Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragen zu Gangpferdeturnieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Gangpferdeturnieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Fragen zu Gangpferdeturnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von solchen Turnieren hab ich jetzt überhaupt keine Ahnung^^
Ich hab nur mal gelesen, dass es da Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt die dann mti T1, T2 und V1 etc. bezeichnet werden, doch hab ich keine Ahung was da bedeutet.

Was bedeutet T1 etc.?
Gibt es auch verschiedene Klassen wie bei normalen Dressurprüfungen?
Gibt es besondere Regelungen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! fröhlich
Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

25.07.2007 13:23 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei T1 muss man zuerst Arbeitstempo zeigen, dann die Seite wechseln und wieder im Arbeitstempo los. Dann aber an den langen Seiten verstärken und bei den kurzen wieder zurücknehmen. Danach wird noch schnelles Tempo Tölt gezeigt.

Es sind eigentlich keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, einfach andere Prüfungen damit zB ein Pferd, dass super langsam tölten kann aber beim schnellen Tempo beginnt zu rollen, trotzdem auch auf Turnieren vorgestellt werden kann (hier zB T7).

Besondere Regelungen gibt es schon. Und ich finde. für die WM sind sie recht streng. Ein Beispiel ist zB, dass die Ovalbahn einen äusseren Umfang von 271.69m haben muss. (ob das dann so genau eingehalten wird...).

Lg

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
26.07.2007 20:38 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragen zu Gangpferdeturnieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH