Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | bitte Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | bitte Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Steckbrief | bitte Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

habe gerade für den Reitverein Rembach einen Steckbrief erstellt. Ich persönlich mag ihn eigentlich <§ Meine größte Sorge wäre lediglich, dass vllt. manche den Charaktertext zu lang finden.

Normalerweise öffnet sich der Steckbrief im PopUp:
Greensleeves besuchen

LG, Lena
03.10.2007 19:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich noch sagen?
Für mich ist er Perfekt!
Und für mich gilt: Je länger der Charakter, umso besser Augenzwinkern

03.10.2007 19:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Dankeschön
03.10.2007 19:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Bitte gern geschehen^^

Gegenbewertung?

03.10.2007 19:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Ist gegenbewertet ^^ Weitere Meinungn? (:
03.10.2007 19:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Meine Meinung kennst du ja schon^^
Absolut toll, nichts daran auszusetzen, außer das ich lesefaules Kind mir niemals eine solche Beschreibung eines Pferdes durchlesen würde, so lange ich es nicht kaufen will.
Aber da ja nicht jeder so faul ist wie ich, ist es echt gut so (:

LG

03.10.2007 20:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Echt cool! Alles gut smile Siend voll gut

Gegenbewertunq?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

03.10.2007 20:26 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Danke ihr Beiden, GB kommt nachher, okey Janine?
04.10.2007 17:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3

images/avatars/avatar-31684.gif

Herkunft: Deutschland. ‹3

der steckbrief ist wirklich riiichtig gut. weiter so. X__X' <333

06.10.2007 16:37 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

ich mag den stecki auch gern <3
sieht wirklich sehr professionell aus, auch das bei der ausbildung nicht nur der "klassische" bereich sondern auch der westernbereich mit leistungsklassen angegeben ist find ich recht gut, weil es leider die wenigsten haben fröhlich
und auch den langen charakter bzw. die ausführliche beschreibung zum verhalten find ich sehr gut. ich würds mir jez auch nich unbedingt immer alles durchlesen, aber eig. merkt man ja auch sowieso schnell ob man an dem pferd interessiert sein könnte oder nich, von daher find ichs so oka fröhlich

einziger kritikpunkt: ich würde die vorschaubilder beim fotoalbum originalgetreu machen, weil ich sie so verzogen teilweise etwas komisch finde.

ansonsten is der steckbrief aba wie gesagt klasse fröhlich <3

lg

Gegenbewertung wäre toll <3 [siehe Sigi]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 06.10.2007 16:53.

06.10.2007 16:53 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Oha.. richtig toll. Wegen deiner Sorge Augenzwinkern Je länger der Charakter, desto schöner ist es doch.. ich hab ihn mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen *schäm*, aber überflogen.. hört sich alles sehr gut an.
Mit den X bei der Ausbildung hab ich bis jetzt noch nirgens gesehen.. ebenfalls eine sehr gute Idee.

Bei den Bildern schließe ich mich allerdings Sina91 an. So klein und verzogen sieht das iwie sehr komisch aus Augenzwinkern

LG, .smartness

06.10.2007 19:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | bitte Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH