Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

[B] Mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallüüüle smile
Aaalso ich hätte mal wieder Lust auf einem VRH mitzuhelfen,aber da ich Erfahrungen gemacht hab,dass ich mich auf einigen VRH´s echt nicht zurechtgefunden hab,wäre es supi,wenn der Hof noch so ziemlich am Anfang stehen würde,aber doch schon so weit ist,dass er eröffnet werden kann.Ich würde freiwillig mich für die Pferdesteckbriefe und andere Eintragungsarbeiten ,,erbarmen" und auch mit einigen Ideen mithelfen den Hof auf fordermann zu bringen.

Zu mir:
Ich...
...bin hilfsbereit
...bin so ziemlich nett ^^
...bin eigentlich geduldig
...bin meist ein rechtschreib-Freak
...bin so ziemlich ehrgeizig ^^
...hab leider nicht ganz so viel Zeit,aber bemühe mich nach kräften ^^
...hab ziemlich viel VRH-Erfahrung (3 oder 4 Jahre)
...kenn mich mit Pferden aus
...hab bald wieder ne Digicam und kann Fotos machen (wohlbemerkt BALD! d.h. nicht SOFORT!)
...bin übrigens 13 Jahre jung x)
...kann leider kein HTML,CSS,PHP,ect.
...kann sehr ausführlich beschreiben
...schreibe gerne Berichte
...mache sehr gerne Grafiken
...kann zeichnen x) (Ob das was zur Sache tut ist ne andere Frage Augenzwinkern )
...hab ICQ

Ach ich könnt die Liste jetzt noch endlos weiterführen ^^" Am liebsten wäre es mir,wenn es auf dem Hof auch Westernpferde geben könnte,da ich Westernreiten einfach liebe!Auch wenn ich noch nie selber Western geritten bin ^^" Naja wäre supi,wenn ihr mir einige Angebote macht smile

ggggggggglG Monjay

Sonderzeichen im Titel entfernt

01.08.2007 22:05 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hätte mal paar Fragen an dich: Kennst du dich mit Pferdezucht allgemein aus? Mit was für Pferden hast du real Erfahrung? Was für einen Hof kannst du am besten vorstellenverwirrt Gestüt, TS, ...)

lg
01.08.2007 23:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! *winkzZ*

Schau doch mal hier vorbei. Ich suche nämlich ne MB für meine 2 Höfe, aber schau einfach mal nach! Würd mich freuen, wenn du dich melden würdest, auch wenn ich schon mehrer Anmeldungen habe! ^^

Lg Jacki

[x]

02.08.2007 08:15 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Ratano Ratano ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32151.jpg

Ich hätte einen Hof, den du vll ganz haben könntest. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. vrh Wolfsheckerhof

02.08.2007 15:33 Ratano ist offline E-Mail an Ratano senden Homepage von Ratano Beiträge von Ratano suchen Nehmen Sie Ratano in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Zitat:
Original von Ratano
Ich hätte einen Hof, den du vll ganz haben könntest. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. vrh Wolfsheckerhof

Hehe ich dachte ich sollte deinen ganz übernehmen!!! böse Na,toll,danke auch dann lass ich es eben!!!
02.08.2007 16:15 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Hey, hätte mal paar Fragen an dich: Kennst du dich mit Pferdezucht allgemein aus? Mit was für Pferden hast du real Erfahrung? Was für einen Hof kannst du am besten vorstellenverwirrt Gestüt, TS, ...)

lg

Naja mit Pferdezucht kenn ich mich nicht allzu gut aus,hab aber schon ziemlich viel gelesen.In Real war ich inner Reit-AG und hab dort die Ponys,also ein dt. Reitpony und nen Haflinger geritten,wobei das Reitpony ziemlich nervös ist.Also am besten könnte ich mir eine Ranch,oder halt einen ganz normalen VRH mit Zucht vorstellen.

@~Jacki~: Naaa ich mag es nicht so mich gegen die anderen behaupten zu müssen,zumal die dann mit HTML,ect. glänzen können,sorry Augenzwinkern

@Ratano&Nena Hißen: ô.ô Werdet euch einig ^^"

03.08.2007 14:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Hey...!

Ein großteil von denen kann doch kein html, oder !? Und außerdem kannst du Grafiken, was kaum einer von ihnen kann! Würde mich echt trotzdem freuen, wenn du dir es nochmal überlegen würdest und dich vllt umentscheidest! fröhlich

Lg Jacki

[x]

03.08.2007 18:02 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
So still.

Tätä Augenzwinkern Guck in deinen Thread ^^

03.08.2007 18:29 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

hey ich suche noch eine liebe mitbesitzerin für
http://nathanel.oyla5.de

03.08.2007 18:39 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Sorry finka aber Vectorhöfe sind nicht so mein Fall traurig

03.08.2007 20:22 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

schade , aber was kann man machen ?! * auf auf zur nächsten anbietestelle*
trotzdem danke für die antwort großes Grinsen großes Grinsen

04.08.2007 10:02 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

*Klick mal* <- Vielleicht wird das ja was... Aber das mit dem HTML kriegen wir schon irgentwie hin großes Grinsen Und wenn ichs lerne xD
04.08.2007 10:52
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hm, also cih hätte nen html Zuchtstall,
auf dem du mir helfen könntest...
Ich könnte dir die grundlegenden Dinge beibringen,
so dass du mir echt ne große Hilf sein könntest...
Ich brauche noch viele Steckies und muss auch demnächst alles umtragen, da ich heute abend begionnen werde auf meinen eigenen server aufs eigene webspace umzuziehen
Wir bekommen auch bald ein neues desi, neue vorschaugrafiken (wenn die iwer macht xD) und neue steckies

www.sole-aumentante.de.vu

04.08.2007 13:46 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
So still.

Zitat:
Original von ReD-RiNgElSöCk
*Klick mal* <- Vielleicht wird das ja was... Aber das mit dem HTML kriegen wir schon irgentwie hin großes Grinsen Und wenn ichs lerne xD

Ich schau mal ^^ Ich kann zwar nix Coden usw. aber einbauen geht inzwischen ^^

Zitat:
Hm, also cih hätte nen html Zuchtstall,
auf dem du mir helfen könntest...
Ich könnte dir die grundlegenden Dinge beibringen,
so dass du mir echt ne große Hilf sein könntest...
Ich brauche noch viele Steckies und muss auch demnächst alles umtragen, da ich heute abend begionnen werde auf meinen eigenen server aufs eigene webspace umzuziehen
Wir bekommen auch bald ein neues desi, neue vorschaugrafiken (wenn die iwer macht xD) und neue steckies

www.sole-aumentante.de.vu

Hmmm verlockendes Angebot ^^ Vor Allem viel zu lernen Augenzwinkern Bin noch am Überlegen ^^

04.08.2007 20:56 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ok^^

also ab heute sind wir zu erreichen unter www.hbcomputer.de/Pferdehof/Sole_Aumentante/

Es gehen die Vorschaugrafiken noch nicht... und die neuen steckies brauch ich noch großes Grinsen

04.08.2007 21:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Ja?
Also fertige Layouts einbauen? Supi ^^
Würde dir das dann passen, wenn wir gut Moorbach zusammen aufbauen? verwirrt
05.08.2007 17:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH