Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Eure Chance! | Herbstdesign für den VS Streuwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neues Desing für den VS Streuwer
Design Nr.1 26 72.22%
Design Nr. 2 7 19.44%
Das alte Design 3 8.33%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Eure Chance! | Herbstdesign für den VS Streuwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Eure Chance! | Herbstdesign für den VS Streuwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, der Herbst steht an, und ich wollte ein neues Design machen...

Welches Gefällt euch am besten?

Design Nr. 1

Design Nr. 2

Oder doch das Alte?

12.08.2007 08:21 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das erste am schönsten fröhlich Es ist nicht zu groß und übersichtlich.
Das Zweite ist dann schon zu groß, das mag ich garnicht (ansonsten ist es aber auch sehr schön fröhlich )
und das Dritte kennen wir ja schon xD

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.08.2007 09:15 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön, dass ihr das kennt XD

ich wollte halt nur mal ein nicht-pop-up machen, und ohne zu scrollen bekommt des nur des zweite hin^^
des erste finde ich von der evrarbeitung her gut
und am dritten hängt mein herz^^

12.08.2007 09:23 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Das alte ist schrecklich ^^

^^
trotzdem danke
vielen hat es gefallen

12.08.2007 09:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Das lilane

wir hatten kein Lilanes Oo^

12.08.2007 09:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hiiiiiii du ^^
also, ich finde das momentane immernoch am schönste, aber nur weil ich das pferd auf den ersten beiden nich mag... ansonsten finde ich die ersten beiden auch toll...

12.08.2007 09:54 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

ich habe die psd.datei noch
d.h. wenn du eins von deinen noch findest XD herdamit, am besten in dem farbton XD
bewege deinen hintern nachher mal in ICQ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 12.08.2007 09:58.

12.08.2007 09:56 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Ich würde das erste nehmen. Das dritte ist schrecklich, viel zu einfach und ein komischer rotton.

Beim zweiten ist mir alles zu Ton in Ton. Nichts besonderes. Das ist beim ersten besser, allerdings auch noch nicht perfekt. Es wirkt sehr farblos.

12.08.2007 12:16 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Eure Chance! | Herbstdesign für den VS Streuwer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH