Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Turnierstall Verband - Forum Online und betretbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Turnierstall Verband - Forum Online und betretbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Virtueller Turnierstall Verband - Forum Online und betretbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtueller Turnierstall Verband
VTSV

Der virtuelle Turnierstall Verband geht in den Aufbau und es ist die Bewertung in diesem Falle erwünscht. Ich mache mir zur Aufgabe, den Turniersport in der virtuellen Pferdewelt mehr in den Vordergrund zu rücken, dazu gehören Eintragungen von Turnierställen so wie die Ergebnisstabellen und Notierungen der besten Sportpferde. Gerade die Pferde stehen ja im Vordergrund des Geschehens bei dem spiel und so soll eine Infoseite entstehen, wo erfolgreiche Nachzuchten noch ein mal zum Ausdruck kommen.

Der VTSV arbeitet in Zusammenarbeit mit allen Turnierställen die sich eintragen lassen. Turniere der eingetragenen Turnierställe werden aufgelistet und nur die Ergebnisse der existierenden Turnierställe werden in die Wertung gezogen. So entsteht nach und nach auch eine Art Hall of Fame.

Dazu kam ich, da ich nun seit 2004 einen TS führe, in dem ich ein Turnierpferd habe, dass seit dem aktiv läuft und schon einige Siege eingeheimst hat. Und die Siegreichsten sollten auch geehrt werden. Dazu möchte ich dazu animieren, die Turnierställe nicht im Untergrund verschwinden zu lassen und dass die Hofbesitzer sich Gedanken machen, das ganze Netz ein mal zu akzeptieren. Ein gemeinschaftlicher Gedanke steckt also hinter diesem Konzept.

Screens
Design
eingebaut
faq 1
faq 2
faq 3
Turnierplaner
Turnierplaner 2
Marktplatz

Zum Forum

Fertig
+ Start
+ Impressum
+ Bildnachweiß
+ FAQ
+ Regeln
+ Forum
+ Turnierplaner
+ Anzeigen/Marktplatz

Fertig, wird aber noch mal überarbeitet
+ Mitglieder

To Do List
+ Ranglisten
+ Newsbox
+ Hall Of Fame
+ Gästebuch
+ Enter

Geplante Eröffnung
Wenn alles glatt geht ist am 13. August die Eröffnung

---------------

weiteres folgt.
quelle: impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 31.07.2007 07:13.

26.07.2007 04:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ansich finde ich die idee echt klasse
nur es wird viel arbeit werden...

des desi is aba hamma find ich

26.07.2007 06:43 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee.
Bin gespannt auf die Umsetzung.

Das Design +funkel+
Mein Rot? Wie kannst du nur xDD
Ne, is tollo nur ein bissle verpixelt würd ich sagen..
Menu und Home sind auch toll Freude
26.07.2007 09:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich finde, das ist ne sehr gute Idee und bin auch schon gespannt auf die Umsetzung!

Wird das ganze denn lediglich für Dressur- u. Springen aufgebaut oder auch für Fahren und Western (zb.)?

Gruß, Norah
26.07.2007 10:34 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 19:03.

26.07.2007 10:50 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich find die Idee klasse, zumal mein TS ja seit 2005 mit der gleichen Masche läuft, also Turniere und Privatpferde im eigenen Turniereinsatz.

Ich würd auf jeden Fall mitmachen, aber wie gesagt, sieht nach viel Arbeit aus.

Das Design gefällt mich schon ziemlich gut, bin mal gespannt, wies weitergeht.
26.07.2007 11:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

hamma O__O ich mache auf alle fälle mit ceres großes Grinsen
auf mich kannst du zählen^^
Die Idee ist richtig gut, auch wnen sie glaub ich nicht mehr ganz so neu ist.
aber es kommt ja hauptsächlich auf die umsetzung an Augenzwinkern
das desi auch auch cool xD
freu mich schon auf weiteres!

Glg Finni

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.07.2007 12:25 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Ich hab noch ne Frage:

Kann man auch selber bloß der Verantstaltungsort sein, wenn man die Möglichkeiten (d.h. genügend Plätze ect.) hat?

Oder muss man dann auch selber das Turnier planen?

Liebe Grüße

26.07.2007 14:14 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Tolle Idee fröhlich
Auch schon schöne Grafiken, nur schade dass beim Design am Pferdemaul der Brushes gelandet ist. Bin mal gespannt auf die Umsetzung und wenn weiteres online kommt.
26.07.2007 14:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

Ich werde das vom prinzip relativ einfach aufbauen, der Turnierplaner ist genau so geplant wie wie Cassi das vorschlägt Augenzwinkern

Die screens sind etwas verpixelt weil mein paint die quali runtersetzt wenn ich es in jpg abspeicher Augenzwinkern

Schön das die Idee gefällt. Da ich aber nebenbei noch TS und ZS habe komme ich mit dem aufbau natürlich nur langsam voran aber ich denke wenn ich mich so reinhänge wie immer kann ich in 2-3 wochen die geschichte eröffnen Augenzwinkern

26.07.2007 15:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

huhu.
Ich finde die Idee auch sehr gut und ich würde mich freuen, wenn du es umsetzt. Da hätte man mal die ganzen Turniere auf einen Blick. Mir gefällt auch die Idee, dass sehr siegreiche Pferde dann "geehrt" werden.

Gegenbewertung wär nett. ;P

lg

26.07.2007 16:02 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
GutLechnau
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

hey.
das design gefällt mir sehr gut. echt schick.
sonst kann man ja noch nicht viel sagen ^^ ah doch : sei schreibt man ohne h fröhlich aber das nur btw.
also design is klasse freue mich auf mehr.

Gegenbewertung?

26.07.2007 16:17 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

finde die idee sehr schön, und das design ist super!
Vieleicht hättest du Lust Partner mit dem virtuellen Zuchtverband Deutschland zu werden ? Wenn du Interesse hättest melde dich per Pn Augenzwinkern

26.07.2007 16:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

@Debby hey das klingt super smile werd mich ma bei dir melden.

So damit die gröbsten Fragen schon mal geklärt werden, ist die FAQ schon ein mal online.

26.07.2007 19:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Neue screens sind online, der Aufbau geht gut voran, eröffnungstermin wurde nun vorverlegt.

29.07.2007 20:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

find das desi total schön
kannst mit mir rechnen wenn man hof online kommt Zunge raus gefällt mir sooo toll <3

31.07.2007 11:00 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Turnierstall Verband - Forum Online und betretbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH