Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Chillera I 5 Screens online I Plätze als Interne Züchter zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Chillera I 5 Screens online I Plätze als Interne Züchter zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Zuchtgestüt Chillera I 5 Screens online I Plätze als Interne Züchter zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wage mich nun an ein Projekt das ich nicht aufgebe bis es durchgezogen ist, und da könnt ihr sicher sein. Zwar bin ich mir unsicher ob ich es schaffe aber trotzdem... ich werde HTML und CO pauken bis es klappt, und hier die Idee:

Zuchtgestüt Chillera soll etwas anderes sein als ein VRH, eine Deckstation etc. es soll etwas sein was alles beinhaltet. Pferdehandel, Zucht, Mitgliedschaft, Turniere und Pensionstall. Es geht darum. eine Zucht von unbekannten, oder wenig vertretenen aber qualitativen Rassen zu gründen, aus der Nachkommen verkauft werden, Turneire stattfinden oder auch Pferde im Stall eingestellt können. Es ist möglich Pfleger oder Teilnehmer zu sein, regelmäßig auf Turneiren zu starten, oder häufig Pferde kaufen und und und, oder Pfleger wo man sein Konto als Mitglied eines anderen VRHs unter Erlaubnis des Admins verbessern in dem man sich als Pfleger meldet. Es soll etwas sein wie eine Zuchtgemeinschaft, und doch wird versucht alles in einem Hof zu kombinieren. Zwar kann ich kein PHP machen, udn doch wird es kein schnelles zwei-Tage Projekt.
So, nun genug zur Idee. Es interessiert mich was ihr dazu für eine Meinung habt, und welche Rassen erwünscht währen. Ich habe zwar eigene Vorstellungen, und doch will ich nicht das wegen unpassender Umsetzung alles schief geht

So,

ih hab ein design gemacht was viele nicht anspricht, ehrlich gesgat keinen also wird eines gesucht. Mehr bei S/B Grafiken
-> ein design vorhanden da sich slebst geamcht habe und falls bis zru eröffnugn kein gutes da ist eingesetzt wird.

ja, jetzt kommen die Screens. Ich schriebe alles in Word vor da omg. vieles shcief geht und ich alles in eienr Datai haben möchte, und außerdem gibts weniger rechtschreibfehler^^

Da ich weiß das ich alleine ne große Zucht nicxht aufbauen aknn, biete ich 5 Plätze als interne Züchter an, die mit mri gemeinsam die auf dme Hof vorhandenen rassen züchten, und dafür die volle freiheit ahben Pferde zu kaufen/verkaufen jedoch dafür sich slebst darum kümmern müssen wie sie irhe eigene Zucht aufbauen wollen, jedoch eine Stute der Rasse ihrer Wahl am Anfang zu verfügung haben.
Alle die Intresse haben schauen bitte hier:
klick

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 09.08.2007 16:28.

02.08.2007 21:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

37 aufrufe und doch ist keiner auf die Idee gekommen einen Kommentar abzugeben

04.08.2007 10:57 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm das desin ist nicht so mein ding die bilder sind nicht so verabreitet und das weiß ist so hart... versuch es doch mal mit pastelfarben o.ä im hintergrund

04.08.2007 11:27 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Also i-wie finde ich den spruch abschreckend.. naja.. meine meinung und für mich ist das design zu fantasielos.. langweilig halt.. Aber : Jeder MEister fängt mal klein an Augenzwinkern

04.08.2007 11:50 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

na, also. geht doch. sooo

@vrh_seeadler: okay... also welche afrben genau währen passend? Da ich ein wieß in der idee hatte, aber wens dne anderen nciht gefällt sollte man das beste draus machen

@finka11: wie könnte man das Desi den etwas vershcönern, bzw. was für einen spruch könnte man nehmen.. das beduetet so zu sagen das wofür Chillera existieren sopll, um Rassen die in vergessenheit gertaen wieder in erinnerung zu rufen

04.08.2007 11:53 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Mhm ein leichtes gelb oder ein leuichtes grün, vllt.?
und zu dem spruch:
'Vergessende rassen werden hier wieder in erinnerung gerufen' ?

gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 04.08.2007 20:47.

04.08.2007 20:46 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

Hey Veronikawelli!

Ich finde dein Desing auch nicht sehr ansprechend. Würde es ebenfalls mit pastellfarben-beige, frühlingsgrün o.ä. versuchen. Den Spruch finde ich auch nicht gut, er ist schwierig und zu lang. Wie wärs mit:
"Hier ist jeder ein Gewinner"
"Fühle den Pokal"
oder
"Ein Fehler entscheidet-Sieg oder Niederlage"

LG
VanillasTraum
04.08.2007 20:56 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

danke für die hilfreichen kommments. Nur leider habe ich noch keine Bewertung zur Ideee bekommen. Falls es jemandne intressiert- es gibt noch einen zweiten nicht zuende gebrachten versuch sowie einen dritten, wobei beim dritten die Geduld fehlt um es zu ende zu bringen. Und das 2 ist vollendet und doch sooo schlecht.

@vrh-seeadler: zartes gelb? oh. je... das sieht bei mir aber immer kääsig aus

05.08.2007 09:57 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Ya, schwierig umzusetzten aber wenn man es will kann man es schaffen
+daumen.drückz+

Das Design spricht mich überhaupt nicht an (Schrift, wie die Bilder ausgeschnitten sind etc.)

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 05.08.2007 12:45.

05.08.2007 12:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Okay. Wie es aussieht finden viele die Umsetzung schwierig, und ich ahb auch etwas angst das es nicht klappen könnte. Aber zum Glück hatte ich meien idee shcon lange und hab immernoch nichts umegsetzt^^

05.08.2007 20:22 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Veronikawelli
Okay. Wie es aussieht finden viele die Umsetzung schwierig, und ich ahb auch etwas angst das es nicht klappen könnte. Aber zum Glück hatte ich meien idee shcon lange und hab immernoch nichts umegsetzt^^

das packst du schon der Wille zählt (;

[size=10]Peta.de

06.08.2007 09:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

jaaaa. ich satz zwar gard am stecki aber ich bin so frei die Zucht-Seite zu machen um das system besser zu erklären^^ nur dan werden ja nochmal 2 screens gebraucht *seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 06.08.2007 09:50.

06.08.2007 09:47 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

so. 5 Screens da, fast 200 hits und nichtmal 99% derjenigen die reingeschaut hamn haben was gesagt. also ich mach mal ne pause bis ich sehe ob es sich lohnt wieter zu machen ohne das wen es fertig ist das es dann bei der vrh-Ecke Dank ungelesen vergammelt.

07.08.2007 22:02 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
A$kiim <3 A$kiim <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32095.png

alos ich find die Idde erstmal Klasse !!!
mir gefallen die Steckbriefe sehr gut !!! und du mussta uf alle Fälle weite rmahcne, wenn du fertig bist, meld ich mcih ganz sicher an. Hm.. seltene Rassen.. Arabo-Haflinger oder os wären ne idee....

Ava & Sigi {by} *Anni* von GB

07.08.2007 22:37 A$kiim <3 ist offline E-Mail an A$kiim <3 senden Beiträge von A$kiim <3 suchen Nehmen Sie A$kiim <3 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

ah. ist auch intressant, nur leider sind arabo-haflinger jetzt im übertragendem sinne nicht sehrsleten, da sie eigentlich ja verdelte hafis währen. aber danke. wen vieleicht die zhucht gut läuft könnt eich vieleicht noch mit dne arabo-hafis überlegen.

07.08.2007 22:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

auf den Screans is i.wie nich wirklich viel zu erkennen o.Ô

[size=10]Peta.de

07.08.2007 23:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

oh. na suppi. kaum gibt man sich müh eund bemerkt nicht da sdie screens undeutlich sind... hmpf... *grumel* okay. rein theoretisch ist die eröffnugn anhe, außer ich muss alle stekcis alleine machen^^

07.08.2007 23:16 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

machst du die Screens nochmal neu?

[size=10]Peta.de

07.08.2007 23:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

jap. werd mal schaun was ich machen kann. außerdem werd ich warscheinlich noch eine suche starten für Pferde und stecki-schreiber.

08.08.2007 10:33 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy

voll geil echt super süße
13.08.2007 13:03 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Chillera I 5 Screens online I Plätze als Interne Züchter zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH