Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Vectorensammlung NEW : Lusitiano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Vectorensammlung NEW : Lusitiano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Neue Vectorensammlung NEW : Lusitiano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die alte ja nur mit alten Vectoren jetz is und ich ne neue Technik habe etc.. dacht ich mir neuen Thread.. hier stehen dann so Exemplare die dann auch auf meiner Grafikenhp zu finden sind. alter Thread

Rapprennpferd
Die ganz neuen "Superveccis"

( Is no alte Technik, gehört aber zu den neuen und guten die dann auf der HP
zu finden sind )

( Neue Technik )

( Mein Liebling ^^ )

Solange die Vectoren nicht auf der HP zu finden sind, besteht keine Vergabe !
© by freddy aka nymphy aka BS

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 08.07.2007 11:27.

15.05.2007 21:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fröhlich

der zweite gefällt mir sehr sehr gut smile hab da keine kritik Augenzwinkern

nur der erste is mir etwas zu stark verwischt... da fehlen mir ein wenig die konturen von kopf, so dass man erkennen kann, wo der haaransatz der mähne und auch die abgrenzung zum körper ist Augenzwinkern also da müssen noch mehr details rein...auch an den nüstern is es mir zu flach..da sollte noch etwas plastischer aussehen Augenzwinkern

also diene neue technik sagt mir schon viel mehr zu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 15.05.2007 23:03.

15.05.2007 23:01 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die BEwertung.. wie gesagt.. bei dem 2. hab ich ne neue Technik angewandt Augenzwinkern
16.05.2007 14:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

New Pre Fuchs
18.05.2007 10:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

uiiii ganz toll gemacht gefallen mir wirklich suuupa +patpat+
(:

18.05.2007 10:37 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Das zweite is voll cool und die anderen sind auch nich schlecht... Ich hab immer voll respekt vor leuten die das können weil---> ich bin zu doof dazu^^

Gegenbewertung?

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2007 11:46 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Wow! Echt klasse. #pat pat#
Einzige Kritik: Bei dem Fuchs ist der Huf vorne abgeschnitten.. :/

lG;
Gegenbewertung? =D

18.05.2007 13:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey, mir gefallen deine Vectoren echt gut (:
Kannst du das mal probieren? Gut Lindenau sucht Vectorpferd + Huf

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.05.2007 14:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

WOW!! Echt Toll!! Leider kan ich das nicht.. kann man eig. bei Vectoren Flügel dranhängen oder so???

18.05.2007 14:44 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Neue Vectorensammlung NEW : PRE Fuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi <3
Das 2. und 3. sist super gail <3
Das 1. ist mir teilweise zu doll verwischt..also besonders die Mähne Augenzwinkern

Gegenbewertung?
18.05.2007 15:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

: ) oh schön : )

@nabucco jop kann ma Augenzwinkern

joa der Fuchs hm.. der is mir au net so gut gelungen.. aba nuja ; )
26.05.2007 17:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

Neu Lusitiano!
21.06.2007 15:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Borr, der Lusitano ist einsame Spitze, echt voll gail.
*kekslaster.per.funk.hol*
08.07.2007 09:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

^^ meine neuen findsch aba bessa Augenzwinkern
08.07.2007 09:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

jap die sind auch n och gailoO
08.07.2007 10:00 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

nee aLter echt >.< wie kannst du nur so evrdammt scheisse geiLe vectoren machen? Zunge raus
find's echt genial , besonders den palomino andalusier oder was das ist x)

Gegenbesuch? Freude

LG; Alina

08.07.2007 10:27 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

des sin ja no meine alten.. ich editier gleich no den Link zu den ganz neuen rein

aber schön wenns gefällt : )
08.07.2007 11:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Vectorensammlung NEW : Lusitiano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH