Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design für Lindenthal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design für Lindenthal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snegla
unregistriert
VRH-Design für Lindenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh Design

Hab dieses Design gerade erstellt und es gefällt mir eigentlich recht gut. Ich würde mich sehr über eure Meinung/Bewertung/Kritik freuen smile

Eigene Kritik: finde das Mainframe etwas zu groß...

genutzte Bilder:

Design

geänderte Version 1

lg, Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snegla: 19.07.2007 23:15.

19.07.2007 15:55
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich gefällt es sehr gut, und ich mag große Frames zehnmal lieber als solche minis fröhlich
finde jetzt gerade keine Kritikpunkt ^_^
lg
Zissi

19.07.2007 16:17 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön smile .
Nur ich finde die Bilder könnten etwas farbiger sein (:

19.07.2007 16:55 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

auch könnte man noch etwas den namen des hofes hervorheben, der geht zu sehr unter Augenzwinkern

19.07.2007 17:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Huhu,

also ich finds eigentlich sehr schön und ruhig, allerdings fehlt irgendetwas, mit dem es mir besser gefallen würde. Ich kanns eig. nicht genau sagen, aber mir persönlich würds denk ich mal nen Tick besser gefallen, wenn irgendein Bild von einer Landschaft etc. im Hintergrund gaaaanz leicht erscheinen würde.
Aber so gefällts mir auch recht gut smile

MfG, Darling

19.07.2007 20:28 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Snegla
unregistriert

Danke euch allen für das Lob und die Kritik smile

Habe nun mal eine zweite, geänderte Version dazugestellt, in der Naviagtion und News vertauscht sind, die Pferde etwas mehr Deckkraft bekommen haben und eine Landschaft im Hintergrund durchscheint. Ich denke die neue Anordnung von Navigation und News werde ich beibehalten, ebenso wie die Intensität des Pferde-Blends, nur mit der Landschaft kann ich mich noch nicht so recht anfreunden unglücklich Augenzwinkern Den Namen des Gutes hab ich auch etwas verändert und "hervorgehoben", aber eig. gefiel es mir vorher besser. Naja, ich werde vll auch nicht alle Kritikpunkte so vereint umsetzten, war nur mal zum ausprobieren großes Grinsen

²Saskia: Die Pferdebilder in schlichten Rahmen auf/bei Design gefallen mir auch total gut, aber irgendwie hab ich die schon ein wenig "übergesehen" und wollte deshalb mal was anderes ausprobieren... smile

Freue mich weiterhin über Bewertungen,

LG, Tina
19.07.2007 23:29
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Ich finds schick!

Ein bissl farblos vll, da es so blass gehalten ist!

Aber auch ich mag lieber größere Mainframes, als so kleine! Da sidn man immer so wenig und muss so ewig srollen Augen rollen !

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
19.07.2007 23:39 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

schön getroffen , jedoch für mich ein bisschen zu schlicht (:

20.07.2007 00:36 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design für Lindenthal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH