benützen sollte smile

__________________

04.10.2007 10:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das würde ganz gut aussehen Augenzwinkern

Dann vll noch die Schrift in tahoma oder verdana umändern (Code kannst kriegen von mir großes Grinsen )

Ich habe ja auch so eine Trennlinie bei Talbach drinnen

__________________

04.10.2007 10:19 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. Bald ist es soweit!
Die Aufbauphase nähert sich dem Ende. Bis jetzt sind es leider erst zwei Hengste und zwei Stuten.
Vor der Eröffnung kommen höchstens noch 2 Pferde hinzu. 4-6 Pferde sind zwar wenig, doch ich möchte so viele selbst gezüchtete Pferde wie möglich auf dem Hof haben und möglichst wenige einfach so 'erfinden'.


__________________

04.10.2007 17:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch wer?


__________________

07.10.2007 14:56 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mein kleines Twistergehopse,
super Projekt. Gefällt mir gut.
Aufjedenfall sieht der Steckie schonmal super aus. Gefällt mir. smile
Hoffentlich kommst du auch gut mit deiner Hobbyzucht durch. smile
07.10.2007 14:58 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey süzze^^

Danke smile Ja, der Stecki gefällt mir i.wie auch. Ist mein erster HTML Stecki und bin super stolz drauf großes Grinsen

Ja, ob ich gut durch komm, weiss ich net. Ich denke ich kann die Zucht heute eröffnen, obwohl es erst 4 Pferde und noch keine Reitmöglichkeiten (ausser ausreiten^^) gibt...

Hab keine Geduld noch länger zu warten xD


__________________

07.10.2007 15:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf mich kannst du zählen.
Werde dann auch mal schauen ob ich ne Leihmutterschaft später kriege. Augenzwinkern
07.10.2007 15:11 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Hab jetzt noch den Bildnachweis und das Impressum aktualisiert, sowie einige Schönheits- und Schreibfehler korrigiert^^ Ich denke, soweit ist alles gut großes Grinsen
Joa^^ Der grosse Moment.. Die Addy wird rausgerückt xD
Tadaaah: www.slyngur.de.vu

Den Thread werde ich dann mal schliessen lassen und einen bei Virtuelle Reiterhöfe (oda so^^) aufmachen großes Grinsen


__________________

07.10.2007 15:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hobbyzucht Slyngur || Desi, Stecki und 2 Screens zu bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH