Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gestuet cantara; auftrag » iframe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestuet cantara; auftrag » iframe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

gestuet cantara; auftrag » iframe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 01.11.2010 23:06.

09.08.2007 21:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "G" geht mir etwas zu sehr in das Layout hinein, ansonsten super.
09.08.2007 21:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir jetzt nicht so super. ICh finde, es wirkt wegen der Farbe und der Leere ein wenig lieblos.
Beim weiteren Mängel-suchen hab ich entdeckt, dass der eine Huf vom Pferdchen abgeschnitten ist Freude
Aber Pferdi ist super ausgeschnitten smile
Würd es gerne mal gecodet und mit Inhalt sehen. Sieht dann bestimmt nicht mehr so lieblos aus smile

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
09.08.2007 22:19 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Hmpf.. Mir will die Farbe nicht gefallen traurig
Ich hab noch nie besonders viel von lila-blau gehalten >.<
Aber von der Aufbau-Idee her klasse, auch das Pferd ist toll! [Aber wie sushi schon gesagt hat, der Huf ist abgeschnitten ): schade drum .. xD]

Gegenbewertung? Icons by vardii.

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.08.2007 23:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Ich find's wirklich supi schön. fröhlich ) Nur, mir fehlt ein Brush oder so ^^ Aber passt auch so. Süßes Pferd auch fröhlich

(gegenbewertung fröhlich ? *zu meinen Vecis klick!*)

10.08.2007 12:35 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Die 'neuste' Version gefällt mir besser, weil die blaue Fläche dann nicht so langweilig aussieht.
Ansonsten: schlicht, professionell, hübsch fröhlich .
Was mir fehlt sind ein, zwei Brushes, obwohl das dann auch vielleicht unpassend aussehen würde, weil das Pferd & der Schriftzug schon die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

10.08.2007 14:38 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Mensch Snowi ):
Ich mags nicht so.. Mag die Farben nicht, aber dafür kannst du ja nichts. Insgesamt ist mir es zu leer ... ):

Freunde?
10.08.2007 15:18
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Schade.. :/
Der Huf ist absichtlich abgeschnitten, wegen komischem Bild & so, da kommt noch Text drauf & dann wirkt es nicht mehr leer & es ist alles andere als lieblos. .___. Aber gut.
Danke für eure Bewertungen. ^^

10.08.2007 20:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Tigerlilly
Das "G" geht mir etwas zu sehr in das Layout hinein, ansonsten super.

dito. smile schlicht aber schick. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.08.2007 23:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ya schlicht und toll <3 gefällt mir (:

[size=10]Peta.de

10.08.2007 23:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Zitat:
da kommt noch Text drauf & dann wirkt es nicht mehr leer & es ist alles andere als lieblos. .___. Aber gut

Zitat:

Würd es gerne mal gecodet und mit Inhalt sehen. Sieht dann bestimmt nicht mehr so lieblos aus smile

Hab ich doch auch schon gesagt :>

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
11.08.2007 02:32 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Simpel,aber Edel! Spricht mich voll an!
(kann anscheinend Deutsch großes Grinsen Augenzwinkern ) hehe.. Ich find vorallem
das Blaue auf der Seite iwie vol gail,frag mich nicht wieso.
hehe.auf jeden Fall..Falls ich ein Winter Desi such,schreib ich dir evt. ;-P hehehe.

ganz liieeber gruss M-G

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 11.08.2007 10:50.

11.08.2007 10:50 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gestuet cantara; auftrag » iframe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH