Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Lerchental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Lerchental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Verkaufsstall Lerchental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ^^ Irgendwie ist es momentan im Trend einen Verkaufsstall zu führen. Eigentlich wollte ich, passend zum Gut Lerchental einen Ausbildungsstall machen. Das werde ich sicherlich nicht aus den Augen verlieren ^^
Dann ging meine Idee zum Hengstkatalog/Zuchtstall über und jetzt hab ich mich letztendlich für den Verkaufsstall entschieden smile Hier könne Mitglieder des Gutes ihre Pferde kaufen, aber auch Höfe und Privatleute, die nicht am Hof Patner/Mitglied sind smile

Das Prinzip der Preise ist recht einfach.
Auf jeden Fall spielen die Bilder eine Rolle. Da die meisten qualitativ sowieso hochwertig sind, kommt das eher weniger (aber schon ein Teil!) in die Bewertung.
Zwei Sachen spielen dabei eine Rolle:

[x] Der Bildaufwand (sprich: Nur Portraitbilder ist wenig Aufwand, Bewegungsbilder viel mehr) +100 bei viel Aufwand
&
[x] Eigene Bilder oder von anderen Fotografen +250 bei eigenem

Der Erste Punkt sollte aber weniger ein Hindernis darstellen, bzw. den kleineren Unterschied ausmachen. Viel mehr spielt der 2. Punkt eine Rolle. Wenn ich ein eigenes Bild in den Steckbrief mache, wird das natürlich anders bewertet als ein Bild eines zweiten Fotografen. Da müsste man entweder fragen oder andere Bilder suchen. Meine Bilder sind dabei einzigartig!

Nun zum 2. Punkt: Die Ausbildung.
Natürlich, ein Pferd kostet mehr wenn es höher ausgebildet ist. Ist im realen Leben so, deshalb soll es im virtuellen auch ungefähr so sein.

[x] E-Klasse: +750
[x] A-Klasse: +900
[x] L-Klasse: +1150
[x] M-Klasse: +1300
[x] S-Klasse: +1450

ab hier geht es in 150-Schritten weiter. Verstanden bis hierhin großes Grinsen Das heißt:
Möchte ich ein Pferd, dessen Bild ein gutes und eigenes Bewegungsbild ist, habe ich schon einmal 350€, dazu kommt noch, das es bis zur M-Klasse in Dressur und A Klasse in Springen ausgebildet ist, also: 350+1300+900 -> 2550€. Für ein recht gut ausgebildetes Pferd seit ihr also schon einmal 2550€ los. Eigentlich ganz simpel und gerecht, oder? fröhlich

So. Noch eine dritte Bewertung hängt vom Charakter ab.

[x]schwieriges Pferd mit Macken, welches sich aber von guten Reitern im ausgebildeten Stand reiten lässt -> + 50€
**
[x]mittelschweres Pferd, welches manchmal stur ist, trotzdem aber im Ausbildungsstand geritten werden kann -> + 100€
**
[x] rittiges Pferd, was trotzdem öfters seinen Kopf durchsetzen will und im angegebenen Stand geritten werden kann -> + 150€
**
[x] rittiges Pferd, welches ohne Probleme im Ausbildungsstand geritten aber nicht sofort eingesetzt werden kann -> + 200 €
**
[x] rittiges Pferd, welches ohne Probleme im Ausbildungsstand geritten und sofort eingesetzt werden kann -> + 250€
**
Weil ich jetzt echt keine Lust habe, die gesamte Rechnung noch einmal rein zu stellen, stelle ich denn Endpreis rein, wenn das Pferd dem zuletzt getippten Ideal entspricht: 2800€.

Es ist etwas wenig, daher muss ich noch erwähnen: Die meisten, sogar fast alle Pferde haben einen Grundwert von 2500€. Alles klar fröhlich Dein Pferd würde so 5300€ kosten fröhlich Für Mitglieder des Gut Lerchental wird der Preis um 10% herab gesetzt Augenzwinkern
Realer Preis oder zu teuer/zu billig? Bitte Bewerten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Screens:

Design
Startseite(Scrollbars werden noch angepasst für MF)

So, viel Spaß beim bewerten smile

Lg, Anna und Jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 06.10.2007 12:40.

06.10.2007 12:33 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann berwerte ich mal smile
Das Desi gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Farbe ist persönlich ned so mein Ding, aber das ist nun wirklich Geschmackssache Augenzwinkern Sieht aber gut aus.
Also, dieses System mit den Preisen find ich echt toll smile Gut ausgedacht ... Aber wie verhält es sich bei euch mit Westernpferden? Muss ich halt fragen, weil ich ne Ranch hab Freude Aber ansonsten gefällts mri auf jeden Fall.

Lg, Shadow

Gegenbewertung?

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

06.10.2007 12:47 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sowohl Screens als auch Idee & System sehr gut (:
Wäre toll, wenn das was werden würde <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

06.10.2007 12:52 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love

xD Gedankenübertragung ~Shadow~ hab bei dir auch GB geschrieben musste nicht machen ^^

Also mit den Westernpferden verläuft das ähnlich, wobei ich halt nicht genau weiß, wie die Ausbildungsklassen da aussehen ^^ Kannst mich ja per PN gerne aufklären Augenzwinkern
Wir bieten auch alle Pferde:
Rennpferde (Traber&Galopper)
Westernpferde
Springpferde
Dressurpferde
Vielseitigkeitspferde
Barockpferde
...

smile

EDIT: DAnke auch dir .:Shadow:. fröhlich ))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 06.10.2007 12:54.

06.10.2007 12:54 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Das Design ist ned ganz so meine Geschmack...
Aber das System finde ich echt guz

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

06.10.2007 13:50 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

xXJanineXx was würdest du denn besser finden?
Ich werde nochmal Designs in Auftrag geben, dann lasse ich abstimmen fröhlich
Danke smile
06.10.2007 13:57 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

also ich finde es einfach klasse, schon dein system mit dem preis ist toll.... fänd es super wenn das was wird.... smile

06.10.2007 14:06 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Wie gesagt, spätestens morgen kriegst du ne Pn Augenzwinkern Kannst mir aber genre auhc vorher schon schreiben.

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

06.10.2007 14:09 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Weiß ned^^ Die Farbe ist so dunkel und so...^^

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

06.10.2007 14:11 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

@Milly: Danke fröhlich

@Shadow: Freu mich fröhlich

@Janine: Was wäre mit beige?
06.10.2007 14:14 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

So, ich melde mich auch mal...
Ich bin diese Anna, von der Jule da im ersten Beutrag gebrabbelt hat.
Ich finde es toll, dass die idee mit so viel POsitivität ( gibts das wort berhaupt??) begrüßt wird.
Das Design ist schon für den Winter, deswegen ist es so dunkel.

JOa, also dann
lg Anna

06.10.2007 14:28 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Ende?

Huhu ^^
Jaa die Anna ist die zweite HB smile Also eig bin ich die MB aber ich sag lieber zweite HB smile
06.10.2007 14:31 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

komisch hab vor 2 wochen den ersten verkaufsstall vorgestellt der nach einem festen preissystem funktioniert, zufälle gibts..

sry das soll keine kritik sein aber ich konnts mir irgendwie nich verkneifen großes Grinsen

das desig ist farblich - meiner meinung ach - nicht umbedingt als "zur jaheszeit passend" zu erkennen aber das muss ja auch nich, mir persönlich gefällts ganz gut ^^ nur das pferd find ich bissi unpassend.. weiß nich wieso, einmal isses nur so halb drauf, außerdem ist die gamasche überbeleuchtet.... da würd ich vll. ein anderes rein setzen aber so isses auch ok
bei dem screen finde ich den frame sehr komishc gesetzt.. einmal hört der mehr oder weniger "mitten drin" auf. ja klar, dass is damit die schrift nicht über das pferd geht, sieht aber trotzdem komisch aus. außerdem ist er sehr eng, das heißt ihr müsst breite bilder entweder sehr klein dastellen oder so, dass man zur seite scrollen müsst, was ich beides nich sooo toll finde... das würd ich noch ändern, ansonsten find ich den anfang schonmal sehr schön

06.10.2007 16:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ende?

hi stogadis.

Ja, Zufälle solls geben. Der Verkaufsstall und dessen Prinzip steht seit dem das Gut Lerchental vorgestellt wurde, ich glaube das war kurz nach den Sommerferien Augenzwinkern Hab mich bis jetzt nie dran gesetzt, da mirZeit/Lust fehlte.

Danke für deine Kritik, ein neues Design ist in Arbeit
Und die Scrollbars werden ja überarbeitet, sagte ich ja schon Augenzwinkern
Das mit den Frames ist ein Fehler, da die Koordinaten noch nicht ganz stimmen, wollte nur das grundgerüst einmal herein stellen. Frames sind aus MF gemacht, IE sieht das anders aus Augenzwinkern

Lg
06.10.2007 16:22 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

halu <3

also ich mag das design eig.. nur das pferd unten rechts finde ich könnte etwas weniger kontrast vertragen, ansonsten find ichs schick fröhlich

das preissystem finde ich auch ganz gut, auch das es eigene bilder geben wird gefällt mir fröhlich

lg

Gegenbewertung wäre nett x) [siehe Sigi]

06.10.2007 16:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Zitat:
Original von Horse Love
hi stogadis.

Ja, Zufälle solls geben. Der Verkaufsstall und dessen Prinzip steht seit dem das Gut Lerchental vorgestellt wurde, ich glaube das war kurz nach den Sommerferien Augenzwinkern Hab mich bis jetzt nie dran gesetzt, da mirZeit/Lust fehlte.

glaube ich dir gerne. ich bin eigentlich nich so in der typischen gb-art "bääh das war meine idee!" und ich würd euch auch nie vorwerfen dass ihr mir das abgeschaut habt, aber leider kann ich in solchen momenten nie die klappe halten obwohl ich weiß das ich was sage was ich eigentlich garnich meine großes Grinsen

06.10.2007 16:46 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ende?

@sina91: Danke smile Ja wie gesagt, wir bzw. andere arbeiten an einem oder mehreren weiteren Designs, dann wird eine Abstimmung stattfinden smile

@stogadis:
großes Grinsen Ich weiß was du meinst smile Und ich kenne die Momente Augenzwinkern Vllt. können wir ja später Patner werden smile

Anna und ich haben eine Steckbriefe-Idee gehabt.
Die Übersicht mit den Vorschaupixx etc. wird über ein Buch sein (wenn ihr wisst was ich meine ^^) und die Steckbriefe selber auf einer Art Papier. Was haltet ihr davon? Zu unprofessionell?

Lg
06.10.2007 18:53 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Das Preissystem find ic hrichtig toll.. gefällt mir.
Das Design find ich ein bisschen komisch.. rechts ist so viel blau. Eingebaut schaut es aber sehr gut aus Augenzwinkern

Die Steckbriefidee find ich eigentlich auch recht hübsch.. allerdings verstehe ich das mit dem Buch nicht so ganz Augenzwinkern

LG, .smartness

06.10.2007 19:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Ich stell es gleih rein smile
06.10.2007 19:27 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Gegenbewertung (=

Das Layout gefällt mir, schön schlicht, genau wie ich's mag großes Grinsen Dein Preissystem mag ich, finde ich real und absolut fair. Viel Glück, Spaß und Erfolg Augenzwinkern

06.10.2007 19:28 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Lerchental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH