Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed | Hab MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closed | Hab MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Closed | Hab MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellow GB-ler!

Wie aus meinem Thema-Titel zu entnehmen ist suche ich eine Mitbesitzerin für Gut Moorbach. Am liebsten mit HTML-Kentnissen (hab ich nich xD) und professionellem Grafikprogramm (Hab nur ein eher schlechtes *schnüff*).
Aber ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Hier konkrete Anforderungen:

1. Viel Zeit
  2. HTML-Kenntnissen (Coden für Layouts & CO) [muss nicht unbedingt vorhanden sein!]
  3. Gutem Grafikprogramm (für professionelle Grafiken)
  4. ...und gaaanz wichtig: Viel Geduld! Man weiß nie, was einem da so über den Weg läuft, oder o.ô?

Formular:
  • Name:
  • E-Mailadresse:
  • Evtl. Homepageerfahrung:
  • Wie oft kommst du online/Tag?:

Sodela ^^
Des wärs dann, hoffentlich findet sich jemand!

LG
Sockä

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 07.08.2007 10:28.

03.08.2007 21:15
Belle
unregistriert
RE: [S] MB für Gut Moorbach | Neuaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon! Helft meiner Schwester mal n bissl ^^
04.08.2007 19:53
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: [S] MB für Gut Moorbach | Neuaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Belle:

Genau, helft mir traurig
06.08.2007 09:08
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: frisky / Lena

E-Mailadresse: lena_lemmens@msn.com

Evtl. Homepageerfahrung: Ich baue gerade eine Hengststation mit angeschlossenem VS und Fohlenstation auf --> Addy gerne per PN

Wie oft kommst du online/Tag?: Ich bin eigentlich jeden Tag online, kommt ganz drauf an....1 bis 6 Stunden sowas^^
Ich hab PhotoFiltre also auchnicht gerade sooo ein tolles Programm, aber ich kann Desis für Oyla coden und ich kenn jemanden, der Tabellen codet und der dir sicher eine macht, wenn du lieb fragst^^ Außerdem hab ich Phase 5 (HTML-Programm) Achja und ich kann auch Hiddenpics machen!

Mgvlg frisky
06.08.2007 10:43 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll!
Als wenn sich die anderen Beiden nicht melden, dann bist du meine MB ^^

Wir machen ja grad Neuaufbau und können uns ganz ausleben.
Addy kannst du mir gerne schicken^^
06.08.2007 15:44
frisky
Mitglied

Super! Ich freu mich schon! Addy gibts bei Entscheidung^^

Aufbau ist sowieso immer etwas von den besten Dingen^^
Was hast du den schon bzw hast du überhaupt iwas schon.....würd mich interessieren!
06.08.2007 17:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Im Moment existiert nur die Startseite ^^

--> weiteres per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 07.08.2007 10:28.

07.08.2007 10:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed | Hab MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH