Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retouche-Animationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retouche-Animationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Retouche-Animationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Ganz ehrlich? Mir war langweilig gestern beim Telefonieren xD Und ja da ich eh grad schon am Retouchieren war von Showhalftern von Zensiert-Bildern war... hab ich mir dann nebenbei den Spaß einer Animation erlaubt, in der das Halfter verschwindet. Raus kam das da:
<entfernt aufgurnd des Verbots>

Aber wer mich kennt, weiß, das ist nicht genug xD Danach kam dann eins meiner Lieblingsbilder dran, bei dem mich schon immer das Halfter extrem gestört hat *gg* Tadaa:
<entfernt aufgurnd des Verbots>

Danach kam dann nur noch ne Kleinigkeit, bei der auch noch ein falscher Frame drin ist, den ich heut Abend, wenn ich Zeit hab, rausnehmen werde. Hier mal der bisherige Eindruck:
<entfernt aufgurnd des Verbots>

Ich weiß, das is sinnos, aber es macht Spaß - naja, mir zumindest xD - und ich wollt mal ein paar Meinungen dazu hören/lesen. Also lasst euch aus, gern auch negativ mit entsprechend konstruktiver Kritik, dass ich weiß, wie's besser geht, ja? ^^ Sind ja die ersten Versuche und es kann nur noch besser werden großes Grinsen

Grüßle, Laura

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:12.

17.06.2008 08:50 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dadurch das der Zeitraum in dem man die Retouche sieht sehr kurz ist,
kann man zu dem Teil der grafischen Leistung leider recht wenig sagen,

aber grobe Fehler sind noch nicht aufgefallen,
und die Idee hat was ^^

Lg Augenzwinkern
17.06.2008 08:55
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ~moony~ nur zustimmen.Hättest ein bisschen zeit lassen sollen,damit man das retuschierte auch sehen kann.Aber was ich sehe,ist das es sauber gemacht wurde und der Effekt hat wirklich was,anstatt wenn man nur retuschierte bilder hier rein stellt.Macht gleich mehr Lust,sich das anzuschauen großes Grinsen
17.06.2008 10:22 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Atopil
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Retouche sehr gut sehen.
Verdammt gut gemacht.
17.06.2008 10:54 Atopil ist offline E-Mail an Atopil senden Beiträge von Atopil suchen Nehmen Sie Atopil in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Arbeit.
Bitte Quelle noch verlinken.
17.06.2008 11:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
RE: Retouche-Animationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal großes Grinsen

@moony: Ja, das kann ich verstehen. Bei dem zweiten habe ich schon versucht, es etwas länger zu lassen, aber dann werd ich da nochmal was ändern heut abend, wenn ich die Zeit habe ^^

@Nirvana: Dankeschön smile

@Caballo: Danke ^^ Das freut mich & motiviert. Auch hier: Wird überarbeitete Versionen geben

@Atopil: Dankeschön *rotwerd*

@Tigerlilly: Auch dir danke smile Quelle ist jetzt drin, oder wird der Link zum jeweiligen Originalbild benötigt?


&& natürlich sind weitere Meinungen willkommen ^^


edit: eben mal einen "Schnellversuch" zur Verbesserung versucht:
<entfernt aufgurnd des Verbots>

<entfernt aufgurnd des Verbots>

<entfernt aufgurnd des Verbots>

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 02.11.2010 15:47.

17.06.2008 12:08 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde, sehr gute Retouches. (: Weiter so!
17.06.2008 19:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschö' smile

Hab zwei neue ^^

<entfernt aufgurnd des Verbots>
&&
<entfernt aufgurnd des Verbots>

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 02.11.2010 15:46.

18.06.2008 09:35 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ähm ja ich machs mir langsam komplizierter... oder versuche es zumindest *g* dabei komm ich aber des öfteren über 70 ebenen und das mag mein pc nich speichern *möff* von daher die hier nicht ganz so gut, meines empfindens nach... kritik natürlich trotzdem weiterhin willkommen großes Grinsen


<entfernt aufgurnd des Verbots>

<entfernt aufgurnd des Verbots>

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 02.11.2010 15:46.

18.06.2008 16:53 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
sieht geil aus <3
Die Idee mit dem animieren gefällt mir.
Wie machsch n du des, mit dem Halfter? Why sieht man da keine Spuren, oder so?!
Willsch du mal n TuT schreiben *ganzliebguck* wenn du ma Zeit hasch..das sieht nämlich richtig gut aus, und ich kann mir nicht erklären wie das gehen soll smile

Liebe Grüße
Nasti
18.06.2008 21:03 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ganz einfach mitm stempel bei photoshop... deckkraft zwischen 20 und 35%, riesiger zoom *g*, größe 2-7pixel und ja... möglicht ähnliche bereiche halt auswählen *g* aber nächste woche setz ich mich mal an ein mini-tut. kann aber sein, dass ichs auch erst übernächste woche schaff. (hab jetzt ferien und fahr zu meinem schatz)
&& danke natürlich für das Lob ^^

und ein letztes für die Zeit, in der ich weg bin *g*
<entfernt aufgurnd des Verbots>

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 02.11.2010 15:46.

18.06.2008 21:19 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär natürlich toll <33
Lass dir ruhig Zeit großes Grinsen
Des mit dem Stempel hab ich zwar nich kapiert...aber ich warte einfach mal ab ... xD
Freu mich schon auf das Mini Tut fröhlich

Liebe Grüße
Nasti
19.06.2008 16:34 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Miiezetatze
Mitglied


images/avatars/avatar-37226.gif

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. *_*
Besonders der Schimmel, wo die Sonne nochmal so aufblinkt.
Womit & wie machst du die? Tutorial? smile
19.06.2008 16:37 Miiezetatze ist offline E-Mail an Miiezetatze senden Beiträge von Miiezetatze suchen Nehmen Sie Miiezetatze in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habt ihr mich motiviert großes Grinsen
Da isses: *klick*
Have fun ^^
&& Danke für das Lob großes Grinsen

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
19.06.2008 19:26 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

RE: Retouche-Animationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sambrucina
@Tigerlilly: Auch dir danke smile Quelle Slawik ist jetzt drin, oder wird der Link zum jeweiligen Originalbild benötigt?

Nein, so ists perfekt Augenzwinkern
19.06.2008 20:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... sieht echt hammer toll aus <3

Du müsstest ja schon einen Service aufmache +hehe+

grooßes Lob <3
19.06.2008 21:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

hab ich überlegt, aber festgestellt, dass ich zu wenig Zeit hätte...

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
19.06.2008 21:18 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich toll, weiter so <3

__________________

20.06.2008 11:52 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retouche-Animationen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH