Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reithof Calibris // Pixelhof // 2. Juli 2007 -> erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reithof Calibris // Pixelhof // 2. Juli 2007 -> erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reithof Calibris // Pixelhof // 2. Juli 2007 -> erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reithof Calibris
Projekt von ANGEL_05

Nun grabe ich also wieder meine Ideen und Dateien zum Reithof Calibris aus. Anfangen wollte ich vor ein paar Monaten mit einem normalen Hof; nun aber ist die Idee zu einem netten Pixelhof mit einigen Extras „ausgeartet“. Ich zeige nun einige Screens und hoffe darauf, dass die bisherigen Sachen gut gelungen sind. Dann wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis der RHC seine Pforten öffnet ...

Weitere Details folgen mit den Screens.

Screens

Screen 1 - Startseite (Gäste)

Screen 2 - Forum (noch nicht fertiggestellt)

Warteliste
Bis zum jetzigen Zeitpunkt will ich noch keine Warteliste oder ähnliches einführen, vllt. kommt später noch eine, wenn wirklich großes Interesse besteht.

Gruß,
ANGEL_05

02.07.2007 16:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die ersten screens echt super süß. ich habe zwar nich viel erfahrung mit pixelhöfen, aber die welcome seite ist sehr schnuckelig und nicht kitschig

schaue sicher öfters mal hier vorbei smile

lg

02.07.2007 16:31 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut sehr süß aus, wirklich! sowas kann ich ja überhaupt nicht! aber haste echt toll gemacht!
Castellón de la Plana | html | php | neues design + neue screens

02.07.2007 19:36 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

ahja <3

ich habe davon leider keine ahnung. eigentlich mag ich auch keine pixelhöfe... die sind mir immer shcnell zu kitschig - aber deiner gefällt mir echt...

kannst ja auch mal bei mir gegenbewerten, wenn du zeit und lust hast

02.07.2007 19:44 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Der 1. Screen wirkt auf jeden Fall nett, gemütlich und einladen und auch das Forum gefällt mir von den Farben her, obwohl es schon fast wieder zu grau wirkt, würde entweder mehr in den Blau-Bereich gehen oder allgemein einen anderen Frbton wählen, allerdings, muss das so, dass das Pferd auf dem Logo so abgeschnitten ist?
Gefällt mir dann nämlich nicht so recht...

lg
Mandy
02.07.2007 22:00 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Huhu.. fröhlich
find es voll schnuckelig und nicht zu übertrieben kitschig, wie schon gesagt wurde.
das forum ist mir persönlich um eine Spur zu grau. würde eher mehr in die farbe gehen. Augenzwinkern
freu mich schon auf weitere screens.

Gegenbewertung?
03.07.2007 20:52 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen.
07.07.2007 23:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reithof Calibris // Pixelhof // 2. Juli 2007 -> erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH