|
 |
Zuchtgestüt Chillera I 5 Screens online I Plätze als Interne Züchter zu vergeben |
|
Zuchtgestüt Chillera I 5 Screens online I Plätze als Interne Züchter zu vergeben |
 |
Hallo.
Ich wage mich nun an ein Projekt das ich nicht aufgebe bis es durchgezogen ist, und da könnt ihr sicher sein. Zwar bin ich mir unsicher ob ich es schaffe aber trotzdem... ich werde HTML und CO pauken bis es klappt, und hier die Idee:
Zuchtgestüt Chillera soll etwas anderes sein als ein VRH, eine Deckstation etc. es soll etwas sein was alles beinhaltet. Pferdehandel, Zucht, Mitgliedschaft, Turniere und Pensionstall. Es geht darum. eine Zucht von unbekannten, oder wenig vertretenen aber qualitativen Rassen zu gründen, aus der Nachkommen verkauft werden, Turneire stattfinden oder auch Pferde im Stall eingestellt können. Es ist möglich Pfleger oder Teilnehmer zu sein, regelmäßig auf Turneiren zu starten, oder häufig Pferde kaufen und und und, oder Pfleger wo man sein Konto als Mitglied eines anderen VRHs unter Erlaubnis des Admins verbessern in dem man sich als Pfleger meldet. Es soll etwas sein wie eine Zuchtgemeinschaft, und doch wird versucht alles in einem Hof zu kombinieren. Zwar kann ich kein PHP machen, udn doch wird es kein schnelles zwei-Tage Projekt.
So, nun genug zur Idee. Es interessiert mich was ihr dazu für eine Meinung habt, und welche Rassen erwünscht währen. Ich habe zwar eigene Vorstellungen, und doch will ich nicht das wegen unpassender Umsetzung alles schief geht
So,
ih hab ein design gemacht was viele nicht anspricht, ehrlich gesgat keinen also wird eines gesucht. Mehr bei S/B Grafiken
-> ein design vorhanden da sich slebst geamcht habe und falls bis zru eröffnugn kein gutes da ist eingesetzt wird.
ja, jetzt kommen die Screens. Ich schriebe alles in Word vor da omg. vieles shcief geht und ich alles in eienr Datai haben möchte, und außerdem gibts weniger rechtschreibfehler^^
Da ich weiß das ich alleine ne große Zucht nicxht aufbauen aknn, biete ich 5 Plätze als interne Züchter an, die mit mri gemeinsam die auf dme Hof vorhandenen rassen züchten, und dafür die volle freiheit ahben Pferde zu kaufen/verkaufen jedoch dafür sich slebst darum kümmern müssen wie sie irhe eigene Zucht aufbauen wollen, jedoch eine Stute der Rasse ihrer Wahl am Anfang zu verfügung haben.
Alle die Intresse haben schauen bitte hier:
klick
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 09.08.2007 16:28.
|
|
02.08.2007 21:58 |
|
|
finka11
Mitglied

|
|
Also i-wie finde ich den spruch abschreckend.. naja.. meine meinung und für mich ist das design zu fantasielos.. langweilig halt.. Aber : Jeder MEister fängt mal klein an
__________________ [CENTER] [/CENTER[
|
|
04.08.2007 11:50 |
|
|
VanillasTraum

Vanillas Traum, der keiner war

Herkunft: Hessn
 |
|
Hey Veronikawelli!
Ich finde dein Desing auch nicht sehr ansprechend. Würde es ebenfalls mit pastellfarben-beige, frühlingsgrün o.ä. versuchen. Den Spruch finde ich auch nicht gut, er ist schwierig und zu lang. Wie wärs mit:
"Hier ist jeder ein Gewinner"
"Fühle den Pokal"
oder
"Ein Fehler entscheidet-Sieg oder Niederlage"
LG
VanillasTraum
|
|
04.08.2007 20:56 |
|
|
Bella123