Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was für Pferderassen in einem Verkaufsstall || länge der Steckis + 1. Beispiel einer Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Pferderassen in einem Verkaufsstall || länge der Steckis + 1. Beispiel einer Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Was für Pferderassen in einem Verkaufsstall || länge der Steckis + 1. Beispiel einer Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin gerade dabei einen Verkaufsstall aufzubauen und da hab ich mich gefragt welche Rassen sozusagen am beliebtesten sind bzw welche am meißten gekauft werden.

ich hatte jezz schon einige Pferderassen die ich bis jezz auf kaum einen VRH gefunden hab z.B. Kabadiner, Kladruber etc...

Hier die Fragen die mich interessieren:

sollte es viele Rassen von den ,, unbekannten '' geben oda doch mehr von denen die jeder VRH hat z.B. Hannoveraner, Haflinger etc...

Welche Rassen würdet ihr auf jedenfall mit in den Verkaufsstall nehmen???

So hier zur nächsten Frage:

sollten die Steckbriefe so lang wie bei den Pferden auf VRH sein oda real wie bei echten I-net verkaufsanzeigen z.B. hier http://tovero.de/pferdemarkt/de/Andalusier/2692/ ????

Die Verkaufsanzeige findet ihr in einen post weiter unten ( auf der 2. Seite)


vielen dank im vorraus lg melly

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 13.07.2007 19:13.

11.07.2007 20:23 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Was für Pferderassen in einem Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

missouri foxtrotter, währen toll. von den gängigen rassen westfalen oder rheinländer.

also deutsche warmblüter werden auf jeden fall abnehmer finden, aber du solltest auch mal welche von den eher unbekannten reinbringen.

__________________

11.07.2007 20:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, dass du schon bekannte rassen nehmen solltest, aber wenn du genug findest auch gerne andere. ich würde sagen der gesund mix macht es aus

__________________

11.07.2007 20:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon fragst... Deutsche Warmblüter,Arabische & Englische Vollblüter ... ich denk auch ein gesunder mix ist das richtige.die goldene mitte Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 11.07.2007 21:01.

11.07.2007 21:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden fall für Ponys, am liebsten Connemaras, weil es einfach schöne allrounder sind. Doch können auch gerne Barock, Warmblüter und kaltblüter dabei sein, denn wenn du von allem etwas hast, dann bekommst du auch viele Kunden !

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
11.07.2007 21:09 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki danke für eure hilfe großes Grinsen werd ma weiter nach passenden Rassen suchen. Dis is ja auch ga nicht so einfach pics zu finden die man an andere Leue weiter geben darf...
von (fast) jeder rasse werd ich dann was dabei haben xD

noch jemand???

__________________

12.07.2007 09:19 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
So würd ich das auch nicht machen...
verkauf die doch ohne Bilder, müssen die sich dann halt selbst suchen.


hm... ich mache im Moment auch einen, und eigentlich finde ich es besser wenn man mit Bildern vergibt... für mich macht das irgendwie das Pferd aus xD
man kann ja notfalls auch welche von oder so nehmen, die darf ja jeder wenn er sich an die Regeln hält.

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

12.07.2007 14:40 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34923.png

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich kann mich eigentlich auch nur meinen Vorgängern bzw. Vorschreibern ^^ anschliessen: nimm am Besten ganz viele verschieden Pferde- und Ponyrassen. Schön wären halt auch etwas exotischere, seltenere, unbekanntere Pferderassen, nur hat man dann vielleicht ein Problem mit den Bildern finden - das wurde ja auch schon genannt. Ich fände es aber auch super, wenn es mal eine bunte Mischung Kaltblüter gäbe. fröhlich
lg und viel Erfolg!

P.S. Schreib doch dann bitte die Adresse hier rein, ich wäre bestimmt ein Kunde großes Grinsen . . .
12.07.2007 16:15 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdemischung ist klar, aber achte drauf, dass du dich auch wirklich auskennst, vor allem wegen Ausbildungen in anderen Sparten als Englisch. Ich könnt mich jedes Mal überschlagen, wenn ich in der Ausbildung von nem Isländer Tölt und Pass als Ausbildung sehe.

Genug zu den Pferden, nun zu den Bildern:
Wenn du mit Bildern verkaufen willst, brauchst du entweder das Recht, an Dritte weiterzugeben oder aber, du schickst, wenn der Verkauf sicher ist, die GB-Addy zu, wo du die Bilder her hast, wenn du denn GB-Bilder nimmst. Leute die nicht angemeldet sind, weist du kurz ein, bei Leuten, die nicht angemeldet sind, ist der Rest klar Augenzwinkern
12.07.2007 16:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Bildern von Gb werd ich das dann vllt so machen wie Leila es schon gesagt hat XD

omg ja mit der Ausbildung wird schon kompliziert... werd einfach ma rum googlen oda so damit der verkaufstall realer wird... xD

__________________

12.07.2007 20:47 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 03.11.2010 19:34.

12.07.2007 21:12 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde halb halb.. Also ein paar 'seltene' und ein paar häufige. Ich persönlich interessiere mich besonders für Isländer, Holsteiner, Hannoverander und Dt. Reiponys!

__________________

12.07.2007 21:14 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso seht ihr alle in den bildern ein problem? dann bekommen die pferde vom verkaufsstall halt bilder und die neuen besis müssen sich die rechte des fotografen erfragen oder halt neue bilder suchen. ganz einfach.
12.07.2007 21:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja exotischere Pferde sind auf alle Fälle gut^^ kann mich da den Vorgängern nur anschließen! großes Grinsen (z.B. auch Morgans, PRE's, Menorquins etc.)
Aber es gibt auch viele, die mal ein schwierigeres pferd haben wollen großes Grinsen also nicht das typische Turnierpferd mit guten Manieren, sonst auch mal das zickige und bissige Schulpony von nebenan Augenzwinkern

Bei den Bildern ist es auch immer nützlich, wenn direkt unter dem Bild steht wo es her ist! Dann kann sich der potenzielle Käufer schon mal da umschaun ob er die Bilder nehmen darf etc. und wenns GB Bilder sind ist das mit der Suche nicht so kompliziert wenn man den Thread da reinstellt fröhlich

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.07.2007 21:27 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so unbekannte wären gut, ich suche mich auch schon blöd nach Malopolskis usw
Aber ich würd auch Hannos und halt bekannte Pferde verkaufen, einfach eine bunte Mischung großes Grinsen

__________________

12.07.2007 21:33 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in vielen Dingen kannst du auch wegen Ausbildung hier unter VRHs suchen, da hab ich auch schon einiges her.
13.07.2007 01:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja werd mich einfach dann mal umgucken xD...

__________________

13.07.2007 12:03 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Stacksel Stacksel ist männlich
Powermaus


images/avatars/avatar-29148.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 74
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sehr tolle pferde sind die Vollblutarabar.
13.07.2007 18:37 Stacksel ist offline E-Mail an Stacksel senden Beiträge von Stacksel suchen Nehmen Sie Stacksel in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Verkaufsanzeige ist ja kelativ kurz... würde den etwas länger machen, also mehr das verhalten und charaktereigenschaften noch dazu nennen
Ansonsten find ichs okay, wenn auch nicht berauschend^^

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

13.07.2007 19:01 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß diese anzeige ist ziemlich kurz...Es soll ja so real wie möglich werden und die schreiben ja auch nicht meterlange Anzeigen... nja jezz hab ich mal eine Verkaufsanzeige von einen New Forest Hengst erstellt... wäre nett wenn ihr mal was dazu schreiben würdet fröhlich

zu Gaspari

großes Grinsen

__________________

13.07.2007 19:09 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was für Pferderassen in einem Verkaufsstall || länge der Steckis + 1. Beispiel einer Anzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH