Unzählige Steckbriefe(schreiber) gesucht | gute Entlohnung (bis zu 1500!) | immer wieder neue Pferde |
anna933

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Unzählige Steckbriefe(schreiber) gesucht | gute Entlohnung (bis zu 1500!) | immer wieder neue Pferde |
 |
Hallo!
Ich bin dabei, einen Turnierstall aufzubauen ( *klick*), habe aber im Moment nicht viel Zeit. Also würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere finden würde, der mir ein paar Steckbriefe macht. Bilder und Vorgaben bezüglich Alter, Ausbildung, Veranlagung und Rasse sowie die Vorlage findet ihr im zweiten Beitrag.
Wenn ihr wollt, werdet ihr natürlich auch entlohnt. Wünsche dazu bitte mit angeben und einfach nachfragen, ob mir das möglich ist, ich bin für alles offen
Entlohnung
Grundsätzlich bin ich für alles offen, also schlagt einfach etwas vor. Geldlich sind 1500$ [oder eure währung]pro Steckbrief drin [eventuell auch mehr], für Decksprünge hätte ich bisher nur einen Hengst zu bieten (Dt. Reitpony).
Formular
- Name
- wie möchtest du im erwähnt werden?
- Wie möchtest du entlohnt werden?
Vorlage
-> hier klicken
Die Pferde
Hier einige Vorgaben; für die Bilder auf den Namen klicken
Atreju, Bild II, Bild III, Hengst, Englisches Vollblut, 4 Jahre, Rennpferd, auch Vielseitigkeitsbegabung vorhanden, hibbelig und schwierig im Umgang
Jellyfish, Bild II, Bild III, Wallach, Ponymix, 10 Jahre, vielseitig begabt, kinderlieb, gut zu händeln erledigt - Finn
Legacy, Bild II, Stute, Hannoveraner, 8 Jahre, Dressurbegabt, lernwillig aber dominant erledigt - Bianca
Chasey, Bild II, Stute, Hannoveraner, 5 Jahre, dressurrbegabt, offen und neugierig
Hatschi, Bild II, Bild III, Stute, Dt. Reitpony, 6 Jahre, vielseitig begabt, angehnehm im Umgang, jedoch kein Anfängerpferd erledigt - Finn
Geysir, Bild II, Bild III, Hengst, Islandpferd, 8 Jahre, heller Isabelle, fünfgänger, ein wenig dressurbegabt, viel Hengstmanieren und nicht leicht im Umgang
Almwind, Bild II, Bild III, Stute, Warmblutmix, 9 Jahre, vielseitig begabt, Stärke im Gelände, dreist und zickig, kein Anfängerpferd
Mandy, Bild II, Bild III, Wallach, Holsteiner, 4 Jahre, vielseitig veranlagt, Stärke in der Dressur, unsicher und menschenbezogen
Rising Star, Bild II, Wallach, Vollblutmix, 12 Jahre, Stärke im Springen, Verlasspferd
Siribel, Bild II, Bild III, Hengst, Trakehnermix, 7 Jahre, vielseitig veranlagt, Stärke im Springen, zeigt hin und wieder Hengstmanieren, nicht leicht im Umgang, kein Anfängerpferd
[es folgen noch weitere]
Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 14.07.2007 15:10.
|
|
24.02.2007 13:32 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*push*
würde mich sehr über eure Hilfsbereitschaft freuen
|
|
17.06.2007 15:09 |
|
|
*Cyra*

Mitglied

Herkunft: Offenbach am Meer
 |
|
Ähm der Link zur Vorlage funktioniert nicht *g*
|
|
17.06.2007 15:18 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mist, vergessen Datei hochzuladen>.<
Aber jetzt müsste's funktionieren.
|
|
17.06.2007 15:42 |
|
|
Julia1994

chaotische

Herkunft: München Name: Julia
 |
|
wenn du willst, ich könnte dir welche schreiben!
- Name: Julia
- wie möchtest du erwähnt werden?: mit Julia1994 von GB
- Wie möchtest du entlohnt werden?: keine Ahnung... was bietest du denn noch außer Geld und Decksprünge an?
du kannst auch gerne bei meinem Service vorbeischauen:
[Biete] mich als Charackterschreiber | 7/15 Plätze frei
|
|
17.06.2007 15:53 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
17.06.2007 15:56 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
Ich sag nur mal vorweg, dass ich nicht zu jedem Pferd einen chara scheiben kann, beispiele kannst du auf meinem vs sehen
(in der siggi)
# Name: Finn
# wie möchtest du im erwähnt werden? Mit Finn von VRh Allertal oder Finn von GB
# Wie möchtest du entlohnt werden? Geht es auch in Marken? Weil wir sammeln auf allertal marken und da hätte ich lieber marken als geld^^ Wie viele pro stecki kannst du dir aussuchen
glg finn
17.06.2007 16:00 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also das mit den Marken wäre kein Problem, sofern deine Hofbesitzerin (falls du das selbst bist entschuldige bitte) damit einverstanden ist. Da ich aus den FAQ von Allertal nicht wirklich entnehmen kann, was so eine Marke wert ist oder wofür man sie eintauschen kann (verzeih mir, wenn ich jetzt völlig auf dem falschen Weg bin und man mit den Marken etwas ganz anderes macht) kann ich natürlich auch nicht einschätzen, wie viele ich dir geben soll/kann. Dort steht, man kann sie auch auf anderen Höfen erwerben. Weißt du, was sie dann kosten?
Wenn nicht, dann frag doch einfach mal deine Hofbesitzerin, wie sie das umrechnen würde.
|
|
17.06.2007 16:32 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
.:Name:Bianca
.:wie möchtest du im erwähnt werden?: Bianca von GB im Impressum reicht vollkommen
.:Wie möchtest du entlohnt werden?entweder etwas geld so 100€ oder wenn du später mal eine Isländerstute hast auch eine Leihmutterschaft,dann aber für mehrere

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
17.06.2007 16:42 |
|
|
Finn

Hitononaka

|
|
nein hofbesitzerin bin ich selbt nicht
aber ich denke doch gut mit ihr befreundet^^
marken kann man sammeln und später gegen etwas eintauschen, wie z.B. geld oder gratis decksprung, ein eigenen forum style etc. (auf den forum style arbeite ich nämlich gerade hin xD)
ich hab nymphy (die besi) jetzt auch mal dazu gefragt. aber bei uns im forum steht noch mal, dass man 20 Markenpunkte gegen 200€ eintauschen kann
17.06.2007 16:44 |
|
|
Julia1994

chaotische

Herkunft: München Name: Julia
 |
|
RE: [S] Steckbriefschreiber, gute Entlohnung |
 |
Zitat: |
Original von anna933
Zitat: |
Original von anna933
Entlohnung
Grundsätzlich bin ich für alles offen, also schlagt einfach etwas vor.
|
Wenn du bestimmte Wünsche hast, nur raus damit. Grundsätzlich sollte es nicht allzu zeitaufwändig sein. Grafisch begabt bin ich übrigens auch nicht ;-) Wenn du ein eigenes Gestüt o.ä. hast, könnte ich mal ein Turnier nach deinen Wünschen (in Bezug auf Prüfungen etc.) ausrichten, sofern du in sowas einen Nutzen für dich siehst. Ja, sonst würde mir eigentlich nichts besonderes einfallen. Ich schau mal bei deinem Service vorbei
|
ok
mein Vrh(www.vrhpferdeparadies.de.vu) sucht Pferde, die dann zu Verkaufspferden werden. Verkaufst du also Pferde?
|
|
17.06.2007 16:45 |
|
|
Finn

Hitononaka

|
|
Hab jetzt die Antwort von nymphy bekommen und sie meint ein Stecki entspricht 10 Marken
17.06.2007 16:54 |
|
|
Finn

Hitononaka

|
|
hab dann shcon mal einen^^ wnen was fehlt einfach sagen, ich ergänze es dann!
Name: Jellyfish
Rufname: (nicht zwingend nötig) Jell
Rasse: Ponymix
Geboren: (genaues datum): 30.06.97
Farbe: Fuchs
Abzeichen: lange Blesse, links vorne und hinten halbweiß
Stockmaß: 1,45m
Charakter:
Jellyfish ist ein aufgewecktes und freundliches Pony. Er ist im Umgang, sowie beim Reiten unkompliziert und fast immer leicht zu händeln. Klar, dass auch er mal seinen kleinen Ponydickkopf hat, doch hat das nicht jedes Pony?
Für ihn sind Kinder etwas tolles, sie sind laut, fröhlich und mit ihnen kann man vieles anstellen. Genau das Richtige für den 10 Jährigen Wallach, denn er liebt Action und Abwechslung. Dies zeigt sich auch in seiner Begabung für die verschiedensten Sportarten. Er läuft zeigt sich stets engagiert und Lleistungsbereit, egal ob das jetzt in der Dressur oder im Spingen.
Er ist nicht nur ein kuscheliges Kinderpony zum schmusen und liebhaben, er ist auch das begabte Turnierpony für fast jede Sportart
Abstammung: (Eltern + Großeltern)
aus: Jayjay aus: Lillemor von: Ivan
von: Polkan aus: Itelka von: Paskal
Ausbildung:
A Dressur, A/L Springen, A VS
Veranlagung:
L Dressur, L Springen, L VS, zirzensische Lektionen, Mounted Games und ähnliches
EDIT: ohh sry Bianca, jelly hab ich jetzt schon gemacht...o.o tut mri echt leid!
EDIT²: Würde dnan gerne noch Hatschi machen, bräuchte dafür nur die Bilder (die werden nicht angezeigt...)
EDIT³: Woltle auch noch mal sagen, dass vs und military das gleiche ist! military ist nur der alte ausdruck für vs, mittlerweile wird vs ja auch noch eventing genannt oder so.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 17.06.2007 17:08.
|
|
17.06.2007 17:03 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
man den wollt ich machen -.-
dann nehm ich halt Legacy...jez schnappt mir die aber keiner mehr weg xD
Name:Legacy
Rufname: Leggy
Rasse: Hannoveraner
Geboren: (genaues datum): 7.6.1999
Farbe: Dunkelbrauner
Abzeichen: Blesse,4 weiße Socken
Stockmaß: 1,69m
Charakter:
Legacy ist eine recht liebe Stute,die aber auch sehr dominant ist.Auf der Weide gibt es deswegen schon mal kleine Rangkämpfe,die sie aber immer gewinnt und somit ihren hohen Rang verteidigt.Wenn man sie von der Koppel holt gibt es keine Probleme,da sie,wenn irgenteine Person an der Weide vorbei geht gleich an den Zaun geht um zu schauen.So kommt sie dann auch an den Zaun,wenn man sie von der Weide holen will.Sie lässt sich dann ganz lieb aufhalftern und wegführen.Beim Putzen ist sie immer lammfromm und geniest es geputzt zu werden.Sattel und Trensen ist bei ihr auch überhaupt kein Problem.Wenn sie geritten wird,geht sie am liebsten in der Dressur.Dann reagiert sie auf die kleinsten,fast unsichtbaren Hilfen. Durch ihre schönen schwebenden Gänge wird dieses nur unterstrichen. Beim Springen hat sie nicht so viel Spaß und ist dort eher lustlos,es kann aber auch sein,dass sie einen Tag hat,wo sie unbedingt springen will und dann macht sie das auch ganz lieb mit. Beim Ausreiten gibt es bei ihr im Moment noch ein paar Probleme.Im Schritt geht sie immer ganz ruhig.Wenn sie dann aber trabt kann es vorkommen,dass sie auf einmal losschießt. Sie hat tierische Angst vor Vögel,die aus dem Gebüsch fliegen oder vor unbekannten Geräuschen.Deswegen sollte man bei einem Ausritt immer auf der Hut sein,da sie jeden Moment losrasen könnte.Beim Longieren ist sie immer total lieb und reagiert gut auf alle Wörter,wie Schritt oder Trab.Beim Tierarzt ist sie immer total lieb,nur vor Spritzen hat sie leichte Angst,aber das ist gleich wieder vergessen,wenn sie gestreichelt wird und später noch ein Leckerlie bekommt.Wenn der Hufschmied ihr neue Hufeisen draufmachen will gibt es immer ein paar Probleme.Sie will das Bein gleich wieder auf den Boden stellen,da sie am bein kitzlig ist und es dann nicht mag,wenn der Hufschmied die ganze Zeit ihr Bein festhält,da sie dann die ganze Zeit gekitzelt wird.Beim Verladen ist sie ganz lieb und steigt gleich in den Hnger rein,da sie es schon kennt.Bei Tunieren ist sie noch nicht mitgegangen,was sich aber bald ändern wird.
Abstammung:
Vater:Lando
Mutter:Glücksfee
VV:Little Lover
VM:Amanda
MV:Gitano
MM:Merci
Ausbildung:M-Dressur,E-Springen
Veranlagung: S-Dressur,A-Springen,Voltigieren,Tuniersport,Zucht

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 17.06.2007 17:32.
|
|
17.06.2007 17:05 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
ich hab Legacy reingestellt
würd mich freuen wenn ich demnächst nen isländer machen kann