Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Eldengrey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Eldengrey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Deckstation Eldengrey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle fröhlich

Verena und ich möchten euch unsere Deckstation Eldengrey vorstellen. Bewertet doch einfach mal. Wir freuen uns auf viele Kritiken (natürlich auch Lob fröhlich )

LG Charly & Verena
15.11.2007 21:24 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Rassen die beliebt sind
+ schöne Steckbriefe
+ total übersichtlich
+ schöne Bilder

- dunkles Design, nicht so einladend [Geschmackssache]

Ich freue mich schon auf die Eröffnung, wisst ihr schon ungefähr wann? smile

Liebe Grüße, Stephi!

[size=10]Peta.de

15.11.2007 21:37 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt. noch dieses Wochenende fröhlich
15.11.2007 21:41 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

oh, super ich freue mich schon (:

[size=10]Peta.de

15.11.2007 21:42 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Charly und ich arbeiten Tag und Nacht, damit dieses WE noch fertig werden. xD

15.11.2007 22:20 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Könnte man glatt so sagen ^^
15.11.2007 22:34 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Hey,
dass Layout gefällt mir sehr gut, wirkt alles professionell, allerdings würde ich auf der Enterseite noch irgendwo ein Pferd oder Ähnliches ,was auf Pferde hinweist, hinzufügen.
Und bei dem Steckbrief die Zeile des Charakters anpassen, so dass rund um die Beschreibung nicht so viel leer in der Tabelle ist.

Gegenbewertung?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

16.11.2007 20:15 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Eldengrey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH