Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | 1 neuer | 4 verkauft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde | 1 neuer | 4 verkauft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

[B] Pferde | 1 neuer | 4 verkauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 15.08.2007 20:56.

14.08.2007 02:20 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
E-Mail: postkasten_von_nadja@gmx.de
Hof: Gestüt El Doro
Hofaddy: *klick*
Interesse: Silwana
Zukunft: Silwana wird Zuchtstute in unserer Lusitanozucht und hauptsächlich zu diesem Zwecke eingesetzt werden, aber auch regelmäßige Vorstellung auf Schauen und Turnieren werden zu ihrem Tagesplan gehören.
Unseren Pferden stehen geräumige Boxen mit angehängtem Paddock zur Verfügung, die meistens aber nur zum Abfohlen, im Krankheitsfall und nachts genutzt werden. Tagsüber und in der warmen Jahreszeit teilweise auch nachts stehen unsere Pferde auf unseren weitläufigen Weiden.

Eine Frage habe ich noch: Die Angaben in [Klammer], ist das das Potenzial?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.08.2007 11:06.

14.08.2007 11:05 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
Hof: Gut Falkenberg:
Hofadresse: www.gut-falkenberg.de.vu
Interesse: Ravennna
Zukunft: Ravenna würde vorerst Schulpferd werden, ich habe aber vor in meine zucht noch norweger aufzunehmen da wäre sie dabei.
Untergebracht wird sie in Paddockboxen und bekommt täglichen weidegang.

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 14.08.2007 11:22.

14.08.2007 11:22 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Themenstarter Thema begonnen von Ayana

Silwana geht an Susanne, das Gestüt El Doro spricht mich vom Gesamteindruck mehr an - tut mir Leid Julia93 ich mach beim nächsten Schub noch eine Lusitanostute, vielleicht ist da was für dich dabei smile Und es liegt nicht am Anbiete Augenzwinkern

@Susanne: Mein Preisvorschlag auf verhandelbarer Basis wären 22.000v€.

@evelyn260590: Ravenna ist deine smile Mein Preisvorschlag - ebenfalls auf verhandelbarer Basis - ist 8.000v€.

14.08.2007 13:56 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Name: Liz (Gutsbesitzer)
E-Mail: MelissaSchmidt@aol.com
Hof: Gut Wedenbruck
Hofaddy: gibts noch nicht, aber Screens gibt es auf Wunsch jede Menge!
Interesse: an Nazeer
Zukunft: Wird Verkaufi. Wenn er dann auf dem Hof steht, steht er entweder in großen luftigen Boxen (mit oder ohne Paddock) je nach Wunsch des Besitzers evtl. auch Offenstall. Sehr viel Koppelgang wenn möglich in einer kleinen Gruppe von Pferden (jenachdem wie verträglich er mit anderen Hengsten oder Wallachen ist.)

14.08.2007 14:17 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Schickst du mir bitte Screens (wenn vorhanden) von Startseite, Impressum, Bildnachweis, Pferdesteckbrief, Ställe&Koppeln, Hofkasse und Umgebung smile

14.08.2007 14:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

Hast PN Augenzwinkern

14.08.2007 15:07 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Susanne
Mitglied

Dankeschön fröhlich

Wärst du auch mit 20.000 € einverstanden?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.08.2007 15:18.

14.08.2007 15:15 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

@Susanne: 20.500v€?
@Abigail: In Ordnung smile Die Screens gefallen mir. Preis - auf Verhandelbasis - wäre 10.500v€

14.08.2007 15:17 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Susanne
Mitglied

xD Ist okay smile

Darf ich den Charakter etwas verlängern? Ich würde ihn nicht vom Inhalt her ändern, nur etwas ausführlicher schreiben smile
14.08.2007 15:19 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

absolut ok ^^ wir könnten ja 10.000 v€ machen, dann wäre es ein runder preis Augenzwinkern

14.08.2007 15:19 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

@Susanne: Das find ich prima smile Klar, steht ja auch oben, könnt ihn euch anpassen wie ihr wollt. Bitte ine kurze PN an mich, wenn das Pferd online ist und in die Hofkasse eingetragen, danke (:

@Abigail: Können wir großes Grinsen auch an dich: einfach eine kurze PN an mich, wenn das Pferd online ist und der Abzug in die Hofkasse eingetragen, bzw. wenn dein Hof eröffnet hat (;

Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit den beiden <3

Neue Pferde sind unterwegs großes Grinsen

14.08.2007 15:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

ok, geht klar, aber eine frage, geht es auch, dass das pferd sozusagen auf dem luisenhof stehen bleibt, bis sich dann ein käufer auf meinem hof findet? denn nach diesem prinzip ist mein pferdemarkt nämlich aufgebaut, also dass dann praktisch dass geld sofort vom konto des mitglieds abgezogen wird

14.08.2007 15:44 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Klar ist kein Problem, nur der Luisenhof ist im Aufbau großes Grinsen aber meld dich doch dann einfach.

14.08.2007 15:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

ja ist ja kein thema, gut wedenbruck ja auch... weißt bei mir läuft es mit den verkaufis halt so ab, es gibt den pferdemarkt, das ist wie ein großes anzeigeblatt wo pferde sozusagen "aus aller welt" verkauft werden. fast keines dieser pferde steht direkt auf gut wedenbruck, sondern teilweiße kommen die pferde z.b. aus spanien etc. oder von anderen vrhs etc.
wenn ein mitglied ein pferd haben möchte, dann kann es, wie real auch, dort hinfahren (solange es erreichbar ist !) und das pferd probereiten, dabei kann es dann schon ein paar charaktereigenschaften feststellen und dann nochmal sagen ob ihm das pferd gefällt oder nicht, wenn es dann das pferd immernoch haben möchte kann es noch einmal hinfahren (bei spanien etc, werden die pferde dann auch direkt auf dne hof gebracht ohne probereiten...) und auch eine ankaufsuntersuchung durchführen und das pferd dann mitnehmen. dann steht das pferd erst auf gut wedenbruck und das mitglied kann dann den kurzen steckbrief mit informationen erweitern. und auch das geld wird dann dem jeweiligen ehemaligen besitzer gegeben.

14.08.2007 15:51 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

danke dir fröhlich
8000€ gehe klar

glg

14.08.2007 16:02 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

@evelyn: auch an dich smile PN an mich, wenn Pferd eingetagen und Hofkasse aktualisiert Augenzwinkern
@Abigail: in Ordnung Augenzwinkern

14.08.2007 16:55 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Name: Hilary
E-Mail: Marple-Hill@web.de
Hof: Marple Hill Farm
Hofaddy: www.marple-hill.de.vu
Interesse: Tamino
Zukunft: Tamino wird in einem großen Stuten und Wallachstall untergebracht, der auch einen Paddock besitzt. Wenn er einen "guten Pferdekumpel" gefunden hat, könnte er auch mit ihm die große Box teilen. Er wird als Westernpferd genutzt und (selten) auf turieren zu sehen sein.
Preisvorschlag: 15.000

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

15.08.2007 08:50 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Nicky
E-Mail: zglecamp@yahoo.de
Hof: ZG Le Camp
Hofaddy: Wenn geheim bitte per PN
Interesse: Rikjo
Zukunft: Er wird mit anderen Fohlen aufwachsen auf einer risigen weide. Er lerhnt das Fohlen ABC und wird mit drei Jahren zur Körung vorbeireitet. Wen er die ERflogreich besteht wird er Zuchthegst wen nicht Tunierpferde. Er etweder mit drei der vier Jahren kommt daruf an eingeritten. Er wird wen er groß ist auf einer großen Hengstweide leben und kommt nur bei sturm decken oder wen er zum tuiermuss rein.
Ich will ihn als Zucht und Tunierpferde haben
Preisvroschalg: 10.000

15.08.2007 09:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

@Amy_S: Ich möchte gerne Pferdesteckbriefe sehen, außerdem ist dein Impressum nicht korrekt und kein Bildnachweis vorhanden Augenzwinkern

@****Amy****: Bitte Hofaddy oder Screens von Startseite, Impressum, Bildnachweis, Pferdesteckbrief, Umgebung und Ställe+Weiden.

15.08.2007 10:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | 1 neuer | 4 verkauft!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH