Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 5 Plätze als interne Züchter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 5 Plätze als interne Züchter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[B] 5 Plätze als interne Züchter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich biete für 5 Personen einen Platz als internen Züchter auf Zuchtgestüt Chillera, wo ihr eine der 4 vorhandenen Rassen züchten könnt. Ihr habt fast alle rechte wie der Admin, jedoch trägt der Admin die Pferde ein. Alle gekauften Pferde werden vom Hofkonto bezahlt, sowie die verkauften Pferde.
Ihr könnt frei entscheidne an welchen Turneiren sie theilnehmen, von welchem Hengst oder welche Stute sie decken/gedekct werden und wie die Fohlen heißen.
Das einzige Häckchen:
- ihr müsst eure eigene zucht sleber aufbauen. Am Anfang habt ihr eine Stute euer gewählten Rasse die ihr dan von einem internen oder auch externen Hengst decken lassen könnt.
Formular:

Name
VRH-erfahrung
Rasse die ihr züchten wollt [ukrainer, finnisches unniversal, selle francais, belgisches warmblut]
warum willst du züchter werden?
ICQ [nicht nötig]

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

09.08.2007 16:28 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

welche Rassen gibt es denn?

Liebe Grüße,
Aina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.08.2007 17:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Alina H: hättets du das Fiormular gelesne wüsstest du es

² AnnSo: ich aknn se dir geben, doch der link wird nicht funktionieren da das desi noch net eingebaut ist und erst die wichitgsten seiten bestehen. muss erstmal alles auf die textseiten umkopieren

09.08.2007 18:33 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: Leo
e-mail: Pferdemaedel1@gmx.de
VRH-erfahrung: ja
Rasse die ihr züchten wollt [ukrainer, finnisches unniversal, selle francais, belgisches warmblut]: Selle Francais oder belgische Warmblut
warum willst du züchter werden?: Weil ich mcioh sehr für Pferdezucht interessiere und bereit bin in diese Projekt meine Zeit zu investieren. Ich habe Lust, bin denke ich nett, ... ich hab zeit und Lust, ...
ICQ [nicht nötig]: ja

Hoffentlich klappt es ja diesmal und ich werde genommen...
lg
09.08.2007 19:40 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

höhrt sich gut an. also bei der leistungserwartung stehen die drei rassen am höchstem [ukrainer, selle francais und belgisches wramblut] bnei finnishces universal da ist es schwer da es 4 typen gibt [reittyp mit den ganz nromalen vs-disziplinen, kalbluttraber, kaltblut, ponytyp]

09.08.2007 19:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Aha, naja ich finde belgisches warmblut oder selle francais am besten. lg
09.08.2007 19:54 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

Name: Janina
e-mail: mzfortuna@arcor.de
VRH-erfahrung: Jap so ca. 2 Jahre
Rasse die ihr züchten wollt [ukrainer, finnisches unniversal, selle francais, belgisches warmblut] ukrainer
warum willst du züchter werden? Ich mag es sehr, mich viel mit Rassen zu beschäftigen, die selten sind. Und es zu sehen wie sich die Fohlen entwickeln etc.
ICQ [nicht nötig] ne leider nich...

09.08.2007 20:58 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

@Jani010: höhrt sich ja super an, da ich chillera woll schwerpunktmäßig auf ukrainer veranlagern will.

soo. ejdnefalls wird es wohl noch mehr züchterplätze geben falls die anfrage auf Pferde hoch sein wird.

09.08.2007 21:31 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
A$kiim <3 A$kiim <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32095.png

Name Jani
Alter 13
e-mail janina012@googlemail.com
VRH-erfahrung: Ja ^^ hm 3 Jahre ca.
Rasse die ihr züchten wollt: eigentlich egal.... hm sagen wir mal... selle francais aber is egal, ich nehm das was überig bleibt großes Grinsen
warum willst du züchter werden? Mir gefällt die Idee, sehr gut, auserdem, züchte ich im wahren leben auch gerne !! *g*
ICQ [nicht nötig] jap haste ja schon xD

Ava & Sigi {by} *Anni* von GB

09.08.2007 21:42 A$kiim <3 ist offline E-Mail an A$kiim <3 senden Beiträge von A$kiim <3 suchen Nehmen Sie A$kiim <3 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

sehr schön. irgendwie felt es mir shcwer irgendwen abzuweisen.. aber 2 können sich ja noch bewerben. also entscheidung wird morgen um ähm... sgaen wir so gegen 20 uhr gefällt.

09.08.2007 21:59 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Dann bin ich mal gespannt.....lg
09.08.2007 23:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

hmpf... also die sicherheit das die 5 ersten genommen werden ist 1 zu 2. also, alle die sich beworbenhaben ahben auch ne groooße chance

10.08.2007 09:54 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

na dann....lg
10.08.2007 10:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Name Verena
Alter 14
e-mail verena@hbcomputer.de
VRH-erfahrung jop... 2Jahre oda au scho 3 ka^^
Rasse die ihr züchten wollt [ukrainer, finnisches unniversal, selle francais, belgisches warmblut] selle francais (hab gute erfahrung mit dieser Rasse)
warum willst du züchter werden? weil es seltene rassen sind und ich lust und zeit habe
ICQ [nicht nötig] 279045174

10.08.2007 18:21 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Name Jessi
Alter 14
e-mail jessica.jahn@tele2.de
VRH-erfahrung wer nicht? also ja... so seit 2 Jahren??? Ich weiß es nicht so genau
Rasse die ihr züchten wollt [ukrainer, finnisches unniversal, selle francais, belgisches warmblut] belgisches warmblut
warum willst du züchter werden? weil es mir Spass macht, passende Charaktere, Eigenschaften der Rasse raus zupicken und zusammen zufügen und zu sehen, ob das Ergebnis zufrieden stellend ist.
Außerdem mag ich das Belgisches Warmblut, wo ich es jetzt mal genauer betrachte...
ICQ [nicht nötig] 238471431

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 10.08.2007 19:32.

10.08.2007 18:39 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Name Christina
Alter 20
e-mail nobody_forever@lycos.de
VRH-erfahrung ca. 4 Jahre
Rasse die ihr züchten wollt [ukrainer, finnisches unniversal, selle francais, belgisches warmblut] Ukrainer
warum willst du züchter werden? Ich interessiere mich für die Pferdezucht, habe großen Spaß daran die passenden Partner anhand der Charaktere zu finden und so die rassentypischen Eigenschaften mehr oder weniger zum Tragen zu bringen.
Abgesehen davon gefällt mir die Rasse Ukrainer nach genauerer Betrachtung sehr gut.
ICQ [nicht nötig] 318549166

Würd mich freuen. Augenzwinkern
Lg
Jerana

10.08.2007 19:16 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Name: Jessy
e-mail: >klick<
VRH-erfahrung: knappe 2 jahre
Rasse die ihr züchten wollt belgisches warmblut oder selle francais
warum willst du züchter werden?: Ich finde es spannend den richtigen hengst für die richtige Stute zu finden und auch zu sehen wie sich das pferd später entwickelt. Aúßerdem hab ich viel spaß und erfahrung durch meine Isizucht entwickelt. Das charaschreiben und die Namensgebung ist für mich auch eine spaßige sache.
ICQ [nicht nötig]

(falls es dich interesiert wie meine isizucht ausschaut >Middizucht< die zucht von Jessy is meine^^)

LG, Jessy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 10.08.2007 20:14.

10.08.2007 20:01 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

sorry für große ergebnisverspätung aber ich hab mich nun entscheidne. so, sorry an alle die es leider nicht geschaft ahben Züchter zu werden, aber eine Chance exestiert ja immer. also. und zhier die gewinnerinen:

1. Madeleine
2. Christina
3. Verena
4. Jani
5. Jessy

so. die jenigne die keinen platz bekommen ahben, halten shconmal die orhen steif für dne moment wo noch mehr züchter gesucht werden, da die natürlich vorzug bekommen^^

10.08.2007 21:51 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Ui, da freu ich mich aber. smile
Addest du mich im ICQ?
Oder wie läuft das jetzt ab?

10.08.2007 21:59 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

schade dass es nicht geklappt hat^^
aber viel Spass ihr anderen Augenzwinkern
10.08.2007 22:14 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 5 Plätze als interne Züchter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH