Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] erfahrende Helferin > später Mitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] erfahrende Helferin > später Mitglied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

[Biete] erfahrende Helferin > später Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich suche einen schönen HTML Hof, auf dem ich tatkräftig helfen und mitwirken kann. Das heißt, ich kann euch bei kleineren Sachen helfen, wie Mitglieder eintragen und so, werde aber keine Mitbesitzerin auf Dauer. Ich würde auch helfen wenn Höfe umziehen wollen, z.B zu Funpic und auch wenn der Hof in Pause sein sollte, helfe ich gerne alles wieder in Ordnung zu bringen.

ÜBER MICH

# 16 Jahre alt
# habe Ahnung von FTP
# habe vRh- und Pferdekenntnisse
# beherrsche HTML, CSS & (bisschen) PHP
# habe Ahnung von wbbLite Forum
# mag Rollenspiele und/oder Berichte
# habe ICQ & MSN
# viel Zeit und Lust
# relativ gute Grafiken

WAS ICH SUCHE

# HTML Hof
# nette Besitzerin
# evtl. Rollenspiel
# evtl. CSS
# evtl. schön eröffnet

FORMULAR?

Ich mag Formulare nicht so sonderlich, deshalb erzählt einfach etwas über euch, euren Hof. Interessiert bin ich an euren Kenntnissen, Erfahrungen, Messenger und vorallem: erzählt etwas über euren Hof, der erste Eindruck zählt (:

Liebe Grüße,
Tabea

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

06.09.2007 15:31 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, kann man nichts machen.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

08.09.2007 16:30 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, dass du mit mir an meinem Pixelhof nicht arbeiten willst, richtig? Zunge raus Falls ich falsch liege, füll ich das Form. aus..
08.09.2007 16:37 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Nein, sorry. Ich mag keine Pixelhöfe (;

08.09.2007 16:55 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

OK.
08.09.2007 17:00 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Hättest du auch Lust etwas ganz neues aufzubauen?

http://tiffany.byto.de

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
08.09.2007 17:23 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

du könntest mir helfen, da ich nen html-hof hab und in html ne niete bin^^ http://topar.to.ohost.de/layout
08.09.2007 18:11 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Zitat:
Original von MissFreaky

Boa, hört sich toll an. > Gerne. Meld dich bei ICQ oder MSN smile

08.09.2007 18:53 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hi
vielleicht hast du ja ein bisschen Lust mir bei meinem Hof zu helfen. www.reitstall-esperanza.de.ms
Er existiert nun schon fast 2 Jahre. Hatte leider in letzter Zeit etwas Klausurenstress und der Hof wurde leider etwas vernachlässigt.
Was ich jetzt machen wollen würde:
- evt. neues Design
- Tabellen erweitern (einige sind schon erweitert)
- einen Hofplan einbauen etc.
Also paar Sachen wobei ich etwas Hilfe gebrauchen könnte! Augenzwinkern

Noch etwas zu mir:
Bin 20 jahre, habe leider nur Kentnisse in html, würde aber auch gerne mehr können! Augenzwinkern Habe icq und skype.. Joa, wenn noch was unklar ist, einfach fragen!

Lg Lilli
08.09.2007 19:25 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!
Also, ich hoffe mal, dass ich noch nicht zu spät dran bin ... Ich suche nämlich jemanden, der Lust hat, mir bei meinem VRh zu helfen, da ich es zeitlich mit der Schule nicht immer schaffe, alles aktuell zu halten Augenzwinkern Ich bin 17 Jahre alt, net ^^ und .. joah .. reite seit 6 Jahren und leite den Hof jetzt seit 2001. Augenzwinkern Am Besten schaust du einfach mal vorbei: www.vrh-morgentau.de.vu

P.S.: Formailer funktionieren im mom leider nicht, bin aber grerade dabei, daran zu arbeiten.

LG Linda

09.09.2007 10:57 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Huhu smile

Ich weiß nicht, ob du auch an Reitinternaten Interesse hast:
Reitinternat Schlosss Epstein

Im Moment tret ich irgendwie auf der Stelle unglücklich

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

09.09.2007 11:10 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Huhu!

Weiß nicht, ob du noch Interesse hast. Suche noch jemanden zum Aufbau eines komplett neuen Hofes...

Bei Interesse: Klick

Lg, Julia712
09.09.2007 16:08 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

hast du dich eigentlich schon entschieden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 15.09.2007 13:32.

15.09.2007 13:32 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Zitat:
Original von .Tabea
Zitat:
Original von MissFreaky

Boa, hört sich toll an. > Gerne. Meld dich bei ICQ oder MSN smile

Ja, ich führe jetzt eine Pferdeklinik und habe mich für Equus Valley entschieden ^^

15.09.2007 13:35 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] erfahrende Helferin > später Mitglied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH