Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kitty Crossbone .MEOW. || Div Lay|| ungecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitty Crossbone .MEOW. || Div Lay|| ungecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Kitty Crossbone .MEOW. || Div Lay|| ungecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nochmal, bevor ich in den Urlaub fahr nen schlechten Eindruck hinterlassen .___. ich hoffe ich kann das KreaTIEF hierlassen =/

Die Katzen-Buttons ham ewich gedauert =X

**KittyCrossbone

Das auf dem Foto bin ich, das verschandelt das ganze umso mehr...hrhr =X

Patterns

Schöne erien euch allen =P

Rike^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 21.07.2007 21:17.

21.07.2007 21:16 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUI <3
1. Du bist sau hübschii <3
2. Das Lay ist tollo <33
3. Zu faul ne lange Bewertung zu scjreiben <33
4. Insgesamt tollii <333
HAB DICH LIEB FANTI =D
Britti <33
21.07.2007 21:38 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britti <3 ich lieb dich auch <3 danke <3

MEHR?

**>>Mosh'n'Roll

21.07.2007 21:39 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Also ich mag es irgendwie nicht o.ô
Zwar ist es so ganz nett, aber ich mag die Farben nicht ^^"
Deswegen sagt mir das LAy auch warscheinlichnciht so zu... sry =/
[Aber die Buttons sind genial ^^]
21.07.2007 21:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist mir irgendwie zu blass, außerdem ist schwarze Schriftart bei solchen Lay ein totales No-Go find ich unglücklich
Aber schönes Bild fröhlich
21.07.2007 23:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Jo, die Qualität ist ziemlich schlecht, insgesamt finde ich die Bildqualität bisschen.. *hust* & die Farben harmonieren auch nicht so.
Sorry, fanti, mag ich nicht. :/

21.07.2007 23:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia

wieso müssen sich alle immer entschuldigen, wenn sie etwas nicht mögen?! o.O Ist doch völlig ok, besser als einfach "Super" zu schreiben =O

Das mit dem Bild muss am Effekt liegen...mhh....mir erschien der im ersten Augenblick ganz ok, aber jetzt...habter i-wie recht =D

**>>Mosh'n'Roll

22.07.2007 08:48 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

So, ich auch x)

+ Schönes Bild
+MEOW. sieht tollig aus

-Die grauen Patters, bzw. der ganze Streifen
-Die Quali >.<
- Zu blass

Nana, ich weiß doch das du das besser kannst x)
Lq x3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.07.2007 09:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut

images/avatars/avatar-30985.gif

Herkunft: Neverland ^.-

Ich finds sehr schön. Das Bild find ich auch sau hübsch. Kann ich Britta11 nur recht geben.
Ich hoffe ich sehr noch mal in gecodeter Form. Ist aber echt schön. Mag die Farben gerne Augenzwinkern Und die 'Totenköüfchen' sind verdammt cutie.

lg

22.07.2007 12:15 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Was mich wirklich stört: Dieser Kasten mit dem Katzentotenkopf drinne. Das sieht einfach komisch aus wie der da an deinem (sehr hüpschen) Kopf dran hängt.
Joa dann noch die blässe. Vor allem an deinen Haaren, die sehn so grau aus^^
Der rest ist aber sehr schön fröhlich (wenn auch die kätzchen ein wenig pixelig sind)

Aber insgesammt doch ganz gut Augenzwinkern (hab mal wieder hart kritisiert)

glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

22.07.2007 13:19 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

like it <3
miez so emohaft iwie xD

22.07.2007 14:02 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kitty Crossbone .MEOW. || Div Lay|| ungecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH