Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop HGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop HGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Desktop HGs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO... ich hab mal wieda was gemacht, hatte langeweile...

Quellen:
1. Luis Royo, Victoria Francés
2. Flyleaf Fanpage

Würde mich über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen...

Dateianhänge:
jpg HG.jpg (102 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg HG-ready2.jpg (73,47 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2007 11:32 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann... also ich finde sie jetzt nich soo dolle (wahrscheinlich weils einfach nicht mein geschmack ist *g*). Sind die Bilder extra so pixelig oder ist das beim hochladen passiert? vom grafischen her finde ich dennoch das erste schöner, denn da sind die Bilder besser miteinander "verbunden" als beim 2ten. Auch gefällt mir die schrift beim zweiten nicht wirklich. Aber ansonsten recht gut.

Ist zwar eig. Aufgabe eines Mods aber: Die Quellen bitte verlinken Augenzwinkern

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

18.05.2007 11:53 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is wohl beim hochladen passiert weil so is das nich so pixelig.
Die Schrift beim zweiten war eher ne notlösung weil ich keine besseren schriften auf dem computer hatte Augenzwinkern

Thx für die Bewertung

PS: Quellen werden überarbeitet... aber Luis Royo und Victoria Francés weiß ich gar nich ob die ne HP haben

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2007 11:57 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist es auch fragwürdig, ob du die bilder überhaupt nutzen darfst

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

18.05.2007 11:58 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für nen desktop denk ich ja mal schon Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2007 11:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, für den privaten gebrauch, aber nicht, um die bilder iwo auszustellen bzw. "deine" grafiken, denn sie sind ja dann nur teils deine, weißt du was ich meine??

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

18.05.2007 12:00 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, das schon... ich wollts ja auch nur bewerte lassen

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2007 12:02 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also mir gefallen sie nicht so hauptsächlich wegen den verpixelten Bikldern und weil sie ziemlich schlicht sind, sorry :/
18.05.2007 12:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..
mir gefallen sie eig recht gut, abgesehn davon, das es eig auch nich so wirklich mein geschmack is^^
nun, also grafisch gesehen würde ich auch sagen, das das pixelige etwas stört, aba nja wenns vom hochladen kommt, kann mans halt nich ändern, und die schrift beim 2. is auch nich so besonders und etwas knalliq^^

__________________

18.05.2007 14:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile

mit der schrift war wie gesagt notlösung^^ und geschmack lässt sich eh drüber streiten.
Das erste wirkt voll emo mäßig find ich und ich mag keine emos aber ich find die grafik trotzdem ok

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

19.05.2007 11:04 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop HGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH